|
|||
|
|||
!!!Eigene Liga!!!
cYs|General2k, sCa|ele, chr1zz und ich sind gestern auf die idee gekommen, eine eigen liga zu machen! Wir wollen die Liga sowie die Bundeliga machen, doch am ende der Liga gibt es noch Playoff!
Dafür suchen wir aber noch Spieler und Admins. Die Admins sollten gute Ideen und viel über Generals wissen.Außerdem brauchen wir noch einen, der Websites herstellen kann! Weil chr1zz im moment im Urlaub ist, werden wir erst nächste woche anfangen diese Liga zu planen und aufzubauen! Vorrausetzungen sind: -IRC -Fairplay -Nett Unser IRC-Channel ist #ccg.bundeliga (Quakenet) |
|
||||
|
||||
Mhh Idee ist nicht schlecht...ist bloss die Frage ob man genug Spieler zusammen bekommt und ob das dann auch was wird. siehe 'German Bulldogs Liga', was sich zu einem schlechtem Scherz entwickelt hat...
|
|||
|
|||
Ich will jetzt nciht angeben, aber wir kennen eigentlich viele prois die da mitmachen (durch die Esl)!!
|
|
|||
|
|||
hi,
ich wäre dabei, aber man sollte nur best of 2 machen wenn einer beide gewinnt 3punkte, wenn jeder 1 gewinnt je 1 punkt so wie im fussball, ich hoffe es kommen noch mehr die interesse haben. wäre nett wenn du mal genau erläuterst wie es aussehn soll. cya TanXX |
|
||||
|
||||
Yo...wäre auf jeden Fall auch interessiert und würde helfen soweit die nötig bzw. hilfreich wäre
![]()
|
||||
|
||||
gibts schon neue infos dazu ?????
![]() würd mich nähmlich interessieren ! |
|
|||
|
|||
ne chrizz komt am samstag erst wiedér aus den urlaub und dann amchen wir weiter!
|
|
|||
|
|||
Webspace kann ich ohne probs euch geben,
hab für www.nmlev.de nur einen bruchteil des servers belegt |
|
|||
|
|||
hi, ich wollt mal fragen obs was neues gibt wegen liga ??
cya TanXX |
|
|||
|
|||
wird wohl noch ein bißchen dauern, ich fahr bald wieder zelten!
|