|
||||
|
||||
Noch mal ne frage
Hallo
Hab da noch mal ne frage Die coolen pics die ihr bei euren namen habt (wo mann 50 einträge braucht) wo kann man die downloadenund gibt es auch andere auser die standart die hier fast jeder hat: freue mich über jede seite die ihr mir geben könnt. Danke im voraus. |
|
|||
|
|||
was?
jeder sucht sein eigenes bild, ich hab meins einfach aus dem Handbuch von "Hitman" gescannt. es gibt kein einziges standard pic. |
|
||||
|
||||
@ Hitman
Ich meinte mit denn standart Tesla panzer cronolegoner u.s.w Wollte auch nur wissen ob jemand ne seite weis wo coole pics sind |
|
||||
|
||||
http://xccu.sourceforge.net (Hauptseite)
http://xccu.sourceforge.net/ra2_icons/ ...falls du die Standard-RA2 Icons mienst
|
||||
|
||||
@ Sven
Danke das wahr jetzt das 2.mal das du mir geholfen hast. Das sind die standart pics die ich gemeint habe wäre Toll wen mir jemand auch noch andere seiten nennen kann mit tolle pics mus nicht von C&C sein aber cool solten die schon sein THX nochmal für die freundliche unterstützung |
|
|||
|
|||
lade dir ein "uncooles" runter und mach es durch Bildbearbeitung "cool"
mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Negative Creep
THX ist nee gute idee da bin ich noch garnicht drauf gekommen so kann ich das bild suchen was ich meine . @ ahranger Das ist auch eine möglichkeit |
|
||||
|
||||
argh
hallo erstmal,
man ich raste aus ich schaff es einfach nicht so ein pic unter meinen namen zu kriegen mein pc is dumm dabei hab ich doch bilder da steht immer 0von0 bildern argh :dead: ich hoffe ihr konnt mir dabei weiterhelfen. gruss GTSonGoku ps: könnt ihr mir meine untere frage beantworten |
|
|||
|
|||
da kannst du ewig hochladen und es wird nicht funktionieren!
GTSonGoku, du kannst erst ein Bild ab 50 Posts hochladen mfg andy Geändert von ahranger (27-01-2002 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
argh wusste ich nicht
wusste ich net warum hat man mir das net vorher gesagt. |
|
||||
|
||||
hi alle mann,
tja u. mein problem is das ich mein eigenes geänderte bild net auf 50x50 pixel bekomme,ich finde kein geeignetes program um das hin zu bekommen weiß einer rat?
euer craim P.s:sven (vom board)du hast mir auch eine aderesse geschickt nur komm ich mit der net klar .. Geändert von craim (28-01-2002 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
hallo craim
Hast du ein Scanner? dann könntest du mit dein pogramm die pixel einstehllen oder ein freund von dir vb hat doch bestimmt ein maile ihn doch das bild rüber und er soll es bearbeiten ?
|
||||
|
||||
Also, ne Bildbearbeitung sollte sich wirklich jeder installieren
Ein bischen Einarbeitung und da kommen die tollsten Sachen heraus
|
|||
|
|||
also craim
schicks her dann isses 50 x 50
|
|
||||
|
||||
Was habt ihr immer mit 50x50?
Für den Avatar gilt: max. 80x80
|
||||
|
||||
na dann ebend 80x80 piksel .......ist es halt noch ein wernig größer .*g*
nun gut term ich schicke dir das mal da längs ,du bringst es mir auf 80x80, schickstes mir zu rück, ich füge es ein u der fall is erledigt ... grins
Geeignetes programm werde ich mir noch zu legen für sollche fotobearbeitungs geschichten (ich hab ja eins nur mein english is mieserabel) auf jeden fall muß ich mal sehen obs nicht irgend wo ein gutes auf deutsch gibt. @bhvgohst ..meinem scanner fehlt der richtige treiber sonst wäre es glauber kein problem bey euer craim P.s: wo schicke ich es hin term ? weil wegen anhang ? Geändert von craim (29-01-2002 um 14:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Du lade dir doch die treiber aus den internet runter ?