![]() |
|
|
||||
|
||||
Hi
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern , aber ich machs doch. Erstma zu Aaron - hast ganz genau recht , bei einem Bierchen habe ich schon so manche Unstimmigkeiten bereden und aus der Welt schaffen können ( das geht natürlich auch ohne Alk ![]() Und Dani und Hermann mannnnnnn Leute vertragt euch mir zu liebe , ich will mit euch beiden gut zurechtkommen!!! Hermann is ein sehr guter Freund von mir , nicht so ein Saufkumpel von denen ich leider zu viele habe. Dani wenn du Hermann nicht leiden kannst -OK is deine Sache , Tipp von mir , Treff ihn im RL und verbring eine Zeit mit ihm , wirst sehen er is super drauf. Und Dani dich finde ich auch schwer in Ordnung , du bist mir 1000% symphatisch , und ich möchte auch mit dir eine Freundschaft aufbauen , ich Freue mich schon Fett auf die Party bei dir !!!! Also ich Bitte euch beide nochmal , lasst eure gegenseitigen Stichelein sein und vertragt euch. Ich weiß echt nicht wie ich mich dem Gegenüber verhalten soll , ihr bringt mich da voll in ne Zwickmühle , ich komme mir bei sowas Total beschissen vor , weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll und ich auch niemanden irgendwie an die Karre Fahren will. Denkt mal drüber nach , ich hoffe der Post bewirkt etwas (Gutes) Also bis denn und ![]() ![]() Ingo