|
|||
|
|||
Overlord Lotus gematscht
es kann doch keine lotus überfahren werden oder doch? kann das etwar ein overlord
![]() ist das nen bug? das war immerhin spiel entscheident fand ich ![]() links unten ist das
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
no bug ...overlord kann ja auch Panzer überfahren dann wird er wohl die Tussy auch wohl noch schaffen
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
mit Sicherheit kein BUG! Das geht.... Cu edel |
|
||||
|
||||
eindeutig überfahren worden. wusste ich noch gar nicht, dass das geht
![]() aber spielentscheidend war es ja grade nicht... auch so hättet ihr gegen die beiden keine sonne mehr gesehen ![]() |
|
|||
|
|||
ja aber es ist ne sw einheit und die soll man überfahren können
![]() glaub ich irgentwie nicht
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Hi,
Du kannst auch Burton und Jarmen überfahren mit nem Ovi! Darauf Wette ich jetzt 50 Euro!!! Wer behauptet das Gegenteil? Cu edel |
|
|||
|
|||
ich nicht.
jedenfalls sehe ich keinen grund warum der overlord der einzige panzer ist, der lotus und co. überfahren kann. meiner meinung nach ein bug, auch wenn er so gut wie nix nützt. wer lässt bitteschön seine lotus von nem overlord einholen?
|
||||
|
||||
irgendwie doof. Alle einheiten können die special einheiten net überfahren aer der overlord auf einmal. Muss ich mir merken!
|
||||
|
||||
Zitat:
?? der Overlord ist die einzige Einheit die jedes andere Fahrzeug überfahren kann (zerquetschen). Nicht umsonst gibt es das Sprachsample: "Ich werde Sie zerquetschen"! Also - der Overlord kann alles was nicht ein Gebäude bzw. Flugzeug ist einfach überfahren. Cu edel |
|
||||
|
||||
hab ich ja auch net gesagt. Ich meine die special einheiten
![]()
|
|||
|
|||
nur weil der fahrzeuge plattfahren kann muss er ja nicht gleich spezialteinheiten plattmachen können. theoretisch könnte auch ein paladin einen menschen überfahren, aber darum geht es nicht.
|
||||
|
||||
kein bug
![]() Ich mach das eigentlich noch oft^^ wenn ich china bin ... die meisten rechen net damit ... ovis kann auch jarmen überfahren burton weiss ich net ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben die Designer bestimmt übersehen, oder es gab Probleme wenn mehrere OVs angefahren kommen und alle kreuz und quer einer Spezialeinheit ausweichen müssen. .. mal in der ini.big schmökern, ob man was findet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Jarmen enttarnt ist und dein Overlord Kurs auf ihn nimmt, dann wird der OV auf Jarmen feuern. Welcher Spieler bleibt denn da mit Jarmen einfach stehen? Eigentlich mach das Überfahren nur einen Sinn, wenn Du weisst wo Jarmen steht, obwohl er noch getarnt ist. Also der GBA Spieler nicht sieht dass er entdeckt wurde. Oder nicht? |
|
|||
|
|||
kein bug.
der overlord kann alles überfahren,weil es EA so wollte. |
|
||||
|
||||
Overlord kann Panzer und Helden Platfahren steht in der ini
ach und seit wann können jeeps bäume umfahren !?!? ![]() |
|
|||
|
|||
Seit C&C Generals
Und wieso bist du bitteschön um 3:35 Uhr noch online? tztz ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich muß man dann einen TT, oder eine Lotus dabei haben, oder einen Allierten, der einen Radarwagen dahin schickt, oder eine Drohne setzt.
|
|||
|
|||
ich denke mal auch wenn ich das hier so sehe das die das gemacht haben weil wenn eine horde ovies ankommt das den das zu umständlichwar die lotus ausweichen zu lassen.
son riesen overlord sieht man ja schon von weitem da läst man sich doch normal nicht überfahren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Sayajin00
Hast schon mal den ersten OV einer Gruppe an einen Engpass mit Jarmen erlegt? Kannst Dir sonst gar nicht vorstellen, was die verbleibenden OVs für Pirouetten drehen. Stelle mit grade vor wie ein Jeep durch einen Wald fahren würde, wenn er um jeden Baum drum herum fahren müsste. @NodMot Du bist ein guter Mensch ![]() Geändert von PlayFair (29-08-2003 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich find das normal das ein Overlord alles überfahren kann, man brauch nur zusehn wie large der is. Da is das denn mehr als logisch, es muss gehn, ansonsten wärs mehr als unlogisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber wie hast Du das jetzt erkannt ? ![]() Oder soll mir der Smilie zu denken geben, daß Du mich vielleicht veralbern willst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
NodMot
Du hast so eine nette Erklärung gefunden. Man könnte es auch ein wenig anderes erklären. (nichts persönliches. jetzt soll sich bloss keiner auf dem Schlips getreten fühlen) Nehmen wir an(!), ein China Spieler scant auf Verdacht seine Basis mit einem Bauauftrag, oder mit dem Selektionsrahmen ab. Profis nehme vielleicht den AntiStealth.TextureHack. Na wie auch immer ein China Spieler weiß, wo eine getarnte Einheit steckt. Was soll er machen? Drauf schießen würde sofort als Cheat auffallen, also lässt er einen OV zufällig über die getarnte Einheit patrouillieren und siehe da diese wird sogar nebenbei überfahren. Dummer Zufall, mehr nicht. Deshalb guter Mensch, du hast die nettere Erklärung gefunden. |
|
||||
|
||||
Ich muß ehrlich sagen, daß mir wirklich keine bessere eingefallen ist. Bin halt zu noobig in Generals.
Normalerweise hätte ich eh gesagt, in so einer Situation hat man noch einen OL mit einem Gattlingturm oben drauf und dann erledigt den die Gattling sowieso. Die Möglichkeiten mit dem Allierten wären sowieso eigentlich zu zufällig, dann eher noch, daß der Spy-Satelit gerade fertig ist. Mit dem Bauauftrag hast Du natürlich Recht, wobei man das nicht unbedingt als Bug sehen muß (nur mal angenommen es "parkt" jemand JK in Deiner Basis und Du willst wirklich etwas bauen und siehst dann einen roten Kasten, klingt zwar auch etwas zufällig, aber zumindest bei AR2/YR kam es oft vor, daß man eine Werft aufstellen wollte, rote Kästchen sah und dann wusste, daß der Allierte Gegner da Delphine/U-Boote hatte und man hat dann von außen mit Panzern drauf gefeuert) , wie man mit dem Selektionsrahmen scannt, kann ich mir im Moment nicht einmal vorstellen, mit den Hacks meinst Du wahrscheinlich so etwas, wie einen Map Hack, den es inzwischen ja wohl geben soll, aber den traue ich, zumindest hier, den wenigsten zu.
|
|||
|
|||
ein overlord kann halt alles platt machen, auch so ne kleine tussy.
spielentscheiden war es meiner meinung aber nicht |
|
||||
|
||||
es bringt einem ja sowieso nicht wirklich viel.. Wenn man die tussi sieht schiesst ja der overlord sowieso gleich..
![]() Also irgendwie sinnlos... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zum thema es ist doch geklärt oder dann ist ja alles klar Overlord können helden Platfahren |
|
||||
|
||||
Gut dann wäre ich für
![]() So spät is im online eh net wirklich was los..