|
||||
|
||||
Fluch der Karibik hilfe
Tach kann mir wer sagen wo ich ne komplettlösung zu FdK finde oda kann mir wer vielleicht sagen wie ich den verrräter der englänger (name vergessen) finde hab sein haus im schmuggler versteck gefunden aber finde keine infos und der anführer hilft mir au net
![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
ich hab ganz google durchforstet und hab immer nur cheats gefunden aber keine komplettlösung. Musste noch ein paar wochen wartenn weil so was muss ja auch noch geschrieben werden!
![]()
|
||||
|
||||
man möge mich bitte einmal aufklären, da ich die letzen 2 1/2 monate recht wenig zeit hatte für pc usw.: ist FdK n adventure?
wenn ja: welche richtung? horror, komödie,...? oder n mix? (ich tip ja auf rein horror)
|
||||
|
||||
Ne is kein Horror
![]() Das spiel hat eigentlich nix mitm film zu tun ausser dem titel. Ist schon ein adventure bloß mit Schiffart. So wie Gothic bloß net so gut ![]()
|
||||
|
||||
ne nix wie gothic is wie morrowind
![]() kann mir wer dann vielleicht sagen was ich machen muss um den rheim oda wie der heißt zu kriegen (weiß wo er is) und wo ich den typ der alles von der black pearl weiß genau auf der insel finden kann?!
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? Geändert von derseal (07-09-2003 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
also kann mir hier den keiner helfen bin immer noch ein stück weiter...
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
achja ich hab nen komplettlösung gefunden aber auf englischw enn wer will soll sich bei mir melden derseal@msn.com achja noch besser is es wenn einer von euch ne deutsche hat
![]()