|
||||
|
||||
Aber wenigstens sollten sie 800 kosten
![]()
|
|||
|
|||
@simsenetti und revesis:habt ihr playfair nicht zugehört?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kleiner zusatz
china überrennt gba auch noch bevor der erste palast steht :-/
|
||||
|
||||
Zitat:
Was macht ihr eigentlich gegen diesen Rush? Skorpion gegen den Gattling und Terrors gegen die RPGs? Wie viele Skorpione sollte man gegen einen Gattling Tank einsetzen? Einer schafft es nicht, dieser wird vorher von den RPGs zerlegt. Wie sieht das Verhältnis bei Gattling getechten Gat.Tanks aus? |
|
|||
|
|||
du brauchst nur skorpione mit raketen.
die raketen schaffen die männle schon. |
|
||||
|
||||
Dream On mit deiner skorpion überwaffe lol - unter guten spielern is GBA immer noch die schwächste partei (wenns eine gibt) würde ich sagen
der preis und das raketenupdate is genau richtig so ![]()
|
||||
|
||||
Wie viele Skorpione braucht man denn für wie viele RPGs?
Was ist denn da ein optimales Verhältnis. Ich denke ein China Spieler wird seinen Hordenbonus nutzten wollen und angreifen sobald dieser erreicht ist. Weitere RPGs und Gattling Panzer werden nachgezogen. Was ist mit dem überfahren der RPGs? Der Skorpion feuert dabei doch nur die Rakete oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
guck dir mal ein gutes replay zwischen China und GBA an und achte mal auf die einheiten des GBA gamers. der baut mit sicherheit zu 90% nur scorpions.
|
||||
|
||||
ähm das muss er ja auch - ausser du willst freewins verteilen
![]() gba muss man schnell und von mehrer seiten zu schlagen und wieder wegkommen ohne viel zu verlieren und dabei seine sklaven in der base bewachen usw im direkten kampf is man fast immer unterlegen die rakete is nie und nimmer zu stark und au weder der tank noch das raketen update zu billig ^^
|
|||
|
|||
kurze frage @aCnCWoMeN: zockst du random? oder welche partei sonst?
|
||||
|
||||
am liebsten gba - aber net weil sie am besten sind sondern weil sie mir am meisten spass machen, china und usa nur ab und zu
|
|||
|
|||
ich gib sun recht.
wenn die erstmal die rakete weggeschossen haben sind ´die nicht wert. Jetzt überlegt doch mal was gba gegen einen schnellern rush mit zwei gats und 5 rocktes machen soll???? Überfahren??? lol Die bruachen so schnell wie möglich die raketen da se sonst nicht auf halten können. Die rpgs von usa machen die doch in sekundenschnelle fertig.! Das is ein abzuluter schwachsinnsvorschlag sorry aber wenn man genau überlegt weis man das das nich wirklich das beste is. Man könnte die scops auf 800 hochsetzen. DAs wär wirklich mal ne idee. Aber das Ubgrade sollte schon in der waff erforschbar sein. Den preis dafür zu erhöhren...darüber könnt man auch noch reden. Aber wir sind uns wohl einig, dass das Balancing im moment ziemlich gut geraten is. Das bekommt ea eigentlich gut hin. Edit: Ups ich war noch auf der anderen seite. Aber beitrag passt ja noch nen bisschen. Geändert von GigaDrow (21-08-2003 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf jedenfall 800!
Wenn dann die Scorps stufe 3 sind dann geht die post ab. Die Raketen laden ddann so sauschnell nach. Aber: Baut hier eigentlich jemand Marodeur? Ich hab gegen sunmumu gezockt (und klang und sanglos verlorn ![]() Stellt man dann noch ein paar vierlinge dazu sind sie gegen alles bereit. Einzigst migs sind dagegen mies... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so um Fairplay ein wenig Rechnung zu tragen hab ich ein Replay für ihn, das ich nur für Testzwecke, Skorpion vs. RPG, gemacht habe. 1 Skorp voll getecht (rakete+rakupgrade+beide anthrax) kann mit etwas Glück 7-8 RPG auseinandernehmen. Nur was macht er dann die Zeit ohne Rakete?
Weiters zum Rep ist noch zu sagen, das die Gatling sicher gewonnen hätte wenn der Skorp nachgefahren wäre, Gatling hat höhere Reichweite. Weiters hoffe ich das die Ingamemessages ankommen, die Markierungen stehen eben für ein gerade zu erforschendes Upgrade. Hoffe damit etwas Licht ins Dunkel zu bringen ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub ihr kommt hier vom Thema ab. Es ging darum, ob China schwächelt und nicht darum ob GBA (bzw deren Panzer) schwächelt. Außerdem fällt auf, dass ihr euch sehr auf Rushes festlegt. ..haha ertappt :-) Ihr Schlingel wollt ja nur auf die Schnelle absahnen *g*
Und wie ich schonmal sagte, es gibt immer Möglichkeiten. Manchmal reicht eine falsche Entscheidung oder ein kleiner Durchbruch an unerwarteter Stelle und die Vorentscheidung ist schon fast getroffen. Es ist mehr eure Spielweise und die "Kunst" alle verfügbaren Ressourcen sinnvoll einzusetzen. In dem Sinne Grüße an alle Nachtschwärmer |
|
||||
|
||||
jo 800 und bauzeit 30 min - schlaf... äh träum weiter
![]() und zu dem beispiel mit dem skorp der mit vollem update und beiden (!) anthrax updates und mit "etwas glück" 7-8 rpgs killt ----> toll lol ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lach net acncwomen, lach net!
Schau dir das Rep an, da wird es gezeigt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich als China spieler fürchte am meisten dieses Raketenupdate, weil die einige GBAler auf Idee kommen und nur mit den Raketen angreifen und wieder abziehen (die scorps sind relativ schnell). Das einzige was dagegen hilft sind die MIGs (manchmal auch Nukekannon) ......
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu der Geldiskussion: 800 halte ich auch für übertrieben! MAn könnte eventuell die Bauzeit erhöhen aber der Preis....nene... Sonst hat man ja keine Chance gegen China...
|
||||
|
||||
Naja, für die Panzer würd ich die Bauzeit auch lassen! Vorallem weil die WF so lang braucht!
|
|
||||
|
||||
ist doch alles ok so was wollt ihr den ?
Ich finde das alles ok so ist ok die Sprengfalle der GBA ist ein bissel sinnlos ![]() |
|
||||
|
||||
ühm ne die Sprengfalle ist nicht sinnlos, einfach mal *wahllos* hin pflanzen und achte auf die Wirkung, hab so mal ne Horde Buggies verloren *grrrrrrrrrrr*
|
|||
|
|||
Lol! Hab letztens wegen den blöden Fallen ein ESL 1on1 verloren...Hab mit GBA gegen GBA auf TD gespielt. Ich war besser als er und hatte viel mehr Scorps. Dann komm ich von der linken Seite und will in seine BAse fahrn und was passiert? Bumm! und mindestens 10 Scoprs warn weg!
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke auch das das Balancing absolut ok ist im Moment!
Mit GBA hat man am Anfang des Spieles wenig Chancen. Wenn ich mit meinem Kumpel Tom spiele und er nach ca. 10 min mit 3 Overlords losfährt hab ich kaum Chancen. Die Buggies und Scorps machen nur upgegradet Sinn und Marodeur baut man erst später, weil man erst den Scudwerfer nimmt....der wird aber gegen einen guten China-Spieler meistens von desser Migs aufgeraucht...eine kommt immer durch. Dafür ist in einem längeren Game der China Spieler im Nachteil. Hat man den Tunnel erstmal voll mit 10 Scudwerfern und Jarmen im Eingang stehen wird es verdammt schwer. Seine Hacker sind mit Antrax-Bombe oder Scudstorm sehr keicht zu killen...die Schwarzmärkte bauen sich nach Atombombe wieder auf ![]()
|
||||
|
||||
USA und china muss man als GBA sehr früh stören. Zum Beispiel mit Kampfjeep-Terror angriff. Aber mal eine frage: Was macht man als GBA gegen den Gatling rush?
|
|||
|
|||
omg.
les dir ma den thread durch. |
|
||||
|
||||
Ein kleines Replay zu den Rush für arme China spieler
![]() einmal (rechts abgewehrt) einmal kam er durch (links) ergo 2xgba vs. 2x china
|
||||
|
||||
Naja übliche Spielweise so wie wir Sun kennen
![]() Aber trotzdem gut ![]()
|
||||
|
||||
Revesis ich glaub ich hab 3 oder 4 Spiele gebraucht mit veränderter Taktik damit ich einigermassen gegenhalten kann, also nix mit Standardtaktik.
|
||||
|
||||
Ja aber wie immer gut von dir. Das mein ich
![]()