|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich denke mal, dass bernibärchen nun wieder brav im körbchen sitzt.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() wer noch einmal Bärnibärchen sagt...dem möge der ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohh jetzt haben wir den armen kleinen Berndi ganz, ganz traurig gemacht ![]() Nicht weinen, ist ja alles wieder gut. Wir machen doch nur Spaß!
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (19-08-2003 um 18:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...ich würd ihn ja gern ans "mütterliche herz" drücken, aber den berni zu trösten überlass ich dann dir, liebe rote zora, ihr habt das bärchen im gezähmten griff- ihr mädels, dessen bin ich mir nun sicher ![]()
|
||||
|
||||
Mich drückt keiner
![]() UND WARUM BIST DU IM MSN IMMER OFFLINE MUTTI ??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oooch Shady *maldenshadyganzargdrück*
![]()
|
||||
|
||||
Ach weisst du ... du hast zwar lange Haare ... aber Mutti ersetzt keiner
![]() |
|
||||
|
||||
Undankbarer Balg.
![]()
|
|||
|
|||
nu komm schon her shady *
![]() ausserdem bin ich im messi - nur du bist immer off ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nö hat er nicht
mich drückt ja auch keiner ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja mein Gott .... es gibt halt Leute die [a-]worten müssen .... Blondchen ![]() re ![]() ![]() 2 Tage bis WE ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
blondchen....püh...ich werd dir gleich!!!! [a]-worten muss ich auch, zumindest in 2 wochen - noch hab ich urlaub ![]() und am we werd ich wohl irgendwo in hannover versinken *paaaaaaaaaaaaarty*
|
||||
|
||||
omg an Apo vorbei zu kommen is schon ne kunst
![]() Aber dann noch nen Strech? Unser langhaariger hippi ? ![]() ![]() ![]() und unser Burgerking hm was machen wir mit dem? ![]() Ich ruf einfach nach Lady Sky die zieht ihn an den langen löffeln wieder ins körbchen *Nachladyskyruf*
|
||||
|
||||
Solang meine multiplen Wenikeiten noch da sind könnt ihr ruhig kommen *hrhr*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()