|
|||
|
|||
@FAN
Natürlich beim Hersteller des Mainboards. ![]() ![]() www.elitegroup.de unter Supportbereich / Downloadbereich (Einen Link dazu kann ich Dir leider nicht schicken. Wenn Du auf die Seite gehst, weißt Du warum) Ich würde Treiber für alle Komponenten des Mainboards installieren, wie z.B. IDE, Sound, AGP evtl. Southbridge usw. Falls es von Bedeutung für die Auswahl der richtigen Treiber sein sollte, der Chipsatz des K7S5A ist der SIS735. Und falls Du nicht weißt welche Komponenten sonst noch auf dem Board verbaut sind und für die Du Treiber brauchen solltest, hier kannst Du es sehen: http://www.elitegroup.de/produkte_de...7s5a_v3_x.html Auf die automatisch von Windows ME installierten Treiber würde ich mich nicht verlassen. Schon alleine aufgrund dessen, daß es nicht mehr das Neuste ist und somit auch die mitgelieferten Treiber. Außerdem soll WinME lt. Aussage Mancher nicht so zuverlässig laufen. Dazu kann ich aber leider nichts sagen, weil ich es nie benutzt habe. Ansonsten kan nich Dir nur empfehlen bei Elitegroup die FAQ zu diesem Board durchzulesen. Vielleicht wirst Du ja fündig. Hast Du schon mal bei EA im Renegade Supportbereich geschaut? Vielleicht hatte jemand auch schon mal so ein Problem. |