CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-06-2003, 01:20
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Stellen die Leute die viel saugen denn auch automatisch alles wieder bereit, ich glaub eher das Gegenteil oder die erlauben nur 1,2 Downloads gleichzeitig. Ich find garnicht schlecht, dass endlich was unternommen wird, ich kenn Leute die haben in ihrem Leben nichtmal 10 CDs gekauft und ham zu hause die Schränke voll. Darunter leidet sicher nicht Eminem oder Daniel Küblböck oder wer auch immer. Musiker die nicht auf Kommerz ausgerichtet sind werden seltener Plattenverträge bekommen, weil nur Topseller noch rentabel sind. Copy Kills Music, denkt mal drüber nach.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 27-06-2003, 12:58
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also generell halt ich es auch nicht für gut sich 1000te von mp3's und kompette Alben zu saugen.... aber ab udn zu mal 1 oder 2 is wohl nicht so schlimm... schaden tu ich damit niemandem, denn kaufen würd ich die CD's eh nicht, da ich nichrt für ein ganzes Album zahl, wenn ich nur 2 Lieder davon will... (und wenn mir von nem Album dochmal die meisten Lieder gefallen kauf ichs mir!) aber zur Not werd ichs wieder wie früher machen müssen: Beim radio, sofort die Aufnahme starten, wenn ein gutes Lied läuft... blöd nur, dass mitlerweile mein Cassettendeck am Arsch ist :dead: Und die Stereaoanlage ist doch ein Stück zu weit vom Comp entfernt, als dass ich sie permament vernetzen könnte...

CU
 Klaus

Geändert von klaus52 (27-06-2003 um 13:01 Uhr).
Alt 27-06-2003, 13:43
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Also generell halt ich es auch nicht für gut sich 1000te von mp3's und kompette Alben zu saugen.... aber ab udn zu mal 1 oder 2 is wohl nicht so schlimm... schaden tu ich damit niemandem, denn kaufen würd ich die CD's eh nicht, da ich nichrt für ein ganzes Album zahl, wenn ich nur 2 Lieder davon will... (und wenn mir von nem Album dochmal die meisten Lieder gefallen kauf ichs mir!) aber zur Not werd ichs wieder wie früher machen müssen: Beim radio, sofort die Aufnahme starten, wenn ein gutes Lied läuft... blöd nur, dass mitlerweile mein Cassettendeck am Arsch ist :dead: Und die Stereaoanlage ist doch ein Stück zu weit vom Comp entfernt, als dass ich sie permament vernetzen könnte...

CU
 Klaus

Warum so umständlich ?

Einfach mit winamp zu irgendeinem radio gehen , dort zuhören und wenn was läuft was einem gefällt *aufnehm* .... *schulterzuck* da mögen sie versuchen dir zu beweisen das du es gesaugt hast... denn auf deinem rechner geschickt wird es eh... und radio hören is meines wissens nach kein verbrechen
Alt 27-06-2003, 13:46
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Umstellen .

Was man auch beachten sollte: kurz vor MP3 sollte sich die MD etablieren und war auf dem weg dorthin, doch dann kam MP3, und fast niemand kauft noch teure MD-Produkte sondern die günstigen MP3 Player oder CD-Spieler mit MP3-Funktion. Die Industrie hat hier auch ihre Finger im Spiel, insbesondere die die sich verrechnet haben.

Durch komplettes ausrotten auf einen Schlag würden die Musikverkäufe ohnehin nicht steigen, denn Gute Musik kauft man sich ohnehin auf CD, uA. wegen besserer Qualität und was noch dazugehört.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 27-06-2003, 21:31
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie ist das wenn ich die nur für meine eigenen zwecke verwende?
Alt 28-06-2003, 10:50
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
Also für den eigengebrauch ist das doch in ordnung mehr geht denen das doch um die, die mp3 ziehen brennen und weiterverkaufen obwohl man das ja schon mit dem abschaffen von rohlingen erreichen wollten also das man sich die nicht mehr im laden kaufen kann.
Ich ziehe gelegentlich mal was aber eben nur ein paar ansonsten nehme ich kazza um irgendwelche mods oder Freewareprogramme bzw. Pics zu saugen und das können die nicht verbieten.
Alt 28-06-2003, 10:52
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
mir ist das eigentlich sch.... egal
die haben das schon so oft angedroht nie ist etwas passiert ...
ich lade weiter bis meine festplatte bricht

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 28-06-2003, 12:05
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
holt man sich keine 500 CDs (OK, es gibt ein paar verrückte )

nur 500 tztz
na von den guten alten platten bin ich 4stellig
cd ka
Alt 28-06-2003, 12:46
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
mal saublöd gefragt, aber...

nurtzt ein IP verschlüsseler etwas??
oder ein IP vertuscher (oder wie das heißt) ??
Alt 28-06-2003, 14:54
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ich denke das man die cd`s einfach billiger machen sollte z. 2-3 euro und filme schnell aus dem kino sofort in produktion gehn sollten, so das die dvd ein monat nach kinostart schon auf dvd gibt natürlich zu tieferen preisen 10-20 euro, ausserdem gibts jetzt so börsen wie von Apple oder AOL wo ein Musikstück 50cents kosten, schon mal guter weg, aber sonst denke ich das die musikindutrie, bzw filmeindustrie auf verloren posten kämpfen eine tauschbörse wird geschlossen 3 machen auf, kein sinn nur geldverschwendung um ein grossen fisch zu fangen gegen sie millionen aus die sie besser in andere projekte gesteckt hätten.

mfg TanXX
Alt 28-06-2003, 20:56
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Zeus
mal saublöd gefragt, aber...

nurtzt ein IP verschlüsseler etwas??
oder ein IP vertuscher (oder wie das heißt) ??
du meinst anonym im Internet surfen....

@cashman

Rohlinge oder ähnliches wird man in naher Zukunft gar nicht abschaffen können, da dies mehr Schaden anrichtet, als Gewinn. Stell dir mal vor du könntest dir keine Sicherheitskopien mehr machen, dann müsste der Hersteller jedes mal wieder ne neue CD an dich schicken, wenn die CD Schrott geht. Ich glaub nicht, dass der Industrie damit einen Gefallen gemacht wird

Es werden ja jetzt bald neue Urheberrechtsgesetze kommen, in denen man nur noch CD`s brennen darf, die keinen Brennschutz haben. Und Programme wie CloneCD usw. sind jetzt dann verboten.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 29-06-2003, 03:12
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline

rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
Danke für die info craim , und wie geht das dann, bekommst ne email dann ob du dann zahlen musst oder wie dann ?

ich war erst bei popfile.de was eine abzocke

kein bock was für die lieder zu bezahlen.

bye
Alt 29-06-2003, 10:50
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Shaddow6
eine proxiserver hilft weiter musst nur kazaa so einstellen das es über den proxi saugt.

theoretisch müsste das funzen. ich glaube nicht das die tools der audiofirmen schon so ausgereift sind ne ip hinter nem proxiserver rauszubekommen.
jo, hab ich mir auch schon gedacht. Weiß da jemand was genaueres? Wenns geht wären die probs ja gelöst

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Alt 29-06-2003, 12:04
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Quelle Heise Online

Tauschbörsen-Nutzern in Deutschland droht Klagewelle

Was der US-Musikindustrie recht ist, scheint der Branche in Deutschland nur billig zu sein: Die strafrechtliche Verfolgung von Usern, die über Tauschbörsen zu Anbietern von Songs werden. Die deutsche Musikindustrie will jedenfalls Raubkopierer künftig deutlich härter verfolgen, wenn im Herbst das neue Urheberrecht in Kraft tritt, meint der Urheberrechtsexperte Bernhard Knies. Er sagte dem Focus, bald drohten denjenigen Schadenersatzklagen, die die Festplatten ihrer Rechner, auf denen urheberrechtlich geschützte Musik gespeichert ist, über Tauschbörsen für den Download öffneten. "Plattenfirmen und der Phonoverband werden mit Hilfe der Staatsanwaltschaft und der Polizei künftig saftige Geldstrafen gegen einzelne Anbieter durchsetzen, um abschreckende Exempel zu statuieren", sagte der Münchner Rechtsanwalt.

Ob das Vorgehen gegen einzelner Tauschbörsen-Nutzer die richtige Strategie für die Musikindustrie darstellt, ist aber nicht nur unter den Anwendern umstritten. Die RIAA jedenfalls will illegale Anbieter urheberrechtlich geschützten Materials in Tauschbörsen identifizieren und zur Verantwortung ziehen: Bis zu 150.000 US-Dollar Schadensersatz pro Song sind im Gespräch. Selbst der IFPI-Vorsitzende Jay Berman betonte dagegen zwar, dass diejenigen, die ohne Erlaubnis urheberrechtlich geschützte Musik im Internet anbieten, mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen, verstieg sich aber nicht zu übertrieben hartem Durchgreifen -- vielmehr hob Berman darauf ab, dass die internationale Musikindustrie sich verstärkt für legale Musikangebote im Netz einsetzen müsse. In eine ähnliche Kerbe hauen auch Kritiker der Musikindustrie wie Fred von Lohmann von der Electronic Frontier Foundation: Die Musikindustrie habe den Bezug zur Realität verloren und solle alternativ lieber versuchen, legale Dienstleistungen anzubieten. Nach einem ersten Schreck über die Ankündigung der RIAA zeigen sich die Tauschbörsennutzer zudem mittlerweile recht wenig vom Säbelrasseln der Branchenvereinigung beeindruckt. (jk/c't)
Alt 29-06-2003, 12:29
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
jo, hab ich mir auch schon gedacht. Weiß da jemand was genaueres? Wenns geht wären die probs ja gelöst
proxi-server sind ne gute sache um seine eigene ip zu verbergen.
das problem daran ist
1. wenn den proxi zu viele benutzen wirds sau langsam
2. die proxis sind leider meist so schlecht konfiguriert das sie gar nichts verbergen ( hab ich in der ct gelesen )

mal abgesehen davon glaub ich das das DOWNloaden nicht illegal ist sondern nur das anbieten copyright-geschützer daten, was aber bei den meisten tauschbörsen zwangsläufig ist.

wenn die fahnder deine ip-adresse haben nützt ihnen das erstmal nichts, solange der provider die daten nicht rausgibt
(und das muß er nur nach richterlicher anordnung).
einige provider löschen die zugangsdaten, bei einer flatrate, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist, spätestens 60min nach beenden der verbindung (es dürfen nur daten dauerhaft gespeichert werden die für die abrechnung notwendig sind, was bei einer flatrate nie der fall ist da ja pauschal bezahlt wird)

keine ahnung ob sich die gesetze in nächster zeit ändern, glaube aber nicht das die den privatanwender allzu heftig auf die füße treten werden, siehe premiere hacken LOL (es ist verboten aber nicht strafbar für den privatgebrauch)
Alt 29-06-2003, 18:21
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Zitat:
Original geschrieben von googonzo

mal abgesehen davon glaub ich das das DOWNloaden nicht illegal ist sondern nur das anbieten copyright-geschützer daten, was aber bei den meisten tauschbörsen zwangsläufig ist.

wenn die fahnder deine ip-adresse haben nützt ihnen das erstmal nichts, solange der provider die daten nicht rausgibt
jo, da magst auch recht haben. Es geht ja in erster Linie darum, die Anbieter von Songs strafrechtlich zu verfolgen.

zum zweiten. Die IP-Nr reicht alleine aus, um die Adresse des Besitzers heraus zu finden wenn ich mich jetzt ned total irre.

Alt 29-06-2003, 18:54
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline

rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
Angry

Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
....... Die IP-Nr reicht alleine aus, um die Adresse des Besitzers heraus zu finden wenn ich mich jetzt ned total irre.

Wieso, hat man denn bei der ip irgendwo seine komplette adresse stehen ?

und wenn ja , wo denn dann ?

Kann man des verhindern ?

Und wieso, wenn die das für uns anbieten , dann ist es doch da um es zu nutzen, klar machen die firmen dadurch verlust die das original produzieren und verkaufen , aber damit müssen sie doch rechnen das "der kleine man " solche programme nutzt wie kazaa, emule ... etc.

Natürlich wir machen uns strafbar, weil wir die lieder runterladen.

Aber mal ehrlich , die haben doch ne meise unterm ponny sonen mist dareinzusetzen , oder was meint ihr ?

bye
Alt 29-06-2003, 21:22
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
proxi-server sind ne gute sache um seine eigene ip zu verbergen.
das problem daran ist
1. wenn den proxi zu viele benutzen wirds sau langsam
2. die proxis sind leider meist so schlecht konfiguriert das sie gar nichts verbergen ( hab ich in der ct gelesen )
also das zweite versteh ich nich so richtig. Wenn man n proxy-server benutzt werden doch alle daten die man ans i-net senden will auf den server gesendet und der fordert die doch dann an. Ich versteh da irgendwie nich wie die dann manche gar nix verbergen können Ich mein wenn man dann probiert die ip zurück zu verfolgen kommt man doch blos bis zum proxiserver weil der ja dann so mehr oder weniger die "endstation" von den daten is.

Zitat:
einige provider löschen die zugangsdaten, bei einer flatrate, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist, spätestens 60min nach beenden der verbindung (es dürfen nur daten dauerhaft gespeichert werden die für die abrechnung notwendig sind, was bei einer flatrate nie der fall ist da ja pauschal bezahlt wird)
ok, das hat sich bei mir erledigt, ich hab n 56 k modem

ach ja, wenn wir grad bei proxy-servern sind, kennt jemand n paar gute

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Alt 30-06-2003, 00:08
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
Die IP-Nr reicht alleine aus, um die Adresse des Besitzers heraus zu finden wenn ich mich jetzt ned total irre.
woher wollen die die addresse haben wenn der provider sie nicht rausgibt ?

zum proxy
mit schlecht konfiguriert meinte ich daß die proxys auf anfrage herausgeben woher das paket kommt
Alt 30-06-2003, 19:08
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Zitat:
woher wollen die die addresse haben wenn der provider sie nicht rausgibt ?

ich sag ja, normalerweise kannst du zu jeder IP die Adresse heraus finden und da muss man bestimmt kein Beamte oder Hacker sein.

Wie das mit dem Provider ist weiss ich ja eben nicht.

Alt 02-07-2003, 06:10
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Gib mir ne IP und ich sag dir wo der Typ wohnt.
Mit welcher Gesellschaft er sich ins Internet logged und wie schnell der Kollege ist.

Wenn ich so locker dran komm.

Dann kommt die Fahndung erst recht locker dran.

Bringt es eigentlich etwas die Freigaben aufzuheben?

Dann könnte ja niemand hier was saugen von mir und ich würde dann auch kein Material verbreiten.

In unserer Nebenstrasse sind ein paar Jungs die sind 17 die saugen sich Filme vom Feinsten. 24 stunden 7 Tage permanent Downloads.

Letzte Woche waren die Bullen mit Einsatzwagen da und wollten ins Haus.

Die haben die Bullen ohne Durchsuchungsbefehl net reingelassen.
Dann kamen sie ne Woche später mit Durchsuchungsbefehl.

Und haben nix gefunden.

Das war jetzt das gleiche Spiel zum dritten mal hier.
Alt 02-07-2003, 14:24
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Original geschrieben von YODA
Bis zu 150.000 US-Dollar Schadensersatz pro Song sind im Gespräch.
Das geile daran ist... die 150k€ für einen song wirds in deutschland nie geben können...
1.Gibts nach oben in deutschland n limit
2.Wird 100% kein richter deutschlands so ne strafe verhängen.. wer hat den bitte schön keine mp3s zuhause ? ....
Alt 23-08-2003, 13:59
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
und gibts was neues ???? bin nicht so informiert aber ich interesiere mich weil ich ab und zu mal was lade.
Alt 23-08-2003, 14:08
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
das Gesetz gilt ab gestern oder heute war mir nur nicht so sicher

web.de
[quote]
Nutzer von illegalen Musiktauschbörsen müssen sich auf unliebsame E-Mails einstellen: Die deutsche Plattenindustrie verschickt von diesem Donnerstag an E-Mail-Warnungen an Websurfer, die besonders viele Songs in die Tauschbörsen einstellen.

«Urheberrechtsverletzungen können sowohl Schadenersatzforderungen als auch strafrechtliche Sanktionen zur Folge haben. Wir fordern Sie dringend auf, die Musiktitel nicht Dritten zur Verfügung zu stellen», heißt es in der Mail, wie die Deutsche Landesgruppe des Weltphonoverbandes IFPI am Donnerstag auf der Popkomm in Köln mitteilte. Dabei nutze der Verband die Mailprogramme der illegalen Tauschbörsen.

Gleichzeitig wird in der Mail auf die neue Webseite www.pro-musicorg.de hingewiesen, auf der Informationen zum Urheberrecht und zu Musik im Internet enthalten sind.
[/QOUTE]
Alt 23-08-2003, 14:48
[EL-X]DarthCell [EL-X]DarthCell ist offline
Terrordrohnenhirte

[EL-X]DarthCell hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[EL-X]DarthCell eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DarthCell
ich lade auch abunzu. mein freund sagte mir es gibt eine möglichkeit die warscheinlichkeit dass du erwischt wirst zu verringern. Die meisten PC`s haben nich für immer die selbe ip (wie das jetzt egnau geht weis ich nicht. bei mir isses jedenfals so). abunzu so nach ner stunde eMule ausmachn, inet trennen und neu reingehen mit ner anderen ip. ob das nun wirklich hilft, kA.

Besteht etwa eher die gefahr erwischt zu werden wenn das proggy länger läuft?

-edit-

die gesetzt was mp3 usw in deutschland betrifft wird immer schrecklicher. irgendwei kotzt mich das an. genau die selbe sauerei wie mit deisem spieleindizier zeugs. wer macht solche gesetzte?

Geändert von [EL-X]DarthCell (23-08-2003 um 14:52 Uhr).
Alt 23-08-2003, 15:17
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Re: Heute is der tag der trauer...150T$ strafe für downloads im i-net,per kazaa,morpheus.

Zitat:
Original geschrieben von craim
Ja ihr habt richtig gelesen ...die bundesanstallt für medien unteranderen gema u. viele produzenten ,musiker unterstützen dieses program ,um an den tauschbörsen nun kasse zu machen b.z.w die daten klauer zu erfassen per I.P

also nichts mehr mit den neusten lieder aus dem i.net ....

aber es soll schon eine alternative geben ...das sogenannte *o.m.g* Format ..dieses format läßt sich von keinem player abspielen ..dennoch gibt es programme die es in MP3 dateien umwandeln können ..

klartext ..dieses o.m.g Format ist eine *rechts-lücke*
somit straf frei ....
das mit den 150 000$ bzw 120 000€ hab i uch shcon gelesen vor ca 4 wochen... aber gilt das jetztauch in deutschland? soweit cih weiß war das nru in den USA

hm aber das heißt eigentlich nur das man bestrat wird wenn ma was zur verfügung stellt oder? naja egal cih stele weiter mp3 zur verfügung aber ich wede denke cih mal die menge etwas drosseln... d.h. meine shardes folder etwas verkleinern

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (23-08-2003 um 15:21 Uhr).
Alt 23-08-2003, 16:01
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
das juckt mich net...
Ich sag dann wenn sie mich abzocken
Ich müsste dann schon über 10000€ zahlen

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 23-08-2003, 17:48
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich hab so 2.3 GB MP3's (mit Hohen Bitraten, deshalb so eine hohe Zahl)

Die Sind aber alle auf 4 CD's (im MP3-Daten-Format)

Ich hab meinen Shard-Folder bei WinMX geleert, weil mein pc dadurch stockt. (Internet)

Das problem ist dass ich 'ne fixe IP hab. Nur wenn ich in den Einstellungen nach meinem CableModem seh, steht da nciht die eigetnliche IP, sondern die Modem IP. (dann hab ich noch eine dritte für die Netzwerkkarte)

@Thrawen

Ich hab von deinem Thread ned seht viel verstanden
Alt 23-08-2003, 18:11
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Also so wie ich das mitbekommen habe, ist dass nur in den USA so

In Deutschland werden noch keine IP's verfolgt und daher ist es noch ungefährlcih dateien freizustellen

Allerdings ist es egal ob du 1 musik datei oder 1000 Freistellst

da du ja schon für eine 150000$ bezahlen musst und sichd as eh keiner leisten kann bzw dann eh shcon blank ist
Alt 23-08-2003, 18:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jaja, das neue urheberrechtsgesetz ist schon was tolles... ok, irgendwo ist es natürlich ok, der illegalen verbreitung von musik mal nen bisserl einhalt zu gebieten - nur für uns leute ohne geld hat das natürlich extreme nachteile.

ich persönlich habe eh kein filesharing-programm mehr auf dem rechner, kein kazaa, kein emule, nix. is mir zu riskant... und brauchen tu ich's auch ned wirklich.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Antworten

Lesezeichen