|
||||
|
||||
Happy Birthday Kuschel
Alles gut zum Burzeltag feier schön und
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute!!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Alles gute Kuschel
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Happy Birthday Kuschel
Zitat:
ne schon gut soll ![]() ![]() hi kuschel alles gute zum burzeltag auch von mir ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo meine Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünshce dir alles alles gute zu deinem Geburtstag! und auch das wir noch viele viele games zocken! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Alles gute lass dich schoen feiern :=) |
|
||||
|
||||
ihr anchtschwärmer
![]() ![]() auch von mir alles Jute und feier schön, trotz des blöden Jahres, wird schon alles werden ![]() also ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute....... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Kuschel, ich wünsche dir alles Gute und das dein nächsten Lebensjahr aus beruflichre Sicht ein wesentlich besseres wird, als das Letzte. Feier schön mit deinen Freunden und deinem Sohn und lass es dir mal richtig gut gehen. Leg die nervige Schreibearbeit zur Seite, einen Tag Ruhe kann die auch mal verkraften
![]() Mit lieben Grüßen Constantin |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag kuschel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zwar spät, aber noch rechzeitig
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke allen für die Glückwünsche ![]() Hoffe Ihr werd auch alle soooo alt !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lieber spät als nie
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Wir sind leider ein tag zu Spät.Kata Jonas und Ich wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Viel Glück und gesundheit für dich und deine Familie
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
*schlaf grandel schlaf*
alles gute kuschel