|
||||
|
||||
huhu
mal einfach mal alle ritter grüß
![]() bin wieder back können gerne mal zocken vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
reGruß oder besser reGrins
![]() bin leider von Mi-Fr nicht da, aber dann gerne ![]() |
|
|||
|
|||
huhu, euere dks truppe kann ja mal zu unserem clantag kommen, wäre doch sicher lustig
![]() |
|
|||
|
|||
fuer dich pack ich die yuri cd auch wieder aus vb*suchengeh*
![]() |
|
||||
|
||||
wann habt ihr clantag ? immer noch dienstags ??
vb82 gohan gerne ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ja dienstag ... aber diesen dienstag is Generals !
nächsten dienstag ist yuri ! guckst du auch www.ra2knights.de ![]() |
|
||||
|
||||
Verdammt ... aber ihr lebt schon noch alle oder ???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich leb noch aber momenten bei wolfenstein
![]() ma gucken vielleicht geister ich da bald als -TSA-Br4iN durch die Gegend ![]()
|
|||
|
|||
taja agent so ändert sich das alles.
Ich bin in Moment nur bei America`s Army zu finden. Aber wer weiss was da alles noch so kommt. Gruss an alle
|
||||
|
||||
Is schon schade wie langsam alles immer inaktiver wird. Aber das meiste haben wir den Support von EA zu verdanken. CHeater machten YR kapputt und seidem kam nichts was YR das Wasser reichen konnte..
|
||||
|
||||
... jo aber die XCL-Ladder reisst wieder viiiiiiiiiiiiiiel raus
![]() ![]() Wer ist von euch überhaupt noch regelmässig in yuri aktiv? Deimos, Earthman und wer noch ?!?
|
||||
|
||||
earthman .-........
![]() |
|
|||
|
|||
zocke zwar ned mehr so viel wie früher, aber dafür machen mir die laddergames nen heidenspass
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Leider ändert sich da auch nichts mehr von daher hoffe ich das wenigstens die board clans aktiver werden wieder in yuri. Die letzen tage sehen nicht danach aus , aber mal sehen was die zukunft bringt. Ach ja bevor ich vergeße , auch Huhu sag (//,->) Greetz Aaron |