![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hätte ich auch nicht gedacht.
Aber eins war klar um so langer der kampf geht.Hätte ich Viltali vorne gesehenn.Aber er hat schon in der ersten runde gezeigt das er mit halten kann.Respekt. Irgendwie kotz es mich schon an der aus gang von kampf.War so ein geiler kampf. |
|
||||
|
||||
Ligapokal-Finale: HSV siegt 4:2
Hamburg holt den Ligapokal
![]() München - Der Hamburger SV hat sich den Ligapokal gesichert. Das Team von Trainer Kurt Jara bezwang im Finale in Mainz Borussia Dortmund mit 4:2. Dabei profitierten die Hansestädter von einem Blitzstart. Bereits nach 18 Minuten lag der HSV durch Tore von Nico-Jan Hoogma (2. Minute), Rodolfo Esteban Cardoso (12.) und Naohiro Takahara (18.) mit 3:0 in Führung. Nach den Anschlusstreffern der Dortmunder durch Marcio Amoroso (24., Foulelfmeter) und Jan Koller (61.) machte Stefan Beinlich (68.) mit dem Tor zum 4:2 alles klar. Unrühmlicher Abschluss der Partie waren zwei Rote Karten für die Dortmunder Otto Addo und Sebastian Kehl.
|
||||
|
||||
HSV geheimtipp
![]() die werden meister ^^ oder die bayern hoffe nur das dortmund net meister wird muahaha ![]() |
|
||||
|
||||
ZWäääääääääääääääääääääännnnnnnnn DORTMUND wird MEISTER
![]()
|
||||
|
||||
auf alle fälle wird wieder ein krasser aussenseiter oben mitspielen wie letztes jahr der vfb stuttgart
abermein tipp bleibt bayern sie werden meister zwar knapp aber sie werden es
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
sven ... bist du am wochenende in bremen
![]() wenn ja sag bescheid ![]() ich schaue morgen früh wieder rein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja ob der erfolg am trainer liegt er hat wohl 10% anteil am erforlg spielen tut die manschaft nicht der trainer
naja aber dieses jahr wird der vbf leider nur den sicher uefa platz errichen mehr ist da nicht drinne galub mir
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
joooo dany klaro fahr ich nach bremen is doch wohl selbstverständlich
![]() ![]() ich glaube es wird ne mega fette party dort geben gladbach plant eine fanfreunschaft mit bremen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit bremen würg
|
||||
|
||||
ich weiss ja net ob es wirklich was wird es stand zumindest so im borussia forum und alle gladbach fans sagten wort das es ok wäre mit einer fanfreundschaft
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo okl
![]() |
|
||||
|
||||
jo jo sven viel spass morgen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
EXPERTENTIPP
Bundesliga, 4. Spieltag
Frankfurt - Hertha BSC 1:3 Freiburg - M'gladbach 0:2 Stuttgart - K'lautern 1:0 Bremen - Schalke 2:2 Köln - Dortmund 0:4 1860 - Wolfsburg 0:0 Bochum - Leverkusen 1:3 Hamburg - B. München 1:2 Hannover - Rostock 3:1
|
||||
|
||||
Re: EXPERTENTIPP
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein Tip:
Frankfurt - Hertha BSC 2:0 Freiburg - M'gladbach 0:2 Stuttgart - K'lautern 2:0 Bremen - Schalke 2:3 Köln - Dortmund 0:2 1860 - Wolfsburg 3:3 Bochum - Leverkusen 1:3 Hamburg - B. München 2:2 Hannover - Rostock 1:1 |
|
|||
|
|||
Re: Re: EXPERTENTIPP
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Aleecsy Köln - Dortmund 0:4 -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lolllllllllll
der hat echt fast hingehauen muahahahahahahahaha ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() höhöö sven du sackkkkk sei mal ganz leise
![]() dein "toller" verein hat noch viiiiiiiiel höher abgeloost ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja und ich hab damit kein problem losen gehört halt ma dazu
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
HSV - Bayern.....drück mal alle dem HSV die Daumen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
warum denn den hsv???versteh ich nicht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weil Bayern gay ist?^^
![]()
|
||||
|
||||
naja ich hatte als meister geheim tipp den hsv getippt löl
also müssen die auch gegen byern gewinnen weil jede mannschaft die nicht gegen byaern gewinnt hat es nicht verdient meister zu werden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sage nur .....for ever number1 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
loooooooooooooooooooool ![]() ![]() wie geil lolz |