|
|
||||
|
||||
tja Oschti, ich bin auch frustriert...
Ich habe mich auch immer über Typen aufgeregt, die überall ne grosse Klappe haben aber die man nie online sieht. Tja, ich hätte es nie gedacht, aber ich gehöre jetzt auch zu denen. Aber absolut unfreiwillig! Ich hätte genügend Zeit abends online Generals zu zocken. Technisch funktioniert bei mir auch alles, die Einheiten, das Balancing und vor allem die Grafik sind top! Aber mir macht Generals einfach keinen Spass! Und leider kann man niemanden zwingen, das Game zu lieben und zu spielen. Ich weiss, wir hatten das Thema schon 1000 Mal - und wahrscheinlichlich wiederhole ich mich wieder. Aber ohne offizielles Ranking (was es bei früheren CnC Games immer gab) fehlt mir die Motivation. Darunter leidet natürlich der Clan. Habe schon vor Wochen eine neue Website angefangen zu machen, aber wenn mir das Game keinen Spass macht wieso soll ich noch mehr Zeit in eine Website dafür investieren? Der Clan ist wirklich nicht mehr richtig lebendig, liegt wahrscheinlich zu einem grossten Teil auch an mir. Aber es gab schon immer Durststrecken in unserem Clan und ich hoffe, dass auch die vorüber geht. Aber dazu muss meiner Ansicht nach EA was machen.... habe eben schon WC3 ausprobiert, ist für mich zur Zeit aber keine Alternative.... ![]() |