|
|||
|
|||
dafür gibts heute gute-nacht-bussis
![]() Zitat:
![]() aber da ich ja so viele beschützer habe, wird wohl auch diese seite beschützt sein *hoff*
|
|||
|
|||
Also ich seh da keine besondren beschützer die mich aufhalten könnten *hehehe*
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehe da auch keine Gefahr für unseren x:king: 38
Wir haben ja einen Altersdurchschnitt von 31,5 Also 9 Jahre mehr Kampferfahrung. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ach olli ..auch dies sollte kein probs für mich sein..ich hol einfach die
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hatte eh noch was anderes vor, ähm CP, Apo wollte ja eh in vorderster Linie stehen. Ich versuche dann zu verhandeln, wenn er mit Apo fertig ist und spendir die Blumen für Apo. *sichvorsichtigverdrück*
|
||||
|
||||
Komm nur her xking38x
![]() Ich werde dich mit einem Kampfgewicht von 60kg und einer Größe von 1.75m in die rechte Ringecke schicken ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ach ihr seits einfach zu süss *fg ..ich könnt doch nimanden was tun
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MAMA DEN PO VERSOHLEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sag mal Bernibärchen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ausserdem, die blumen bekommt apo dann von mir und zwar nach dem leckeren essen, das ich ihm dann koch, weil er sooooo mutig war ![]() @Bernibärchen [ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*wild schreiend mit Uzi rumfuchtel*
Muhaha kommt nur her , Frühstück ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schizo du kannst nicht schießen ![]() |
|
||||
|
||||
Frag mal am eCo server nach meinen Sniperqualitäten bei CS
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naja bei den Shadys ist alles möglich ![]()
|
||||
|
||||
wenn er bei rash so gut schiessen könnte... hätt der war heut anders ausgesehen
![]() Und vor was soll ich angst ham... 19x cm... 12xkg.. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Müssen die Frauen immer so garstig sein?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wir können auch schnurren wie kätzchen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
du willst ihn bekochen..hmm da wird dann wohn nix drauss..du kannst ihm was zum trinken geben..denn danach brauch er ne schnapeltasse *lol* ![]() ![]() PS: ich hasse das wort Bernibärchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer sich im ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Apokus Frag lieber noch mal nach, ob die Blumen nicht für dein Grab sind, bzw. das leckere Essen der Leichenschmaus. ![]() ![]() Jetztaberschnellhierverschwinde. ![]() |
|
||||
|
||||
Pah mich kriegt so schnell keiner klein ^^
*zäh wie kruppstahl bin* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
... den Teil mit der Schabeltasse hast du gelesen oder? ![]() Aber macht mal keine Panik, die zweite Wand steht, wenn du ihn angekratzt hast, bringe ich zuende, was du begonnen hast. ![]() Du glaubtest doch nicht ernsthaft, ich lass meine CP alleine mit dir als Beschützer. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie erinnert mich das, an einen, im lehnstuhl sitzenden, mit puschen an den füssen, bierschlürfenden natürlich ausserordentlich durchtrainierten - netten jungen mann. soll ich mir so die reissende bestie vorstellen, die mir den allerwertesten und dann auch noch unbekleidet, versohlen will? ![]() und nun zu der sache mit der schnabeltasse... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, jetzt muss ich mich hier doch wohl langsam mal einmischen.
CP du kennst unser Berniebärchen wohl nicht so gut, dass du Verstärkung von deinen Jungs brauchst? Bei UD mischen wir Frauen ihn ganz allein von Zeit zu Zeit auf, je nachdem wie er das braucht. ![]() Naja und die Sache mit dem Bernie und dem nackten Po, da kann er glaub ich gar nix für. Seit wir im Sommer Treffen in Bremerhaven hatten ist er da ganz merkwürdig geworden. Ich weiß überhaupt nicht wieso. So jetzt tu ich mal so als ob ich in den ![]() So und jetzt noch ein ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nackiche Popos bekommen nur liebe Kinder!????? Was sind wir doch für Dummerchen! CP00 ich war genau wie du auf der völlig verkehrten Spur. Auf den nackigen Po hauen (oder meinte er mit dem nackigen Po, ich bin mir da nicht so sicher?) ist als Zeichen äußerster Ehrerbietung zu sehen! Ja dann.... nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Evtl. bauen sich die Jungs ja dann vor CP auf um auch ehrerbietig behandelt zu werden? Da muss ich noch mal drüber nachdenken. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()