![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab zwar keinen gefunden aber irgend wie fehlt ein smily mit so nem liben süßen Hundeblich !
![]() Könnte mann das machen ? ich fänd das voll ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der gehört eben zu den Mutlifunktionssmilies
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
undeblick wär fett, so wenn man kacke gebaut hat
![]()
|
||||
|
||||
Dann gibts ja eventuell noch den da
![]() |
|
||||
|
||||
nne.-.-.. hundeblick ist ne mischung aus:
Ich armes kleines ding och sieh mal wie schlecht es mir geht... bedauer mich ich hab seit 237549284982734 Tagen nichts mehr zu essen gekriegt und blablabla und eben... hab mich lieb und knuddel mich... dh so ne mischung aus liebguck und bettel
|
|||
|
|||
ich bin auch für so ein smiley!
irgendwie ne mischung aus ![]() ![]() ![]() ![]() ich find die sind alle so ähnlich wie der :hundeblick: sein müsste ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab den thread jetzt ein paar tage offen gelassen, um zu sehen wies sich entwickelt aber jetzt ist schluss, also ich close diesen thread jetzt da
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*
![]() kein Einspruch ![]() ![]() und ![]()