|
||||
|
||||
habe Thaiboxen gemach bis ich 14 war und könnte nicht mehr da ich dann nach Deutschland komen müsste
![]() aber des war net so besonder dolle hatte immer schmerzen am ganzen körper ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab 2 jahre karate gemacht, aber musste aufhören weil ich ne krankheit bekommen hab. nennt sich Morbusschlattersindrom! weiß ich obs richtig geschrieben is! aufjeden fall hat das was mit ner wachstumsstöhrung zu tun gehabt und ne entzündung! jetzt hab ich kein bock mehr karate weiter zu machen, dafür fang ich mit basketball, baseball und hockey an
achja! Morbusschlattersindrom bekommen 90% Jungs und 10% Mädels! Ich war eine der 10% ! das war sehr nett
|
||||
|
||||
Hatte mal knapp 10 Jahre TKD gemacht (bis 2. Dan), dann 4 Jahre WC, danach noch ein bißchen AVCI-WT.
|
|||
|
|||
Viet To Ve Seit zwei Monaten, im Verein.
Bis zum Tag der offenen Tür war Sport für mich Mord. Am Tag nach dem Training habe ich immer einen Wahnsinnsmuskelkater. Aber es macht einen Mordsspaß. |
|
|||
|
|||
Viet To Ve ist auch mit Stöcken und Säbeln.
(Auf die vorige Frage beziehend). |
|
||||
|
||||
Ich hab mal Judo gemacht... habs bis zum 2. Gürtel mit 2 schwarzen streifen druf geschafft... ein jahr mehr und ich hätte den orangen gekriegt
![]() aber ich war scheiss schlecht
|
||||
|
||||
Also ich bin verheiratet das ist für mich Kampfsport genug
![]()