|
|||
|
|||
Macht mit beim Kampf gegen......
den Terrorismus
Ich finde das ist ne klasse Idee ![]() ![]() ![]() Hi Feinde und Freunde! Bitte verbreitet diese Meldung und stellt sicher, daß jeder am Freitag, den 01.03.2002, teilnimmt: (dpa Tokyo) Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf gegen den Terrorismus und fordern uns dazu auf, am Freitag, den 01.03.2002 ab 09:00 Uhr, dagegen zu demonstrieren. Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, daß die Taliban gegen jeglichen Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen für eine Sünde halten. Aus diesem Grund sollen am Freitag, den 01.03.2002, ab 09:00 Uhr alle Frauen nackt durch die Büros laufen, während die Männer dabei zuschauen und Bier trinken. Auf diese Weise wird unser Abscheu gegen die Taliban am besten zum Ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig die Terroristen unter uns zu entdecken (jeder, der sich nicht an dieser Aktion beteiligt, entlarvt sich selbst als Terrorist, wird öffentlich denunziert und erschossen). Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten freien, demokratischen Welt gewürdigt. Danke!
|
||||
|
||||
Soll das witzig sein
![]() Ich finde es absolut geschmacklos!!! ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Jupp, ich auch
|
|||
|
|||
also dann
![]() Die Macht sei mit euch.......
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
yepp, du hast es erfasst
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich stimme sternchen zu
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na ja ich weiss nicht recht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
betrachtet man das ganze ohne den Terrorismus, ist "... sollen am Freitag, den 01.03.2002, ab 09:00 Uhr alle Frauen nackt durch die Büros laufen, während die Männer dabei zuschauen und Bier trinken" eine lolige Idee ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ohne den Terrorismus fände ich die Idee auch cool besonders dass mit den Frauen und dass wir Männer einfach nur dass tun müssen was wir immer tun Bier trinkrn und abwarten, aber in diesem fall zu gucken!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo das wär doch mal was um den trögen altag zu ändern
![]() ![]() @ devilia naja wie war das mit deinem spruch mit der reife? ändere du mal deine anschaung und trenne spas vom ernst sonst fällste selber noch auf deinen mund ![]()
|
|||
|
|||
...dazu sag ich garnix...du magst mich beurteilen wie du willst, bild dir halt deine Meinung...Fakt ist dass du mich net kennst
![]() ausserdem hätte ich bestimmt nicht gelacht wenn mir der Post so "bierernst" gewesen wäre ![]() |
|
||||
|
||||
Es stimmt dass wir dich nicht kennen, aber ich würde doch gerne wissen ob dass gerade ernst oda nicht ernst gemeint war!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Um nochmal auf das Ursprungspost zu kommen
Das zeugt eindeutig von Uninformiertheit.
1.) Nicht jeder Taliban ist ein Terrorist. (eigentlich eine extrem geringe Minderheit) 2.) Nicht die Taliban sind gegen den Alkoholismus, sondern es steht im Koran, dass man jederzeit bereit sein sollte, seinem Gott zu dienen. (=>keine Rauschmittel) 3.) Falls damit gemeint sein soll, dass sich alle Frauen verschleiern müssen, muss ich dich auch enttäuschen. Es steht zwar im Koran, dass man das tun SOLL, aber es diente nicht der Einschränkung der Frauenrechte. Man wollte lediglich den weniger schönen/begehrten Frauen keine Nachteile einräumen. Ich habe mich informiert, und würde daher nie so etwas Blödes posten. Villeicht könntest du das dass nächste mal auch probieren.