|
||||
|
||||
Wer hat da an der Uhr gedreht ??
Game# 91067599
FoOd! vs. -12- Game Duration: 1118490 minutes FoOd!'s point change: +12 -12-'s point change: -6 DaRkJaWs [the majestic 12] Result: Lost Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/3/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/0 Infantry Killed/Bought/Left: 2/29/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 12.149.17X.XXX NYFries [we like our fast foods] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 2/21/19 Buildings Killed/Bought/Left: 7/10/8 Infantry Killed/Bought/Left: 29/5/3 Ich fand das schon sehr witzig und zeigt mal wieder wie zuverlässig die Statistik von WW ist ![]() Gruss Marco ! Für die , die es nicht gleich sehen : Es geht um die Spieldauer und das spiel muss demnach vom August sein ![]() Geändert von aD4rkB0rg (03-10-2002 um 04:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
hö sowas habe ich noch nicht gesechen lol
das muss ja ein sehr sehr langes game gewesen sein minimum 1 woche oder so oha ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() 1118490 min = 18641,5 Stunden = ~777 Tage = ~26 Monate ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hahahha hahahhaah loll
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() hm und ich dachte 1on1 games mit mehr als 90min waeren lang... ![]() |
|
||||
|
||||
BoaR , jetzt bin ich aber MüDe ! :o:
|
|||
|
|||
hmm das hab ich schon öfters gesehen *gg* und das mit "cnc zocker haben keine arbeit" (auch wenns ein scherz war) wieso sollten die ned arbeiten wenn du nur im Monate eine einheit bauen???
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Boohe ich hab gedacht mein 9 std game wäre schon lang gewessen ..aber das ..oh man lol
|
|
||||
|
||||
pro monat 1 einheit heist nach 3-4 monaten hätte er ja rushen können
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Also länger als 24h kann ich eh ned online sein
![]() müsste mich dann alle 24 h neu einwählen ![]()
|
||||
|
||||
lol was für ein bullshit gg
![]() Wer es jetzt noch ned weiss, braucht es nimma wissen ![]()
|
||||
|
||||
mhh wie ich speedhack leibe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ey mal voll der hammer des is sicher wieder so ein fehler von westwood!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() schau mal stefan, was der mafia da vor deinem Post geschrieben hat ![]() Ist schon uralt der speedhack und ich hab ihn auch schon ewig nicht mehr gesehn ![]()
|
||||
|
||||
ist das geil das sind 2 jahre 1 monat 15 tage 17 stunden und 30 minuten hammer wer hat vor mit mir das zu schlagen lol
![]() P.S. gibts das spiel schon so lange? MfG Vik |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich glaub sogar, der 17.09 war erscheinungstermin, bin mir aber ned sicher ![]()
|
||||
|
||||
Wenn das stimmt haste ein gutes Gedächnis
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin mir relativ sicher, dass Yuri erst später erschienen is.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
also mein guuuuuuuuuuuuuuuuuugel sagt dies...
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
na da bin ich mal dafür das wir das am 18ten so richtig knallen lassen am bestem aufn Euroserver Korea HQ oder nicht ?
![]() hab geguckt das is ein Samstag das würde doch super passen ![]() |