|
|||
|
|||
hmmm, im gamestar stand ein link drin das es jetzt absolut kostenlos downzuloaden ist. seit nem monat oder so ist es freeware geworden.
ich saug mal das tool.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In wie weit das glaubwürdig ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, das Tool an sich ist auch kostenlos, nur musst du dir deine Spiele freistellen lassen, d.h. im Prinzip kaufen.
|
|
||||
|
||||
Jap habe ich auch gerad gemerkt nachdem ich das Teil drauf hatte
![]() Bei GameStar hab ich mal nachgesehen, finde da aber keinen Artikel dazu ![]()
|
|||
|
|||
ich hasse solche proggys....
da lädt er 15min irgendwelche files runter und man hat ncihts handfestes in der hand. wo er das alles hinpackt ![]() ..wieso auch immer´.. ...gr.r... |
|
|||
|
|||
nach nem neustart hats funktioniert. half life kostenfrei. läuft gut und macht wieder spass
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Raubkopien, bezahlter Softwaresupport/-pflege. Starke Kundenbindung. Der einzige Haken ist die I-Net Anbindung bzw. deren Bandbreite, aber die ist ja in absehbarer Zeit auch kein Problem mehr. Wirst sehen, jede Spiele-Sparte wird eigene Online Only Spiele hervorbringen. @Naos Hast Du Dir BlueShift auch runtergeladen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ein single player add on?
danach aber bitte btt (ist immerhin noch ein hl2 topic) ![]() |
|
||||
|
||||
Auch.
Blueshift ist vor allen ein Story AddOn zu Half Life, aber auch der MP Modus wird erweitert. Zusätzlich hatte Blueshift neue höherwetige Texturen für Half Life dabei. Könnte aber sein, dass diese schon bei deiner Stream Version dabei sind. [Edit: Freudsche Fehlleistung: Blueshift ist ein eigenständiges Produkt. Quasi ein erweitertes Half Life mit neuer Story und neuen MP Modi. ] Geändert von PlayFair (03-09-2003 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zwei News zu HL 2
Aus einer Gamestar Meldung von gerstern. http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13738/ ---Zitat - So könnten die Versionen bzw. Preismodelle aussehen: Variante 1: Nur Einzelspieler, keine Modifikationen spielbar. Variante 2: Einzel- und Mehrspieler, Modifikationen spielbar. Variante 3: Einzel- und Mehrspieler-Special-Edition, mit zusätzlichen Dreingaben. ... Variante 1 und 2 auch über Steam zu kaufen ... --------- HL 2 kommt wohl nicht im Sept., es verschiebt sich um bis zwei Monate . |
|
||||
|
||||
Ich hab von nem Freund gehört, dass HL2 Multiplayer evtl. Geld kosten soll. Weiß einer genaueres ?
|
|
||||
|
||||
Das is son Gerücht, weil ein Mitarbeiter auf die Frage "Wird der HL MP kostenpflichtig sein?" mit "Kein Kommentar" anstatt einem klaren "Nein!" antwortete.
Also wie ich finde ein sehr vages Gerücht ![]()
|
||||
|
||||
Warum bringen die nicht einfach eine Version raus und fertig
alle andern machen es doch auch so
|
|||
|
|||
Ich finde die Idee ansich nciht schlecht. Wenn einer der Mehrspielermodus nciht kratzt, der kann das Spiel für äußerst günstiges Geld erwerben.
Die anderen eben mit Multiplayer. Und die Fans können sich das MEgapaket kaufen. Was gibtz daran auszusetzen? Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin mal gespannt ob es auch ein CS2 geben wird mit besser grafik dann wird das wieder über jahre das beste online spiel weltweit sein
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Condition Zero sollte CS2 werden, nur ist es 1.6 mit miesem MP-teil geworden
|
||||
|
||||
Mag sein, afaik wird aber schon an einem Counter-Strike Mod für Half Life 2 gearbeitet, sprich CS 2.0 und nicht CZ.
Werd mich deshalb nochmal schlau machen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
gleich 4 mal?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ouch Valve wuirde der Source Code von HL2 gestohlen
compiliert soll der code ein level ohne models und texturen enthalten, sprich es fehlen einfach die models und texturen, der source code is aber komplett ueber 7.500 C++ dateien mal sehen was das fuer auswirkungen auf den release termin, das online zocken und aenhliches hat http://www.halflife2.net |
|
|||
|
|||
wow, üble sache.
ich dnke enciht das es auswirkungen auf das release haben wird. die werden den source code sicher noch wo anders vorliegen haben und können damit weiterarbeiten. ich warte immer noch inständig auf das gamme ![]() |
|
||||
|
||||
das ist mehr als scheisse
fuck kinder hacker oder sonst was man hätten ms häcken können oder so was mhh nene |
|
|||
|
|||
ich bezweifle mal, dass es kinder hacker waren, hacker gleich gar net, das waren cracker
laut Gabe Newell, hatte jemand kontrolle ueber seinen email account, wie erst spaeter bekannt wurde, und sich irgendwann den source tree kopiert, danch begann sic hder pc von newell seltsam zu verhalten, abstuerze bei rechtsklick auf exe dateien, und aehnliches, selbst format hat nix geholfen dabei blieb es allerdings nicht, es wurden durch eine sicherheitsluecke in outlook auf diversen rechnern bei ein prog installiert das prog ist eine veraenderte variante von PC Anywhere, ein remote tool, mit dem sich der oder die cracker zugang zu den rechnern geschaffen hatte. das besondere an dem tool war dass es nicht durch virenscanner erkennabr war, und scheinbar extra fuer diese aufgabe veraendert wurde, denn diese version tauchte bislang kein 2. mal mehr auf. valve traegt allerdings auch etwas teilschuld, durch nicht ausreichenden schutz @Naos: klar haben die die source noch, ABER nun haben auch die anderen entwickler zugriff auf den code, sprich sie wissen nun, wie valve dieses oder jenes problem geloest haben und koennen teile des codes ihren wuenschen entsprechend abaendern und in ihre programme einbauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist echt scheisse. Aber vielleicht sind die auch ein bisschen zu leichtsinnig damit umgegangen. Hab ich jedenfalls in letzter Zeit noch nie gehört, dass ein Cracker den Sourcecode für ein Spiel geklaut bzw. kopiert hat.
Ich glaube aber auch nicht, dass andere Entwickler jetzt diesen geklauten Code benutzen. Denn das könnte man bestimmt leicht nachweisen.
|
||||
|
||||
1 zu 1 bestimmt nicht, aber einige Teile davon kann man bestimmt verwerten.
Aber allein die tatsache, dass da kopiert wurde ist schon ein schocker.