|
||||
|
||||
![]() für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
es gibt hoffnung für alle die cheaterfrei spielen wollen ![]() renguard heisst sie, ist ein programm wie punkbuster für cs. jeder serveradmin der ein cheatfreies spiel haben will muss sich die serverversion runterladen und installieren, alle die dann auf einem server spielen wollen, wo renguard läuft, brauchen dann die client version. gibt zwar noch nich all zu viele infos ... aber die seite is schon mal online. http://www.renguard.com
|
||||
|
||||
Wenigstens etwas.danke
mfg Jointcash
|
||||
|
||||
Jo, verfolge ich schon länger. Hoffentlich wirds bald fertig
![]()
|
||||
|
||||
hoffen wir mal das es sich dann auch gut verbreitet
|
|||
|
|||
Ja , das wäre ziemlich sinnvoll , wenn es am Ende alle benutzen würden .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hier gilt wieder das Patentrezept:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Jo währe cool sowas erhoffe ich mir schon lange :9 ich bin sogar dabei ne rebellion gegen diese verdammten cheater wie zb eaxposed grazgul und und und aufzustellen , olche looser haben im rene nichts verloren =)
|
||||
|
||||
das wird sich schon verbreiten ... bestimmt auch schneller als custom maps ... die haben ja recht lange gebraucht ... auf dem moonlightshakers server wird man ab dem release nicht mehr ohne spielen können ... ich denke das wird schon helfen ... da doch sehr viele dort spielen wollen
|
|||
|
|||
Mhhh lol sowas sollte es auch gegen noobs geben
![]() ![]() ![]()