CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-02-2001, 20:42
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
am liebsten könnte ich platzen vor wut...
ich hab eben erfahren das da wo ich wohne noch nichtmal der ausbau von T DSL in planung ist
Alt 16-02-2001, 21:00
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Naja also der 90 Stunden Tarif ist ja auch nicht sooo schlecht.
Das sind dann pro Tag 3 Stunden. Ich denke das reicht mir.

Allerdings ist es bei der Flat so schön bequem. Da hat man nicht immer die Gebühren im Hinterkopf.

Mich wird es vermutlich als erstes hier erwischen, denn ich hab die Flat erst seit Anfang Januar. War ein kurzes Vergnügen
*schluck* Ich hoffe das wirkt sich nicht all zu sehr auf unsere regelmäßigen Spielchen aus...
Aber jeder muss ja für sich gucken ob ihm die 90 Stunden reichen oder nicht... Bei mir nicht, auch wegen Firma.

@ Devil: Ich fühle mit dir.
Alt 16-02-2001, 21:04
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Angry

Zitat:
Original geschrieben von Excytee
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Naja also der 90 Stunden Tarif ist ja auch nicht sooo schlecht.
Das sind dann pro Tag 3 Stunden. Ich denke das reicht mir.

Allerdings ist es bei der Flat so schön bequem. Da hat man nicht immer die Gebühren im Hinterkopf.

Mich wird es vermutlich als erstes hier erwischen, denn ich hab die Flat erst seit Anfang Januar. War ein kurzes Vergnügen
*schluck* Ich hoffe das wirkt sich nicht all zu sehr auf unsere regelmäßigen Spielchen aus...
Aber jeder muss ja für sich gucken ob ihm die 90 Stunden reichen oder nicht... Bei mir nicht, auch wegen Firma.
bei mir würden nichtmal 120 reichen .. ich brauch ne flat oder ich schmeiß die box aus dem fenster... weil zum telefonieren brauch ich kein isdn... schongarnicht bei dieser scheiß telekom
Alt 16-02-2001, 21:10
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Ich rechne für mich selber eigentlich schon 3-4 Stunden online Zeit pro Tag ein und wenn dann noch die Firma on in wenn ich in der Schule bin dann kommt man locker auf 6-7 Stunden pro Tag. Das wären im Monat in etwa mindestens 150 Stunden, am WE muss ich ja das meiste alleine machen.
Ach, die Leute die viel surfen zockt T-Online doch wieder einmal ab!!!
Alt 16-02-2001, 21:12
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

Zitat:
Original geschrieben von Excytee
Ich rechne für mich selber eigentlich schon 3-4 Stunden online Zeit pro Tag ein und wenn dann noch die Firma on in wenn ich in der Schule bin dann kommt man locker auf 6-7 Stunden pro Tag. Das wären im Monat in etwa mindestens 150 Stunden, am WE muss ich ja das meiste alleine machen.
Ach, die Leute die viel surfen zockt T-Online doch wieder einmal ab!!!
ich bin meist 20 stunden am tag online... drum sag ich ja... wenn die telekom jetzt nen fehler macht verliert die nen haufen kunden

wenn die nur ne einsicht hätten

und wie wollen die biss ende des jahres 90 % aller haushalte anschlißen???

Zitat:
Deutsche Telekom peilt 2,6 Millionen T-DSL Kunden per Ende 2001 an
Bereits 300 000 Kunden surfen breitbandig – Bisher 800 000 Anschlüsse vermarktet – Telekom investiert in zwei Jahren rund 2,2 Milliarden Mark in High-Tech-Zugänge
15.02.2001 -- Als erster Netzbetreiber in Deutschland bietet die Deutsche Telekom seit August 2000 im Rahmen einer breit angelegten Kampagne attraktive T-DSL Produkte für Privat- und Geschäftskunden an. Diese Offensive ist in Bezug auf Reichweite und Tempo auch im internationalen Vergleich ohne Beispiel. Die T-DSL Vermarktung verläuft dabei überaus erfolgreich: Bis heute wurden rund 800 000 Anschlüsse vermarktet. Mit rund 2,2 Milliarden Mark Investitionsvolumen in zwei Jahren für den T-DSL Ausbau hat sich die Deutsche Telekom erneut als Innovations- und Investitionsmotor für den deutschen Telekommunikationsmarkt erwiesen. Die gute Marktresonanz zeigt, dass die Deutsche Telekom mit T-DSL den richtigen Weg zur raschen Entwicklung des deutschen Breitbandmarktes eingeschlagen hat. Noch nie wurde eine zukunftsorientierte Technik so schnell in einem Markt eingeführt.

„Die explosionsartig zunehmende Internetnutzung erfordert heute die richtigen Weichenstellungen, damit Deutschland seine Position weiter ausbauen kann und nicht wieder zurückfällt“, sagte Gerd Tenzer, Vorstand Technik Netze, Einkauf und Umweltschutz der Deutschen Telekom AG am Donnerstag. „Mit ihrem T-DSL Ausbau stellt die Deutsche Telekom hier die richtigen Weichen, denn T-DSL ermöglicht nicht nur die leistungsfähige breitbandige Internetnutzung sondern trennt auch zweckmäßig die Internet- von der Telefonnutzung.“

Trotz eingeschränkter Zuliefererkapazitäten in der Vergangenheit surfen inzwischen 300 000 Kunden in rund 600 Ortsnetzen breitbandig. Zur nachhaltigen Verbesserung des Ausbaus wird derzeit die Einbeziehung weiterer Lieferanten vorbereitet. Bis zum Ende diesen Jahres werden rund 90 Prozent aller deutschen Haushalte an das T-DSL Netz anschließbar sein.

T-DSL ist der Internetanschluss der Zukunft für das breitbandige Internet-Erlebnis: Surfen mit Top-Speed und Downloads in rasanter Geschwindigkeit, der Aufbau aufwendiger Web-Seiten in kürzester Zeit, das Laden von komplexen Multimedia-Anforderungen in Rekordzeit auf den PC oder das Abspielen von Musikstücken in CD-Qualität. All dies macht T-DSL mit seiner hohen Übertragungsgeschwindigkeit von 768 Kilobit pro Sekunde vom Internet zum PC möglich. Damit läuft der Datentransfer rund 12-mal schneller als mit ISDN (Einkanalnutzung). Auch der Datenversand vom PC ins Internet erreicht mit 128 Kilobit pro Sekunde Höchstleistungen.

[Editiert von devil am 16-02-2001 um 20:22]
Alt 16-02-2001, 21:56
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Arrow zum Thema DSL...

... ich habe Sept., nach einer online Prüfung (in der es hieß: technisch Verfügbar), mich für DSL angemeldet.
Im Oktober kam ein Schreiben, dass ich ab dem 9.12. freigeschaltet werde.

Gestern erfahr ich: "Trennungsbedingungen nicht erfüllt" (keine Erklärung was es bedeuten soll!!).

Meine Frage, warum man es mir nicht schriftlich mitteilt, konnte auch niemand beantworten. Auf meine Frage, wer den Vorgang denn nun bearbeitet, hieß es:" Jeder der ihre DAten aufruft, erhält diese Meldung" - Ich :" Ja toll... wenn es jeder nur ließt, aber keiner was macht, dann bekomme ich meinen Anschluss ja nie!! Wie ist denn die Rufnummer der DSL-Abteilung in meiner zuständigen Niederlassung?"- Antwort:" Sowas gibt es nicht. Es gibt keine Abteilungen, die sowas bearbeiten"

Da pack ich mir doch an den Kopf
Alt 18-02-2001, 19:16
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja mir haben die gesagt das meine DSL Flat im 2.Quartal kommen soll naja wers glaubt. Die Telekom wird ne menge kunden verlieren da wenn ich ne eigene bude habe sofort nach Arcor gehe ist unter anderem auch noch billiger. Naja wenn ich jetzt nur dran denke die vielen Leute die sich jetzt bei Arcor und die DSL Flat anmelden*schluck*.
Alt 19-02-2001, 19:11
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

Sky DSL für schalppe 29 DM im monat !!!!!!!!!!!!!!

zu schön um wahr zu sein

seht selbst bei http://www.strato.de
Alt 23-02-2001, 20:33
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

neues von der front

AOL scheint seine begrenzug auf 64000 baut aufgehoben zu haben

also ein kleiner chat mit leuten von AOL hat ergeben das das angeblich an wondoof liegt das man nun so schnell surfen kann.... als irgentwie steig ich jetzt da net durch

coming soon.... mehr infos

[Editiert von devil am 23-02-2001 um 19:49]
Alt 23-02-2001, 22:18
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Und ich hab grad gelesen, dass Arcor eine Fladdy für 69,90DM , ich glaub es war zum ersten März, rausbringt.
Voraussetzung: ISDN von Arcor für 40DM/Monat.

CU
Klaus
Alt 23-02-2001, 22:46
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

Angry

Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Und ich hab grad gelesen, dass Arcor eine Fladdy für 69,90DM , ich glaub es war zum ersten März, rausbringt.
Voraussetzung: ISDN von Arcor für 40DM/Monat.

CU
Klaus
schön... und was schmeißt mir der verfügbarkeitstest von denen an den kop???

NICHT VERFÜGBAR!!!!

Lesezeichen