|
||||
|
||||
am liebsten könnte ich platzen vor wut...
ich hab eben erfahren das da wo ich wohne noch nichtmal der ausbau von T DSL in planung ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber jeder muss ja für sich gucken ob ihm die 90 Stunden reichen oder nicht... Bei mir nicht, auch wegen Firma. @ Devil: Ich fühle mit dir. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ich rechne für mich selber eigentlich schon 3-4 Stunden online Zeit pro Tag ein und wenn dann noch die Firma on in wenn ich in der Schule bin dann kommt man locker auf 6-7 Stunden pro Tag. Das wären im Monat in etwa mindestens 150 Stunden, am WE muss ich ja das meiste alleine machen.
![]() Ach, die Leute die viel surfen zockt T-Online doch wieder einmal ab!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die nur ne einsicht hätten ![]() und wie wollen die biss ende des jahres 90 % aller haushalte anschlißen??? Zitat:
[Editiert von devil am 16-02-2001 um 20:22]
|
||||
|
||||
![]() ... ich habe Sept., nach einer online Prüfung (in der es hieß: technisch Verfügbar), mich für DSL angemeldet.
Im Oktober kam ein Schreiben, dass ich ab dem 9.12. freigeschaltet werde. Gestern erfahr ich: "Trennungsbedingungen nicht erfüllt" (keine Erklärung was es bedeuten soll!!). Meine Frage, warum man es mir nicht schriftlich mitteilt, konnte auch niemand beantworten. Auf meine Frage, wer den Vorgang denn nun bearbeitet, hieß es:" Jeder der ihre DAten aufruft, erhält diese Meldung" - Ich :" Ja toll... wenn es jeder nur ließt, aber keiner was macht, dann bekomme ich meinen Anschluss ja nie!! Wie ist denn die Rufnummer der DSL-Abteilung in meiner zuständigen Niederlassung?"- Antwort:" Sowas gibt es nicht. Es gibt keine Abteilungen, die sowas bearbeiten" Da pack ich mir doch an den Kopf ![]() |
|
||||
|
||||
Naja mir haben die gesagt das meine DSL Flat im 2.Quartal kommen soll naja wers glaubt. Die Telekom wird ne menge kunden verlieren da wenn ich ne eigene bude habe sofort nach Arcor gehe ist unter anderem auch noch billiger. Naja wenn ich jetzt nur dran denke die vielen Leute die sich jetzt bei Arcor und die DSL Flat anmelden*schluck*.
|
|
||||
|
||||
Sky DSL für schalppe 29 DM im monat !!!!!!!!!!!!!!
zu schön um wahr zu sein seht selbst bei http://www.strato.de
|
||||
|
||||
neues von der front
![]() AOL scheint seine begrenzug auf 64000 baut aufgehoben zu haben ![]() also ein kleiner chat mit leuten von AOL hat ergeben das das angeblich an wondoof liegt das man nun so schnell surfen kann.... als irgentwie steig ich jetzt da net durch coming soon.... mehr infos ![]() [Editiert von devil am 23-02-2001 um 19:49]
|
||||
|
||||
Und ich hab grad gelesen, dass Arcor eine Fladdy für 69,90DM , ich glaub es war zum ersten März, rausbringt.
Voraussetzung: ISDN von Arcor für 40DM/Monat. CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
NICHT VERFÜGBAR!!!! ![]()