|
||||
|
||||
![]() EA
EA erwartet von C&C: Generäle Bestseller-Qualitäten 19.08.2003 08:59 Uhr - Electronic Arts erwartet trotz der durch die Indizierung der internationalen Version von Command & Conquer: Generals erfolgten Vertriebsbehinderung Spitzenzahlen für die deutsche Version (VÖ: 19. September). Der Publisher will mehr als 100.000 Einheiten verkaufen. "Wir erwarten sehr wohl einen deutlichen Verkaufsschub, da wir bislang weniger als die Hälfte der erwarteten Stückzahl verkauft haben und sich hoffentlich noch nicht alle potentiellen Interessenten im Ausland oder via Raubkopie eingedeckt haben", sagte EA-Chef Dr. Jens-Uwe Intat gegenüber MCV. Insgesamt musste Electronic Arts mehrere hundert Arbeitsstunden inklusive Sprach-Aufnahmen, Text-Änderungen, Texturen-Retusche und Qualitätssicherung aufwenden, um das Spiel bundesdeutschen Normen anzupassen. Mfg. HerrJesus! ![]() Nachtrag: Mir gefällt die angabe vom EA-Chef Dr. Jens Uwe: Insgesamt musste Electronic Arts mehrere hundert Arbeitsstunden inklusive Sprach-Aufnahmen, Text-Änderungen, Texturen-Retusche und Qualitätssicherung aufwenden. Dazu sage ich nur lol... den sagen wir mal 10 Angestellte von EA Arbeiten 8 std an einem Tag das 5 mal die Woche sind das 400 std die Woche ....jetzt frage ich mich aber wie lange arbeiten die den schon an dem Titel?! Da es ja nur Hunderte std waren dürfte es im höchsten fall 2 1/2 Wochen gedauert haben um das Spiel umzubaun. Naja oder Ea hat einfach einem grad von der UNi kommendem Progger gesagt okay du alleine baust das ganze spiel um hast dazu ca. 6 Monate dazu Zeit... dann würde das ganze ca. hinkommen... lol armes geldgieriges EA! Geändert von HerrJesus (19-08-2003 um 11:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
ab wieviel wird generäle eigentlich sein? Ich glaube das sie Hunderttausendeinheiten verkaufen können weil generals leider relativ kurz im handel war. Ach ja: Welche version kriegt man in österreich?
|
||||
|
||||
Re: C&C: Generäle Bestseller-Qualitäten
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: C&C: Generäle Bestseller-Qualitäten
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die normale Deutsche version solange sie im Handel noch auf Vorrat ist.
Ich denke die stellen die Produktion für die Alte Deutsche version ein und verkaufen nur mehr die zensierte. Aber da man in Österreich ja auch ohne probleme neben der Deutschen version die US Import version im Regal liegen hat wird das bei uns wohl kein grosses problem für leute die keine zensierte version haben wollen. Da ja Generals Zero Hour nur zensiert in deutschland Österreich und schweiz verkauft wird ... wird wohl der grossteil in österreich zum us import im verkaufsregal greifen. schade das wir össis mit euch deutschen mitleiden müssen obwohl wir ja gott sei dank keine gestörte zensier stelle haben!" aber wir bekommen wenigstens ohne probleme die US oder UK versionen. mfg. HerrJesus! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich zieh mal nach österreich wenn man da alles einfach so kriegt...
![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: C&C: Generäle Bestseller-Qualitäten
Zitat:
in diesen "Patch" sollten sie wirklich mehr Zeit investieren (und nicht nur Marketing ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich mal ein "patch" wo auch neue Einheiten bringt. Ne, gibts ne offizielle bestätigung von EA das mitm Addon auch der 1.7 rauskommt? Ich freu mich schon auf 2.0
![]()
|
|||
|
|||
wen die patch alle so wenig bringen wie der 1.6 kommt noch der 2.5
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
es kommt nie zu 2.0 weil die davor so 1.91 oder so machen!
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht irre deutet eine Versionsnummer von 2.x auf einen 2. Teil hin also wirds eher so wie Revesis sagte, also 1.7, 1.7.5 ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
einen und dann keinen!
![]() Kennen wir doch @ Firestorm .. (C&C 3) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Spiel war aber meiner Meinung nicht so verbuggt wie Gaynerals!