![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir können nicht unseren Mitgliedern Befehlen gegen Dich oder sonst wen zu Spielen. Jedoch habe ich genauso wie Du , versucht nach dem Grund zu suchen. Und habe mich mit einem sorry trotz alle dem , obwohl es nicht nötig wäre entschuldigt dafür das ein 9ner nicht gegen Dich gespielt hat oder gegen kaki. Weißt Du warum ? Weil ich wußte das hier wieder so ein sche*ß gepostet wird. Und weil ich gegen Dich gespielt hätte und sicherlich auch einige andere 9ner. Nur weil jetzt ein 9ner nicht gegen Dich aus seinen Gründen heraus gespielt hat , kommste her und machst Streß. Naja was auch immer , manche Menschen müssen scheinbar immer Provozieren und werden immer glauben sie haben besondere Rechte usw. Ich könnte Dich jetzt auf grund Deiner Beleidigungen für dieses Forum Bannen. Aber ich werde es nicht machen , warum? Weil ich glaube das Du es gar nicht so meinst , sondern viel mehr damit Provozieren willst. Dir ist sicherlich wieder langweilig , brauchst action ![]() Komm zu Yuri später und laß uns alle zusammen zocken , und laß den mist. Ich glaube an das gute in Dir , auch wenn Du es selten ans licht läßt ![]() Also keep cool , ich habe Dich verstanden und viele andere sicherlich auch . Du mußt nicht auf Dich aufmerksam machen mit Beleidigungen ![]() Greetz Aaron Geändert von CNCAaron (08-09-2003 um 23:01 Uhr). |