|
|||
|
|||
Bewerbung um den Clan beizutreten!
Hi!
Jetzt hab ich endlich ein Clan gefunden und wollt mal fragen ob man sich euch anschließe kann? Ja keine Ahnung was ich noch so schreiben soll! Also ich bin 20 und komme aus Rangsdorf! Südlich von Berlin. Meine Hobbys sind Generals zocken und Faustball! Ja was soll ich noch shreiben? Keine Ahnung wenn es irgend welche Regeln oder vorschriften gibt wie man in einen Clan eintreten kann dann würd ich mich sehr freuen wenn ich die per E-Mail bekomme! Meine E-Mail is Meine E-mail! Jo hat ja soweit schon mal geklappt! jetzt warte ich einfach noch auf ne antwort! Was anderes bleibt mir wohl oder Übel nicht übrig! Also bis dann! By Vanbick |
|
|||
|
|||
1. Willkommen bei CnC Foren .
2. Hmm , du könntest deinen Namen hinschreiben . 3. Ich denke dieswer Thread gehört ins Battle-Clans Forum . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jupp, gehört der ->
![]() Und es wäre sicher nicht ganz unpraktisch wenn man denn wüsste um welchen Clan es sich handeln soll...
|
||||
|
||||
Grüss dich vanbick
Am besten ist, sofern du einem CNCFOREN-Clan beitreten willst, du suchst dir aus der Battleclan Liste einen für dich geeigneten Clan aus und bewirbst dich dort. Du solltest dich erstmal dort einlesen damit du weisst ob du auf einer Wellenlänge mit ihnen bist ![]() Zitat:
![]() Gruss edit: Das ging ja richtig flott Sven ![]()
|
|||
|
|||
also ich hab mir mal ne kleine bewerbung rausgesucht die ich mal an *RA2K* geschrieben habe!
Zitat:
joa und wenn du den clan schon kennst und alle member dann machs so wie ich auch mal bei oktron ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmmm damals in der alten zeit habe ich dich auch als boxsack benutzt tsts
![]() ![]() ![]() ![]() |