|
|||
|
|||
wer gamet noch Ts
wer von euch is noch am ts gamen ????
nur sone neugierde |
|
|||
|
|||
Ich game zwar nicht mehr TS , aber meine schwester zockt es noch
![]() Greetz Grey ![]() Geändert von feuerreal (28-04-2003 um 16:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Im Inet sehr selten. Aber meistens 1x in der Woche im LAN.
|
|
|||
|
|||
Yo ich zocks vielleicht 1-2 mal nur noch im monat....seit ich renegade hab, hat TS keine chance mehr....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Spie wirklcih selten noch Ts,wenn man bedenkt das man früher 100 Mark ausgegeben hat für das Spiel un heut inner Ecke rumgammelt dann ist das echt schade...
![]() Naja was solls ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mir das früher immer von nem freund ausgeliehen als ich und der noch keinen brenner hatten, dann hab ichs mir mal vor etwas mehr als nem halben jahr gekauft (is ja schön billig jetzt), aber das is bei mir relativ schnell auch inner ecke gelandet... ich spiel da viel lieber ra2... im nachhinein schade das TS so "vergurkt" worden ist
|
|||
|
|||
![]() hab letzte woche wieder angefagen es zuzocken
aber irgend wie ist die luft raus . Ich finde nach einer weile singleplayer hat man den gegner so gut studiert das er eh keine chance hat . Bei lan ist das was anderes |
|
|||
|
|||
![]() ich habe mir es vor kurzem zum schleuderpreis gekauft und es ist ne gute abwechslung wenn man mal zu oft AR2 gezockt hat..
![]()
|
||||
|
||||
ich zocke es auch ab und zu mal wenn yuri grad wieder zu oft gezockt wurde.
gruß |
|
|||
|
|||
TS war das 1. CnC, dass ich gespielt habe. Aber gekauft hab' ich als 1. Tiberian Dawn. Ich zocke TS noch immer gerne.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Übrigens: Ich hab' jetzt neu angefangen, bin jetzt in "GDI: Eroberung des Bahnhofs" aber nicht glauben, dass ich die GDI mag! NOD RULEZ!
|
|||
|
|||
Ich zock noch
![]() |
|
|||
|
|||
Bin gerade mitten in der Nod-Kampagne
![]() |
|
|||
|
|||
lol ich bin noch in ts voll dabei sprich im internet zocken nicht wie die meisten hier nur im single player dafür is mir das game zu schade
|
|
|||
|
|||
y0 ich zock' ab morgen vielleicht auch wieder TS - falls ich meine neue Sound-Karte rein bekomme^^
![]() |
|
|||
|
|||
Jahre später Franky
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin gerade dabei, da ich TS noch nicht kannte bzw. hatte. Leider kommt bei mir eine Fehlermeldung: 'ein interner Fehler ist aufgetreten...etc.', bei dem Level, wo man diverse Kristalle aus dem Zug holen soll. *ärger* Patches habe ich nicht gefunden, nur Updates auf die neueste Version, die ich aber sowieso habe...
So ein Mist aber auch. Ich ärgere mir noch 'n Loch in 'n Bauch! Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann, ohne eine Neuinstallation? Ich befürchte, wenn ich das Savegame auskopple und das Spiel neu installiere, daß derselbe Fehler wieder da ist. |
|
|||
|
|||
Steht nur noch in der Ecke rum...
![]() Da ich aber alle Teile sammel, würd ich es nicht hergeben... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele es heute
![]() |
|
|||
|
|||
Tiberian sun gamen?
ICH spiele tiberian sun wenns regnet, und der Tiberiumkonflikt nicht zu finden ist
|
|
||||
|
||||
ICh zokkes auch manchmal wenn mir YR langweilig wird
![]()
|
|||
|
|||
TS rules hin und wieder, und hin und wieder auch nicht
|
|
||||
|
||||
ach das tiberian sun die vorstufe von AR2 zwar würd ich die missionen von TS durchzocken allerdings wenn ich die fertig hab spiel ich dann höchstens noch TS Feuersturm
aber was solls irgendwann kommt die disc wieder in mein laufwerk ![]() |
|
||||
|
||||
funktioniert eigentlich noch die Ladder bei TS?
|
|
|||
|
|||
Ich würde es auch mal wieder spielen aber man müsste sich da mal treffen.
Ich find die GDI viel cooler ![]() wie wärs wenn wir mal ein treffpunkt ausmachen könnten? |
|
||||
|
||||
ich war heute wohl der einzigste auf der welt der mal mit feuersturm ins i-net auf die server ging, bin auf alle server gegangen was war = niemand da, dolle da hab ich mir gleich mal ein gefechts spiel mitn copu gelierfert, is aber auch nich so prikrelnt als wie mitn menschlichen spieler
|
|
|||
|
|||
Wir...www.wings-of-death.de
MfG Suneater |
|
|||||
|
|||||
Zitat: