|
||||
|
||||
Also das ist ganz klar:
NOD: Kommando Cyborg GDI: Mammut MK II Kurze Antwort, aber ich denke, viele sind meiner Meinung... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
naja wie dem auch sei. ![]() ![]() naja, der mammut mk 2 verliert meistens gg den commando cyborg, und dazu ist er noch sehr langsam. bye |
|
||||
|
||||
Hmmm wenn der der Moloch nicht erlaubt is, dann vielleicht der Schwebepanzer (hab TS/FS fats nur SP gezockt
![]()
|
|||
|
|||
Mammut MK2
Titan Orca Bomber ![]()
|
||||
|
||||
Der Disrupter war zwar cool, aber für den Preis zu lahm, zu doof (schoss immer die eigenen Einheiten mit breit
![]() ![]() Daraus folgt: Commandocybork und Orca-Bomber. ![]() Aber Standard-Kampfeinheiten waren nunmal Maulwurfspanzer und Titanen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bye |
|
|||
|
|||
Mit nem Geschwader Orca Bomber hat man eigentlich alles platt gekriegt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jo und wie, da waren deine einheiten verdammt schnell weg vom fenster, aber ich fande es gu t, das sie wenigstens lange bauzeiten hatten, denn die hauten echt rein , im gegensatz zu den banshees bye |
|
|||
|
|||
es geht nix über den dizzy und gdi
|
|
||||
|
||||
Der Titan...
![]() Mehrere von dem killen auch den MKII ^^ ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
spielt das noch jemand tb ?
also ich fande Der Titan gut und Kommandocyborg aber am besten wahr 2 technologien ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das man bauen kann bz. titans,Kommandocyborg,und vieles mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Die Beste Einheit ist ein Dissruptor weile er am effektivsten ist
![]() |
|
||||
|
||||
Mantel des Schweigens
![]() |
|
||||
|
||||
Gibts da nicht
![]() Falsches C&C ![]() |
|
||||
|
||||
Prinzipiell gab es den da schon, nur waren die Namen in TS leider nicht mehr so schön, wie in TD.
Ich war einer der wenigen Namens-Überbleibsel. ![]()
|
||||
|
||||
Aber das NodMot fand ich immer scheiße,die Panzerung war einfach zu mies,nur zum Erkunden war es zu gebrauchen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber um auch mal etwas sinnvolles beizutragen: Anfangs bei NOD die Artillerie, nachdem die gepatcht wurde, den CC ! Bei GDI die ORCA-Bomber.
|
||||
|
||||
Disis/Carryall mischungen und Bomber =) das ultimative arsenal von GDI und meine absoluten lieblingsunits
![]() Titane sind auch nice ^^ aber nicht sooo meine lieblingsunits ^^ |
|
||||
|
||||
Meine neuen sind Commando Cyborg und Cyborgs
|
|
||||
|
||||
Lieblingseinheit
jo meine is auch der Mammut
mfg isac ![]() |
|
||||
|
||||
Ok,ich muss mich mal korrigieren.
Nachdem ich TS jetzt ein paar Mal im Netz gespielt hab,muss ich sagen,dass mir besonders die Teufelszungen ans Herz gewachsen sind und mit denen hab ich schon ein paar Gegner zerlegt. Auch sehr effizient finde ich das mobile EMP (oder die stationäre Version,aber hier gehts ja um Einheiten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich fand den kommandocyborg und die normalen gut wegen erst beine weg und dann noch mit den armen voranziehen ,aber der mammut war auch klasse,aber wenn ich gegen den im sp gespielt hab hab ich den immer mit wagenknacker geklaut.also sind die cyborgs am besten
|
|||
|
|||
lol will ja nix sagen aber hier hat glaub ich kaum einer n plan von unit kontroll -_-
entweder ihr spielt es nicht oder ihr seit newbs oder moder (fast das selbe) stand irgetwo dizzy is scheisse weil er eigene units killt lol wer zu dumm is mit umzugehen ![]() und dann stand irgetwo cc macht mk2 plat ich wette 1000€ das mk im normal fall immer cc ownt naja naja -_- dann noch nodmod man muss auch wissen wie man die einzetzen kann hab glaub ich hier keinen guten beitrag gesehen lol sind hier auch gute offi zocker? oder wie? ![]() naja zum thema nod: CC weil schnell stark gut für def und off gdi: mk2 weil man sachen mit machen kann die warscheinlich keiner hier kennt -_- (in verbindung mit carry) |
|
|||
|
|||
Hallo CnC-zocker,
also meine lieblingseinheiten sind der untergrund BMT und der Banshee. der U-BMT is hervoragend für hinterhaltsangriffe und der banshee für luftunterstützung. hinzu kommt das der banshee wendig und schnell und dem Orca weit überlegend ist |
|
|||
|
|||
lol jan (zodiaX)
hast voll recht, hier hat der größtteils keinen plan davon von wegen diizz is scheise, mk is zu langsam, cc ownt mk das einzige was vllt stimmt sind die orca bomber ^^
|
|||
|
|||
jip (hier sind die sigs einfach zu klein -_-)
|