|
|
||||
|
||||
Weltklasse....
Betreff: Schalke verpflichtet Superstürmer aus dem Irak !!! > Schalkes neues Supertalent aus dem Irak > > Jupp Heynckes schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um > brauchbare > Talente zu verpflichten damit Schalke in die CL kommt. > > Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig > geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. > > Heynckes fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von > den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. > > Zwei Wochen später spielen die Bayern in der Arena und der FC 04 liegt > 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Asamoah aus und > > bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine > regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. > > Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die > Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den > Newcomer in den Himmel. > > Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und > ruft seine Mutter an: > > "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück > und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. > > Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Assauer, die > Mitspieler, die Medien ..." > > "Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag > berichten. > > Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich > sind vergewaltigt worden. > > Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer > Bruder ist > jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden." > > Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut > mir wirklich leid" reagiert er. > > "Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal DEINE > Schuld dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind!" |