|
|||
|
|||
Zero Hour : Schalter um Stats zu deaktivieren und SW zu begrenzen
Endlich, kann ich nur sagen.
Zitat aus der ZH-FAQ: "What other multiplayer enhancements can we expect to see in Zero Hour? Based on player requests we've now added the ability to turn off your stats in Custom Matches. Along with this we allow a "starting cash" variant, a "limit superweapons" button and a "limit armies" button. With regard to limiting armies we felt that some players would rather keep the game "pure" with just the original sides - so we let game hosts lock out the Generals armies if they want. We’ve also worked on improving connectivity, etc….lots of optimizations. " |
|
|||
|
|||
Schon irgendwie interessant.
Selbst, die nur ein verbessertes Generals haben wollen, müssen sich jetzt das Add On kaufen. Diese Verbesserungen hätten man aber auch als Patch zur Verfügung stellen können. Dann gibt es demnächst schon 3 Varianten. 1) das orginale Generals 2) das "verbesserte Generals" 3) Zero hour Gibt es dann auch 3 Lobbies? Kann man mit "2" auch in die Lobby von "1"? usw.... ![]() |
|
|||
|
|||
EA sagt in den FAQs dazu:
" Will you release Zero Hour features in a patch for Generals? We are reviewing this right now. We think it’s in everyone’s benefit to carefully choose items that will most benefit the fans. We’ll have more info on this really soon…but at this time we’re concentrating on finishing up Zero Hour. " Hier übrigens die ganze FAQ: http://cnchq.daddeltreff.de/zerohour_faq.htm Ansonsten wird es natürlich eine Aufspaltung der Lobby in Generals mit und ohne AddOn geben, evtl. mit automatischer Einwahl bzw. Zuordnung zur jeweiligen Lobby. @ Psyobs: "Verbessertes Generals" ? Meinst Du damit "Generäle" ? Das wird nicht verbessert sein und selbstverständlich keine eigene Lobby haben, sondern mit dem unzensierten Generals voll kompatibel sein. Geändert von Gerry (27-08-2003 um 10:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was soll den an Generäle besser sein??? ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie komisch. Jetzt kommt EA auf einmal drauf das sie ein Schalter für sws machen sollten...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na endlich fängt EA an wenigstens irgendwelche Wünsche zu berücksichtigen und sinnvolle Optionen einzubauen..
![]() Mal gucken was kommt...
|
|||
|
|||
ich kann mich Psyobs nur anschliessen. ich hoffe die bringen das in einem patch, aber ich glaube nicht, dass die das machen werden.
|
||||
|
||||
1. Es ist gut, dass diese Sache nachgereicht werden und sich somit doch noch was verbessert an dem Spiel.
2. Es ist schlecht, dass die Community erst Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss damit wir Banalitäten bekommen die in den vorhergehenden CnCs Standard waren.
|
||||
|
||||
Hum.. war das nich standart bislang das EA irgendwas machte wenns was neues gab was verkauft werden sollte ?
Vor YR gabs doch auch lang ersehnte patches.. danach gar nix mehr.... also ersma abwarten würd ich sagen ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
darüber gibts doch schon seit ewigkeiten beschwerden aber immerhin er kommt |
|
|||
|
|||
Schalter für SW? Na endlich, dann hat sich ein weiteres Problem erledigt und wir können endlich im Game davon ausgehen das sich alle an die Regeln halten!
Ich hoffe nur die verändern in Zero Hour nicht zuviel, denn ich find das Spiel im Moment sehr ok!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst Du es wird in den offiziellen FAQs angekündigt und dann doch nicht integriert (im AddOn) ? |
|
|||
|
|||
**schnapp Na endlich fängt EA an wenigstens irgendwelche Wünsche zu berücksichtigen und sinnvolle Optionen einzubauen..
Mal gucken was kommt... schnipp** Das ist nicht hilfe von usn sondern vom Geldbeutel von ea, das noch mehr das Produkt kaufen, also schlaue Leute in der Gelddruckabteilung haben die schon, das hätte ohne Probleme mit einem Patch gemacht werden können. |
|
|||
|
|||
würde mich nicht wundern, wenn die den SW an/aus schalter einbauen aber vergessen die atomupgrades in ein anderes gebäude zu packen.
![]()
|
||||
|
||||
stimmt aber in welches gebäude kommen die dann? Das is doof weil die chinesen haben dann die upgrades immer früher. Ich schätz mal das die in Probagandazenrum kommen
![]()
|
|||
|
|||
vielleicht kosten sie ja dann auch mehr. Weil für son Atomraketensilo hat man ja immerhin 5000 hingeblättert. Wäre zumindest fair, wenns so wär weil sonst....
|
|||
|
|||
oh oh da seit ihr auf was gekommen, wo man nur hoffen kann das ea das auch ist......... sonst sieht china dumm sehr dumm aus............
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Daß sie das jetzt auch berücksichtigen ist wahrscheinlich, ansonsten würden sie ja noch weniger verkaufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz ohne SW ? Warum ? Die gehören voll und ganz zum Spiel. Wurden ja auch ins allgemeine Balancing eingearbeitet. |
|
||||
|
||||
Aber wenigstens kann man die dann begrenzen...
Ich werde mich kaputt lachen, wenn die dann ein Schalter einbauen mit begrenzung zwischen 10 und 50 SWs pro Spieler. Lol
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (29-08-2003 um 13:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum kommen wohl all die wünsche erst im addon ![]() Es geht wieder nur um Kohle ![]() Tja EA wird sich wohl nie ändern :o: |