|
||||
|
||||
ejah
Zitat:
ZITAT: Grundsätzlich sind die Tips ok, sofern W2K erst mal installiert ist. Um es überhaupt zu installieren muß man bei ATI Rage 128 Grafikkarten mit älterem Bios dieses updaten, dann wird die auch unter W2K erkannt und eingebunden. Setup stürzt nicht mehr ab! Dieses Graka Bios Update bekommt man von: Donwlodin BEILIEGENDE README UNBEDINGT LESEN! Diese Update.exe starten, sie erstellt eine Update Diskette für die ATI Rage 128 Grafikkarte. Anschließend den Rechner mit dieser Diskette starten und abwarten bis der Update Vorgang abgearbeitet ist. (Karte wird alleine gefunden und BIOS der Grafikkarte geupdatet. Anschließend läßt sich W2K einwandfrei installieren. Ich habe das bisher bei 2 meine Rechnern mit einer ATI-Rage Magnum gemacht. Betroffen sind Karten wie die ATI-Expert2000, Rage Magnum, und noch ein paar Karten mit Bios 1.0. und R128 Chip (Meldet sich beim Rechnerstart) PS: habe 4 Rechnern so kann ich fehler suchen ![]() wollte ich nur los werden Geändert von muertos1 (01-09-2003 um 11:43 Uhr). |