|
|||
|
|||
Was soll denn dass darstellen????
Soll das etwa eine Überwachungskamera sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein, ein MG mit Laserpeilung
![]()
|
|||
|
|||
Noch eine Frage!!!!!!!!
Könnt einer eine Bilderstory machen, wie Nod Fahrzeuge geliefert bekommt????zwar weiß ich, dass Nod mit Transportflugzeugen fahrzeuge geliefert bekommt, aber der Transporter muss doch richtig landen???? Oder fliegt er nah auf den des flugfeld, und das jeweilige fahrzeug wird abgeworfen, b.z.w fährt raus????
|
|||
|
|||
Ein abwehrgeschütz dass von einer KI gesteuert wird???
|
||||
|
||||
Flughafen: ja, dass Flugzeug schwebt über den Airstrip und das Fahrzeug wird abgeschmissen
Das ist das Abwehr-MG mit Laserpointer vom AGT ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wie viele wummen gibts eigentlich genau, ohne Fahrzeuge????
was ist die geilste Waffe???? ![]() ![]()
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (26-01-2002 um 12:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Angeblich gibt es ca. 25. Mal alle aufzählen.
Pistole Standard MG Shotgun Sniper Ramjet Granatwerfer Flammenwerfer Raketenwerfer Tiberium Autorifle Tiberium Sprayer Tiberium Flechette Rilfe Repairgun Laserrilfe Laserchaingun Chaingun Remote C4 C4 Tripmine Timed C4 Autovolt Rifle Personal Ion Canon Railgun Und die Beacons... Vielleicht habe ich auch welche vergessen... *g* |
|
|||
|
|||
naja es gibt sicher einige.
Die mod's werden bestimmt interessant und gut ![]() |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt auf die Mods die für C&C Renegade entwickelt werden. Da werden schon vielliecht AR1 ,AR2 ,TS u.s.w. rauskommen
|
|||
|
|||
Was ist denn der unterschied zwischen den drei TiberiumWaffen????
![]()
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (29-01-2002 um 15:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also
1. Tiberium Sprayer - Sprüht Tiberium wie der Name schon sagt. Ist so wie der Flammemwerfer. Nur für NOD. 2. Tiberium Autorifle - Ist die Waffe von Sydney. Hat 50 Schuss Magazin und feuert irgendwelche Fiberiumkugeln, die beim Aufprall ne riesige Tiberium Wolke erzeugen. Nur für GDI 3. Tiberium Flechette Rifle - Die Waffe von Patch! Ist ne kleine MG mit 100 Schuss. Feuert glaube ich mit Tiberium ummantelte Kugeln ab oder so... Nur für GDI |
|
|||
|
|||
wie gut (schlecht) ist das standart MG? weil isch bin so ein mg fan und würd die dann bevorzugt nehmen, wenn die net allzu schlecht ist
|
||||
|
||||
Gegen fortgeschrittene Charaktere hast du nur wenig Chancen...
|
|||
|
|||
ach Sven, gibst du mir bidde ma deine icq nummer? ich hab npoch viele fragen, und ich will deine beta nicht!
|
||||
|
||||
Stell die Fragen einfach hier
![]() Dazu ist das Forum ja da... und dann haben alle was davon ![]() Scheu dich nicht neue Threads dazu aufzumachen - aber schau vorher nach ob's nicht schon gefragt wurde (wenn's geht)
|
||||
|
||||
genau
![]() |
|
|||
|
|||
ja das is klar, aber ich würd halt gern direkt mit dir sprechen, weil ich find das sonst so unpersönlich. außerdem kriege ich bei icq ja eine schnelle antwort und muss nicht tagelang ( welcher etatester hat ne kyro 2) auf ne antwort warten und ausserdem scheinst du mir sehr kompetent zu sein. gib also bidde ma deine icq nummer.
|
|||
|
|||
Wie ist es den mit den Charakteren im C&C Modus???????
Ist dass wie in TFC, dass ein Chrakter verschiedene speziall Fähigkeiten hatt?????????? Kann man sich auch noch zusätzliche Waffen zu den Charakterstandardwaffen kaufen?????
|
|||
|
|||
1.Jeder hat was spezieles
2.öm jeder hat C4 oder ??und man kann beacons kaufen |
|
||||
|
||||
Jeder hat ein timed C4, Ings haben zusätzlich ein ferngezündetes, Technicians/Hotwires haben je 2 von beidem + 5 Minen
|
|||
|
|||
Kann die Rep.Gun auch den gegner schaden anrichten, oder kann sie nur reparieren????
|
||||
|
||||
Da eine "Repair Gun", wie der Name vermuten lässt, keinen Schaden anrichtet sondern ihn vermindert:
Sie repariert auch gegnerische Einheiten - und du bekommst dann Punkte abgezogen.
|
|||
|
|||
Ich fände es besser, wenn man garnet in der Lage sein würde Gegner zu reparieren.
Auf einmal marschiert noch ein Verräter in die Gegnerbasis und repariert deren Gebäude! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kann man auch gegnerische Technologie klauen, dass ich dann z.b. Steahlth-Panzer bauen kann??????
|
|||
|
|||
Nein! aber wenn du Glück hast, kannste en gegnerischen Stealth Tank klauen!
|
|
||||
|
||||
wann kann man stealth-tanks sehen?
|
|||
|
|||
Wenn man nah genug dran ist, sieht man die! Aber nur ganz schwach! Und wenn man die mal so ganz zufällig trifft sieht man die auch ganz schwach! Aber gut genug um die zu zerstören!
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab hier einen screnn von einen Stealthpanzer.
Atillerie und Stealthpanzer(und ein ModFahrzeug, ganz vorne)auf der Jagd nach einen Wüstenjäger: http://www.cnc-community.de/images/r...ummvee_mod.jpg
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von Sven (31-01-2002 um 16:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du magst dich vielleicht für Havoc halten....
Nichtsdestotrotz hältst auch du dich bitte an die Boardregeln! Bilder über 15KB werden nur als Link gepostet! Ausserdem sind diese Screenshots alle auf Commnews - und das ist zufällig die Newspage die diesem Board angeschlossen ist. Was soll es also wenn du dortige Screenies hier postest und dabei so tust als wären sie auf deinem Mist gewachsen? ![]() Ich geb dir hiermit ![]()