![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry musste neuen Tread aufmachen, sonst geht deine Bewerbung unter ![]() Erst mal ein Hallo Wenn nichts negatives auftaucht seh ich da keine Probst, paar Plaetze sind noch frei ![]() the best greetings Geändert von Comora (07-09-2003 um 17:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
![]() SORRY! Denn Spamen ist auch keine Lösung Geändert von Icexxzero (07-09-2003 um 19:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viele Clanwechsel
Wie gesagt spiele ich schon recht lange ra2. Mein erster Clan war mein eigener mit gerade mal 5 leuten. Dann habe ich mich bei Jagdwolf @wolf@ beworben, wo mir dann auch was beigebracht wurde. Leider haben die Clanleader (waren mehrere) sich zerstritten und den clan geschlossen. Anschließend war ich ne Zeitlang in verschiedenen Clans waren aber alle nicht das A und O bis ich dann zu MofD ging. Nach M-of-D bin ich einem englischem Clan beigetreten, aber da hatte ich dann sprachprobleme so dass ich wieder nen eigenen machte.. Und nun bin ich seit nem monat ca. clanlos.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsch dir viel glück rene |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37153 aber schau mal hier! das was Wanja geschrieben hat!
![]() SORRY! Denn Spamen ist auch keine Lösung Geändert von Icexxzero (07-09-2003 um 19:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das kann er leider nicht lesen, weil es im internen ist, aber danke ice für die Bemerkung, ich weiss was du meinst.
Also die Bewerbung und Beantwortung der Fragen war super, viele Infos usw. Also von daher spricht also nix dagegen. Gedulde dich bis Sepuku was dazu geschrieben hat, das wird dann aufschluss geben. Gruss goldi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hio @ll
wollte nur sagen das ich rene kenne war selber in 2 seiner clans ![]() als leader fand ich ihn ganz ok hat sich um den clan gekümmert er hat zwar ein paar deppen reingelassen aber sowas weiss man vorher ja ned...... der kommt aber wie ich von ar2 hehe hoffe der weiss das bei yuri gegen über von ar2 noch gegner sind ![]() ![]() aber naja ich wünsch dir mal viel glück rene vieleicht werden wa ja wider clanmates ![]() achso falls du ned wissen solltest wer ich bin bin ich bin excmn00b ![]() so wollt nur mal eben gutes wort einlegen ![]() bis denn iLoVeG3r |
|
||||
|
||||
So, habe grad mit ihm im MSN geredet und da stellt sich raus das wir uns schon über ein Jahr kennen, und sogar mal im selben clan waren. Der Clan ist oben nicht aufgelistet und sein damaliger nick auch nicht.
Clan war .lol. , nick war gigaplaya Also da sich das jetzt herausgestellt hat bin ich stark für eine Aufnahme. |
|
|||
|
|||
na also dann rein mit ihn
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
erstmal danke ich allen, die für mich gesprochen haben! Anscheinend kenne ich ja doch schon mehrere hier im Clan als ich dachte ![]() War leider in den letzten Tagen nicht da, da ich paar Probleme hatte. Hätte mich super gefreut über eine Aufnahme, möchte jedoch hiermit meine Bewerbung offiziell zurückziehen! Habe meine Gründe: 1. wie ich schon sagte, gab es paar private Probleme, die ich nicht weiter erwähnen möchte. weiß nicht ob ich Wettbewerbsfähig wäre. 2. Es haben sich zwar alle super für mich eingesetzt aber leider habe ich bis heute nix von eurem Leader gehört. Habe gestern angefangen mich anderweitig umzuschauen und bin diesem vorhin beigetreten. Der Leader war halt schneller und die Leute sind sehr nett. Denke dass ich da auch wegen meiner Leistungen besser aufgehoben bin. 3. Mir geht es letztendlich mehr um Fun. Gerade jetzt möchte ich was abwechslung mit diesem Game finden und nicht wieder Punkte holen müssen wie es oft in RA2 der Fall war. Hoffe ihr habt Verständnis. Danke und viel Erfolg René Geändert von aWin4MofD (12-09-2003 um 00:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
So wie es auschaut bist du so gut wie drin.
Ja noch ein OK vom Leader und die sache ich pervekt. Freu mich schon dich kennen zu lernen ![]() Geändert von mauzetung (12-09-2003 um 00:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
?
jetzt doch? habe gehört ihr hättet ne Aufnahm-Sperre...
|
|
|||
|
|||
Re: ?
Zitat:
Sorry wenn dem so ist. Die Leader werden sich bestimmt schon melden. |
|
||||
|
||||
Re: Sorry
Zitat:
Noe, wenn man ned mal 5 Tage warten kann ![]() Hab Dir gesagt Sonntag oder Montag bekommst den Bescheid und du wusstest auch das schon so gut wie drinn warst. Aber egal jetzt, viel Spass in deinem neuen Clan |