|
||||
|
||||
Oh gnädigste Moschheit !
Ich habe mir erlaubt , um euch eure kostbare Zeit zu sparen , die restlichen Anträge auf ihre Fähigkeit & Berufung , innerhalb der Partei zusammenzufassen . Nebenbei habe ich mir die Freiheit genommen , Berufsvorschläge zu Äussern . Name : MafiaTanx Qualifikation : Lady-Killer-Minister Status : Könnte die Sicherheit , der Ministerinnen Cosima ; Sternchen gefährden , ich rate also dringend ab. Name : Psycho Qualifikation : Psychopath Status : Empfehlung , zur Ernennung zum "Diensthabender Psychopath mit der Freiheit auf Nachschläge" Name : KaiRooN Qualifikation : DirectArtAndProductSupportSeniorStylisticSupervisor Status : Bewerbung wurde an EA Electronics weiterverschickt Name : Müller Qualifikation : Depp vom Dienst Status : Empfehlung , zur Ernennung zum "Minister für Dummheit & Chaosverbreitung " Name : Quintus Qualifikation : Flaggenträger Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Fanatischen Träger der Parteiflagge durch ganz Europa" Name : tommie Qualifikation : Minister zum Auffinden und Zerstören von allgemein (un)empfindlichen Viren die zur Krankheit der Parteispitze führen könnte. Status : Da er eine unmittelbare Gefahr für den Geburtenkontrollminister darstellt , rate ich von einer Aufnahme ab Name : atomgycx (nachgewiesene) Qualifikation : Mechaniker Status : Empfehlung zur Ernennung zum : "Fahrzeugsicherheitsexperte zum Schutz der Parteiführung" Name : RoteZora Qualifikation : Zujublerin Status : Empfehlung zur Ernennung zur "Staatlichen Zujublerin und Verbreiterin der Herrlichkeit seiner Exzellenz " Name : MrStrech Qualifikation : lange Haare ; guter Musikgeschmack ; Weltherrschaftspläne Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Minister zur Weltherrschaftsplanschmiedung" Name : cyvox (nachgewiesene) Qualifikation : kann Witze erzählen Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Humoristischer Berater " Name : mafia4yu Qualifikation : Französisch-Kenntnisse Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Minister für Transsexuelle Aktivitäten" Name : craim Qualifikation : sehr alt (:eg: ) Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Minister für die Ent- und Versorgung von haluzinogenen Stoffen jeglicher Art und Zusammensetzung" Name : susiebond Qualifikation : grinst oft und viel ; spinnt :D Status : Empfehlung zur Ernennung zur "Ministerin zur Erfüllung der Frauenquote mit Erlaubnis zur Verteidigung des "Asül-Wortes" " Name : BhvGhost Qualifikation : parteitreu ; spionagefreudig Status : Empfehlung zur Ernennung zum "Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben" :D Bewerber mit fraglicher oder ohne Qualifikation : SmoGi : - mcmaeh : - Cat_Forever : - Sebai-giz-Frill : Metalhead Chaoskilla : "Asül"bewerber MakeMeBuB : GSG9 - Führungswunsch Piccolo : - YuriH9 : "Spionagechef" Chao : "Google-Schild-Zeiger" Petaer : Diener Klonstatt : - Balu88 : Sklavenüberwacher Geändert von Shady (31-08-2003 um 13:31 Uhr). |