|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du das machst dann sage ich nur noch: Ruhe in Frieden Big ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gute Idee Oli,
dann bleiben von Big noch nicht mal mehr die Fingerabdrücke übrig, wenn unsere Traumfrauen mit ihm fertig sind. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub ich bin so mit der jüngste hier
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ihr braucht nur artig zu sein
![]() mamis tauschen gibt es nicht, die neue bringt dann nur neue regeln und ich muss den haufen dann wieder zusammen kehren.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nur für die Nicht-Mamis ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und für die Mamis selber auch... dauernd müssten sie dann den Sauhaufen neu erziehen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
erstmal muss sich die mami bei mir vorstellen ..so mit allem wie sich das gehört vieleicht könnt sie ja auch meine tochter sein *gg
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() wenn ich deine tochter sein sollte, dann müsstest du aber mindesten....och herrjee, so alt ist hier sicher keiner auf dem board....kicher
|
||||
|
||||
Haddu MSN wieder aus ???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*anmach* und wo ist jetzt der herr?!
|
|||
|
|||
Da bin ich doch <<<<< *g
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Klicke auf meinen Banner..da könntest du mich finden *gg
|
|
|||
|
|||
PROTEST...das ist schleichwerbung - das zählt nicht
![]()
|
|||
|
|||
Schleichwerbung..soso...aber wenn du denn titel *Mama* bei mir haben möchtest..musst du erst mal an mir vorbei *FG*
![]() |
|
|||
|
|||
ist das ne drohung?! *mitfingerdroh*
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm ne ich habe nicht gedroht..abba du jetzt..mit finger mir zu drohen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() *Tiefluft holl , bauch einzieh , brust rausstreck**rot anlauf* Ach nebenbei das Durchschnittsalter is von meiner seite aus 100% getroffen *g* bj 1981 ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mal Apo ![]()
|
||||
|
||||
höy nu tu nich so ^^
*hoil* *nimmer cp darf ich beschützen**schnüff* |
|
||||
|
||||
Freilich darfste. Du bist die zweite Angriffswelle, für den Fall, das ich ned alles schaffe. du bist also wichtig. Weils von dir dann abhängt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man ihr Flaschen ^^ ihr habt doch garnicht das Zeug eine Frau zu beschützen ![]() *sich vor cp00 stell* *großmach* *muskelnanspann* ^^ seht ihr so muss das aussehen ![]() |
|
||||
|
||||
.... sowas nennt man glaub ich unwichtige positionen schön reden *gg*
Das is das gleiche als wenn ich im fussball stadion dem balljungen sag von dir hängt die wm ab also werf den ball immer schnell zu.. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nein Apo, da haste mich Missverstanden, aber wenn du willst, darfste gerne die erste Angriffswelle machen *einenschrittzurückgeh*
|
||||
|
||||
*vorgeh* ich glaub zwar eher du hast MICH missverstanden... wer bitte kommt an dir gebirgsmassiv vorbei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr müsst euch nicht alle vor cp aufbauen.
![]() Was macht ihr wenn unser x:king:38 seine Taktik ändert? ![]() Muss er sich erst unter eurem Mount Everrest durchbuddeln? oder besser gleich von hinten angreifen? ![]() |