|
|
||||
|
||||
*offplay*
So leute, ich möchte mal was ankündigen, da das ganze zur Zeit vollkommen ausser Kontrolle gerät und überdiemensioniert wird. Ich finde es sehr schade, dass niemand seine Rolle akzeptiert und das Ganze überhand nimmt. Wir sollten mal die Fronten klären, weil es zur zeit wirklich keinen Spass macht, hier mitzumachen und zu lesen. Ich schreibe das jetzt von einem neutralen Standpunkt aus, deshalb auch offplay. Klären wir zuerst einmal die Fronten, die wie folgt aussehen: Die Mosch-Partei ist drauf und dran die Weltherrshaft zu übernehmen und hat große teile des Planeten übernommen. Die Rebellen wurden von den großeren Landmassen vertreiben, zuletzt durch die nette Aktion Shatterd Glass. Sie verstecken sich in geheimen, kleinen Camps (GLA lässt grüßen) Aber das ganze nimmt zur Zeit überhand, wo zum Teufel kommen jetzt aufeinmal Raumschifflotten her? Vor allem, wieso haben die Rebellen so plötzlich aus dem nichts so ne überlegene Schiffe? Was kommt als nächstes? Todessterne? Sonnenhammer? Ne Borginvasion? Hallo????? Sind wir nicht etwas überdimensioniert? Warum akzeptiert niemand seine Rolle und bringt plötzlich sowas daher? Wenn schon RPG, dann auch bitte richtig. Akzeptiert eure Rollen, bitte. Die Rebellen müßten sich beispielsweise wie die Resistance im besetzten Frankreich während des WW2 verhalten, oder wie Guerillakämpfer. Wo soll denn das noch hinführen, eben noch war die Partei übermächtig und plötzlich mir nix dir nix ists es die Gegenpartei. Ist das der Rolle, die man spielt angemessen??? ich bitte euch ein letztes mal, reisst euch zusammen und spielt rollengerecht, damit wir alle was davon haben. es macht teilweise wirklich keinen Spass mehr. Ausserdem bitte ich euch, die drei Tips von Rebasti einmal zu beherzigen. irgendwo ist auch einmal Schluß. Mir wird zwar eh niemand zuhören, aber ich habe es wenigstens einmal probiert. Andernfalls seh ich schwarz für das RPG. *onplay*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |