![]() |
|
||||
|
||||
![]() LÖLZ.... das hätt ich mir ja denken können!! da bettel ich wochenlang um virtuelle schläge,
aber kontra krieg ich nur wenig - erst wenn ich mal ne weile weg bin ![]() ![]() Gestern saß Swizz_ruler beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als er die Stimme von Whaterjoe durch die Trennwand hörte: 'Hi, wie gehts?' Normalerweise ist Swizz_ruler ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete er: 'Schon okay, danke.' Und Whaterjoe sagte: 'Was machst du gerade?' Was für eine Frage? An diesem Ort? Swizz_ruler dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: 'Na ja. Das Übliche halt!' Als Whaterjoe plötzlich fragte: 'Kann ich für ne Weile rüberkommen?' Völlig irritiert flüsterte Swizz_ruler: 'Warum denn rüberkommen?' Schien ein Perverser zu sein, weil Whaterjoe antwortete: 'Ich könnte es dir so richtig besorgen!' Swizz_ruler packte die Panik, sparte sich das Papier, zog schnellstens seine Hose hoch, stotterte er hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte Swizz_ruler dann noch, wie Whaterjoe sagte: 'Hör zu! Ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen...' ![]() oh...eins noch...: