CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > SWIZZ

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-08-2003, 14:03
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ups!

@TrustNo1x

ich habs nach dem letzten patch nochmal versucht aber von den 6 versuchen ein 4on4 zu starten hat keiner funktioniert.

ich habe auch überhaupt nicht versucht ccg schlecht zu machen, sondern lediglich gesagt, wenn welche von euch lust haben tft zu spielen, daß sie bei uns gerne mitzuppeln können wenn sie wollen.

grds. finde ich das gameplay von ccg auch sehr gut. mehr will ich jetzt aber nicht mehr dazu sagen.

cu

joshix
Alt 25-08-2003, 14:51
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
oschti, ich hasse Generals nicht, ich finde es nur mittelmässig. Und für mittelmässige Games investiere ich nicht viel Zeit.

Meiner Meinung nach sind wir (SWIZZ) wie wohl viele andere Clans von EA abhängig. Wir haben uns seit Jahren daran gewöhnt, dass es eine offizielle Ladder gibt. Das war eine unserer Stützen. Wenn die nun wegbricht, müssen andere Stützen dies tragen. Diese anderen Stützen sind z.B. die Members. Es gibt einige, die viel für den Clan gemacht haben - aber die meisten nicht. Auch bin ich der Meinung, dass es einen starken Leader braucht für diesen Kindergarten (sorry, aber vielfach ist es halt schon ein Kindergarten....).

Wie schon gesagt, fehlt mir die Motivation Generals zu spielen (lassen wir mal die Gründe weg), aber ich sehe auch weit und breit keinen andern, der den Job übernehmen möchte und dies vor allem könnte. Deswegen läuft der Clan nun auf Sparflamme.

Wenn Du oder andere anderer Meinung sind oder gar Vorschläge habt, wie man diese Miessere beenden kann, dann macht bitte konkrete Vorschläge!

RA1 war geil, da war ich voll der N00b, bei TS rockten wir richtig, bei FS ging der Erfolg weiter. RA2 war auch geil und ich habe pro Woche sicherlich 20 Stunden oder mehr dafür aufgewendet! Auch Yuri war geil und ich habe jede freie Minute dazu verwendet.... aber seit Generals ist alles anders, es macht mir einfach keinen Spass!!!

Und daran ist EA schuld - und deswegen kann es auch nur EA ändern, oder sehe ich alles sooooo falsch? Ich bin immer froh, andere Sichtweisen zu hören.

P.S. Wegen Yuri: Ich habe in letzter Zeit wirklich Yuri gespielt, macht mir jetzt noch 1000 Mal mehr Spass als Generals. Aber soviele Leute hats da echt nicht und irgendwie habe ich dort wohl schon jede Taktik und jede Karte 1000 Mal gespielt - und auch dort ist der Support von EA eingestellt worden....
Alt 25-08-2003, 16:25
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
@joshix --> Nur die Info von wegen Router war an dich gerichtet. Da ich Dich (im Gegensatz zu den Swizz/Wow Members) zuwenig kenne würde ich mir nicht anmassen, deine Einstellung zu Generals zu zitieren...

@Rap --> Von "normalen" Members erwarte ich eigentlich nicht sehr viel. Ausser dass sie regelmässig spielen! Aber nicht mal das ist der Fall... "Kindergärtelen" können die Jungs soviel sie wollen, wenn nur der Clanzusammenhalt da ist. Und sind wir mal ehrlich, wer von den Clans war in letzter Zeit mit einem anderen Clanmitglied online, ohne dass es grade der Nachbar oder eh der beste Freund ist?! Das ist doch kein Zustand. Ein Clan der über 2 Games der gleichen Serie verteilt ist (Ra2/Generals) kann ich ja noch akzeptieren, aber ein Clan der nur noch im Forum existiert ist nicht mein Ding... und glaub mir, mit ein bisschen Zusammenhalt könnten wir in Generals genau so abrulen wie in TS/FS/Ra2. Auf dein grösstes Problem, die fehlende Ladder, gehe ich nicht weiter ein.

Naja, mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen/Wochen weiter entwickelt... wenn überhaupt...

Gruss Oschti
Alt 25-08-2003, 17:12
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
so... habe wc3 wider installiert! aber hab kein tft und will es auch nicht da ich nur noch selten pc spiele! und bei ccg 5 von 20 games spielen zu können wegen router kotzt es auch an! lieber einwenig wc3! aber auch nicht mehr! werde nur noch vileicht, montag aben, donnerstag abend und freitag abend online sein!
Alt 25-08-2003, 18:22
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Also, anstatt immer nur zu reden haben ich trex und DS gehandelt.

Wir haben einen WC3 TFT clan gegründet.
Ich bin der 1. Leader ; swizztrex ist mein stellvertreter also coleader.
MrBusiness von ist Leader von seiten DS, er hat eigentlich gleich viel zu sagen wie ich, aber blizzard akzeptiert nur einen leader(chieftain). Ich werde die beiden aber so bald man kann (in 6 tagen) zu squadführern (shamanen ) machen, dann können sie auch auf die clanverwaltung zugreifen.

Ich mache mich mal daran eine HP zu machen, dies dauert aber noch, denn ich habe nicht so viel zeit für solche sachen.
Wir können dann ja einen Link auf unsrer HP machen.

Ach ja der clan heist TSOC (The Special Owner Clan)
Uns ist nichts besseres eingefallen

unser channel ist: Clan TSOC
Alt 26-08-2003, 07:08
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
Also ich muss sagen, gestern hats wirklich spass gemacht!! Oschti und ich putzten mal schnell ein paar weg........tats fun!
Leute probierts doch wieder, es macht wirklich spass, besonders wenn man gewinnt.

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
Alt 26-08-2003, 09:10
Obeliskelektriker

Total ownage War geil !

Kurz danach hab ich noch 1st getroffen, und dieses Spiel ging (leider) auch nur sehr kurz

Danach haben wir noch ein Testspiel gemacht. Wusstet Ihr dass ein befördeter, doppelläufiger Marauder einen Overlord ohne weiteres wegputzt? Gut zu wissen

Hat Spass gemacht. Gruss Oschti
Alt 26-08-2003, 10:21
Benutzerbild von Seraque
Seraque Seraque ist offline
Havocs Schuhputzer

Seraque hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Seraque
Hmmm

Irgendwie kommt mir das ganze ganz komisch vor. Vor nicht zu langer Zeit wurde Generals in den Himmel gehoben. Ich glaube, dass war als es noch nicht erschienen ist.

Da habe ich gesagt: "Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben."

Jetzt hat es immer mehr Rumnörgeler, den einen passt dies nicht den anderen das nicht. Es sind genau die Leute die dazumal Generals in den Himmel gehoben haben.

Ich bin immer noch der Meinung das Generals eines der besten Spiele ist.

Als hört auf immer über das selbe zu labern und spielt wieder mit Oschti, Jack und mir.
Alt 26-08-2003, 14:48
Havocs Schuhputzer

Heute abend hätte ich (schon ) wieder Lust und Zeit, werde hoffentlich so gegen 20.30Uhr online sein.
Ist allerdings noch ungewiss, da ich mir ein neues Gehäuse gekauft habe. Ein schallgedämmtes, inkl. 2 Superleisen Lüftern .
Aber eben, wer schon mal ein Gehäuse gewechselt hat, weiss wie mühsam das ist, bis wieder alles funzt und angeschlossen ist.
Drum ists nicht 100% sicher heute abend.

Viel Spass und Fun,

++JACK THE RIPPER++

Alt 26-08-2003, 14:55
Obeliskelektriker

Ich werde ebenfalls um ca. 20h15 da sein
Alt 26-08-2003, 15:41
imsash imsash ist offline
Buzzer

imsash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: g0tankz
WC3 ist echt ein bisschen unrealistisch ..
lieber spiele ich cs oder yr /ra2
ciao mfg sash
Alt 26-08-2003, 19:10
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Am spiel selbst hab ich eigentlich nicht viel auszusetzen, ausser das die lebenspunkte nicht angezeigt werde, somit muss ich schliessen, das ein infanterist die gleiche anzahl lebenspunkte hat wie ein Overlord, zudem fehlen mir verschiedene angriffs, bez. Panzerungstypen, aber dann hat sichs auch schon. Das spiel ist also fast perfekt, aber mir gehen einfach die kleinen arschgesichter auf den sack die das game spielen, und das ist auch etwas das ich an der wc3 community mehr mag, als an der von CnC.

Zudem hab ich nicht so viel zeit. Ich Mach ne Lehre, nebenbei die BMS, Bin in einem CS clan, spiele aktiv WC3 (muss atm noch wegen dem clanaufbau schauen).
Und ich mach auch noch anderes als Gamen.
Aber wenn ich im MSN online bin und ihr mich anpetzt ob ich gamen komme, dann mach ich das, ich hab das spiel immer nich installiert mit dem aktuellen Patch
Alt 26-08-2003, 19:18
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
wer sagt das wc3 realisitsch ist ???
generals ist shcon gut es nervt mich eifnach dass die spiele immer so lange dauern und es lagt einfach obwohl ich sehr gute graka und alles hab das nervt einfach....
Alt 27-08-2003, 07:51
Havocs Schuhputzer

Vergesst WC3......C&C Generals lebt!

Gestern hatten Oschti und ich wieder ein 1 1/2 h Match gegen CnC Foren interne Players........ist ja klar wer gewonnen hat.
Trotz meiner ungewollten Wahl von GLA , konnten wir Sie wegputzen.
Einziger Minuspunkt gestern abend.....wir mussten neue Accounts öffnen, damit überhaupt noch jemand spielt mit uns......haben alle Angst wies scheint

greetz
Jack

Alt 27-08-2003, 09:40
Obeliskelektriker

Zitat:
Original geschrieben von Jackhammer
Match gegen CnC Foren interne Players
Stimmt leider nicht ganz... Das wär das erste Match gewesen, das leider nicht zustande kam. DarthCell wäre es gewesen... Das eigentliche Match war nicht gegen CncForen Members... Hat aber trotzdem riiiesen Spass gemacht...

Einer der Gegner war mittelmässig, der andere sehr sehr gut... Und wie es so ist, der sehr sehr gute Spieler hat dann nach ca 1h15 aufgegeben und der andere Hosenscheisser "RedWolf" hatte nix besseres zu tun als DC...

Wer nix kann macht DC... Obschon ich immer noch sagen muss, dass DC's sehr sehr selten geworden sind.

Gruss Oschti
Alt 27-08-2003, 10:26
Havocs Schuhputzer

Stimmt, hast recht.
Jo und was hat er gemacht bevor er aufgegeben hat? Etwa 5 sw`s gebaut....obwohl die Regeln 1 besagten.....tja.
Aber das hat Oschti und mich nicht zum schwitzen gebracht....hehe....umso schneller putzten wir sie weg.

Alt 27-08-2003, 10:48
Moderator

raptorsf ist...
öhm, gibts immer noch so ein bestimmter Wochentag, wo sicher jemand online ist (so gegen 20..00 Uhr).

Habe mal wieder Lust eines auf den Deckel zu kriegen. Aber ich spiele nur gegen Leute, die ich kenne....
Alt 27-08-2003, 11:26
Benutzerbild von Seraque
Havocs Schuhputzer

Oschti ist fast immer online. Ich bin normalerweise immer Dienstag, Donnerstag, Freitag und WE online.

Sera u. Oschti vs Jack u. Rap ist das ok??

Ich wäre morgen Abend dabei.

Zitat:
Original geschrieben von TrustNo1x

Einer der Gegner war mittelmässig, der andere sehr sehr gut... Und wie es so ist, der sehr sehr gute Spieler hat dann nach ca 1h15 aufgegeben und der andere Hosenscheisser "RedWolf" hatte nix besseres zu tun als DC...
Das mit dem DC ist so ne Sache Oschti, ich wollte mal aufgeben danach hatte ich in meinen Stats einen DC. Danach dachte ich mach beenden und was passierte, wieder einen DC.

Soll mal einer schlau werden aus der DC-Geschichte.

Geändert von Seraque (27-08-2003 um 11:29 Uhr).
Alt 27-08-2003, 11:41
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

.

ich will auch mal gegen dich zocken, hau mich im msn an, musst ev. warten wenn ich nicht am pc bin

(hab auch nicht mehr gezockt für einen monat oder so bin also auch aus der übung)
Alt 27-08-2003, 11:42
Havocs Schuhputzer

Von mir aus......aber ich spiele nur Generals.....
Morgen kann ich nicht, habe training. Heute gehts leider auch nicht.
Freitags oder Wochenende.....

greetz
Jack

Alt 27-08-2003, 11:45
Obeliskelektriker

@Jack... Mann, mann du hast wohl gepennt gestern oder warst zu sehr mit GLA beschäftigt ... Der sehr gute Spieler hat zwar entgegen den Regeln mehrere SW's gebaut ( was ja nicht wirklich ein Problem war ), hat aber nicht disconnected... Eingentlich hatte ich das schon erwartet weil er bereits die Regeln gebrochen hatte, aber zu meinem Erstaunen hat er das Spiel fair beendet... Im Gegensatz zum anderen Schlumpfschnauz RedWolf.

@Rap... Melde dich im ICQ/MSN wenn Du mal zocken willst. Wenn wir zusammen spielen sind die Chancen gross, dass wir gewinnen. Das macht Dir vielleicht auch mehr Spass als wenn du dauernd verlierst

@Seraque... Ich und Rap vs Du und Jack ist nicht wirklich fair... Wenn Rap vorher noch ein wenig trainiert ok, aber mit einem Total-noob gegen 2 sehr gute Spieler werd ich sicher nicht ankommen... Naja, versuchen können wir's aber ich weiss schon jetzt wie's ausgeht...

Gruss Oschti
Alt 27-08-2003, 11:56
Benutzerbild von Seraque
Havocs Schuhputzer

Zitat:
@Seraque... Ich und Rap vs Du und Jack ist nicht wirklich fair... Wenn Rap vorher noch ein wenig trainiert ok, aber mit einem Total-noob gegen 2 sehr gute Spieler werd ich sicher nicht ankommen... Naja, versuchen können wir's aber ich weiss schon jetzt wie's ausgeht...
Gruss Oschti
Oschti lies bitte nochmals meinen Post (weiter oben).
Alt 27-08-2003, 12:06
Obeliskelektriker

Das hast Du doch sicher nachträglich geändert du Schlingel

Geändert von Seraque am 27-08-2003 um 11:29

Naja egal, auch dieser Vorschlag ist nicht wirklich fair (ich seh Rap schon am Schützengräben ausheben mit dem Bulldozer

Gruss Oschti
Alt 27-08-2003, 12:22
Moderator

raptorsf ist...
vielleicht übe ich einfach ein bisschen vorher für Euch Luschen wird mein taktisches Verständnis sicher noch reichen j/k

Ich werde natürlich China nehmen, die gefallen mir am besten.... können wir nicht gleich definitiv eine Zeit abmachen? Z.B. nächsten Sonntag um 20.00 Uhr?
Alt 27-08-2003, 12:30
Obeliskelektriker

Na dann gib mal Gas Rap... Das will ich sehen... Den monatelange Vorsprung holst Du nicht so schnell ein

Sonntag 20h00... Ich werde versuchen da zu sein... Hab immer bissl Probleme mit solch langfristigen Rendez-vous...

Gruss Oschti
Alt 27-08-2003, 12:53
Havocs Schuhputzer

Okidoki, geht klar von meiner Seite.
@Oschti: Ich schrieb "aufgegeben" nicht dc oder sowas....hihi, soviel habe ich noch mitbekommen auch wenn ich GLA war. Ich lauschte besonnen den Sound von GLA, ist wirklich cool. Bei China ists bloss so ein gedudel.

Jackson the Tripper

Alt 27-08-2003, 13:01
Obeliskelektriker

Hui... War wohl heute morgen nicht ganz bei der Sache... Kein Wunder, sollte ja eigentlich auch arbeiten ( oder so ).

Jo, Sound ist geil, die Sprüche noch geiler... Hoffe Du hast auch die englishe Version

*Can i have some Shoes* Oschti
Alt 27-08-2003, 13:04
Benutzerbild von Seraque
Havocs Schuhputzer

Zitat:
Das hast Du doch sicher nachträglich geändert du Schlingel

Geändert von Seraque am 27-08-2003 um 11:29

Naja egal, auch dieser Vorschlag ist nicht wirklich fair (ich seh Rap schon am Schützengräben ausheben mit dem Bulldozer

Gruss Oschti
Und wann hast Du deinen Beitrag geschrieben??

So irgendwann um 11.45 glaub ich.
Alt 27-08-2003, 17:22
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

hehe ich werde auch kommen, und chaos wird herrschen
Alt 27-08-2003, 18:47
Obeliskelektriker