|
|||
|
|||
![]() Hi !
Also, ich hab DSL, keinen Router, Firewall zum zocken immer aus und kiene anderen Internetprogramme. Trotzdem liegt mein Ping im WOL immer bei 1000 ms und ich flieg aus jedem spiel mittendrin oder schon beim start. Warum verdammt nochmal ist das so ?! ![]() Hab WIndows XP, P4 1800 Mhz, Geforce 4 128 MB, 512 MB Ram |
|
||||
|
||||
es muss eine firewall sein
wenn ja dann ist es vielleicht die interne xp firewall
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Hat XP eine interne Firewall ?!
Wie kann ich die deaktivieren ? |
|
||||
|
||||
Rechtsklick auf das Verbindungsicon -> Eigenschaften -> Erweitert -> Internetverbindungsfirewall
|
|||
|
|||
Danke, gleich mal testen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() XP hat eine ! Nur fliegst du wegen der nicht ! Muss ein anderes Problem sein ! ![]()
|
||||
|
||||
XP - Firewall
Hi
Kann nicht an der Firewall liegen , Kumpel hat vor kurzem mit 5 Leuten gespielt die alle Xp-Firewall aktiviert hatten und das Game lief gut. Die Firewall bremmst das Game aber aus. Ingo
|
|||
|
|||
Also bei mir lags an der XP Firewall.
Ping ca. 50 ![]() |
|
||||
|
||||
Festplatte die lösung?
hab die firewall aus und habe dsl verbindung dennoch is das ziemlich langsam
ich glaube es liegt auch mit an der festplatte wie voll die is. meine is hacke voll ![]() aber wie gesagt es wird bestimmt auch größtenteils an der festplatte liegen ansonsten mehr kann ich nicht dazu sagen ![]() |