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  #31  
Alt 16-08-2003, 13:11
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Playfair, die kleine Aufgabe ist in Arbeit, nur ich musste meinen WIN formatieren und neu aufspielen.


edit: fukk gen will nimmer starten, will dx8.1 nicht finden oder sagt das meine Graka nicht den Minimumanforderung entspricht, ich arbeite momentan daran.
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remember of the catastrophe and think of the future ...

Geändert von xTrophy (16-08-2003 um 14:03 Uhr).
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  #32  
Alt 16-08-2003, 15:10
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@xTrophy

Musst Du wirklich neu installieren? Doch nicht etwa wegen der Versionsprobiererei? Da bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen?

Unter http://www.3dcenter.de/downloads/#directx sind alle möglichen DirectX Versionen, plus zusätzlicher Tools wie DX unistaller, etc. zu finden. Vielleicht hilft es weiter.


Ich drück die Daumen, das es schnell behoben ist
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  #33  
Alt 16-08-2003, 15:22
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Mach directX 9.0b drauf das ist fehlerbehoben!
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  #34  
Alt 16-08-2003, 19:54
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Hatte auch mal sowas ähnliches.. hatte 9.0 drauf und konnte Generals nicht starten weil die Meldung "8.1 oder höher muss installiert sein" kam...

Graka neu installiert, 9.0 neu drauf gemacht und es ging
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  #35  
Alt 16-08-2003, 20:35
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hi,

welches DX 9.0 habt ihr den drauf?? 9.0, 9.0a oder 9.0b ??? bei mir geht alles einwandfrei. gibt deinstaller für 9.0 am besten deinstallieren und neu drauf machen, ich finde aber 8.1 besser da es bei anderen spielen auch problem gibt mit 9.0

cya TanXX
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  #36  
Alt 16-08-2003, 21:10
GigaDrow GigaDrow ist offline
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Meiner Meinung nach is USA die mit abstand am schwersten zu spielende Partei. Das die ziemlich stark werden können is klar aber im vergleich zu china und gba is se ziemlich rushanfällig.
Zur Erklärung: Ich bin USaspieler und zwar von beginn an. NAch so vielen spielen wollte ich michjetzt mal der gla widmen. Nach ca. 10 spielen komm ich sehr gut klar mit denen. Früher dacht ich die wären am schwersten zu spielen aber ich wär mit gla jetzt fast jeden chinarush ab. Sogar auf Fallen Empire, wenn mein chinagegner gegenüber von mir, nach vorne fährt und Waff kurz vor meiner base baut und auf flamer gats und rockts geht.
Diesen rush kann man praktisch nich abwehren. Wenn man sich aber traut, wenn man den ersten rush abgewehrt hat, einfach mal mit zwei scops navch vorne zu fahren und imemr rockets zu überfahren kann man den rush abwehrn.
Leider hab ich das rep nich. Es war nämlich ein 1v2 und nachdem ich dann ersten gegner praktisch besiegt hatte, kam nen synch error. Es war aber wahrscheinlich nur bug...das gleiche is mir nämlich später auch noch passiert aber das is ein anderes Thema.
Wollt nur sagen, das rep hab ich nich.

so wieder back to topic.

Ich wollt nur sagen, dass ich finde das USA am rushanfälligsten is, weil man mit gats chinooks von weiten abknallen kann.


China schwächelt? Meiner Meinung hat sich nicht weiter an China geändert! Migs 200 teurer..und? Ich spiel auch china und 800 sind nich die welt. Overlords sind aufkeinenfall schlechter geworden!

@Revesis
Sone Truppe is wirklich schwer zu besiegen, aber! einfach sich in gedanken eine wahnsinns kombi zu erstellen und sagen Usa is deswegn die stärkste partei is quatsch. Wenn man sone Truppe hat, hat china garntiert 5-6 overs, roketmänner, gats nuks, infernalgeschütze ( zum tomahawk zerstören!) und 5-6 maos mit ubgrades. Gewürzt mit paar migs die hinter den palas fliegen und tomas zusätzlich ausschalten hat es usa genauso schwer.

Wenn man zwei sone truppen trifft is irgendwas im spiel falsch gelaufen. Wahrscheinlich wnn man no rush spielt oda so aber ich bezweifle das sowas oft passiert!




Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22
[b]Ich finde China definitiv nur im Verbund gefährlich!
Wenn ich mit USA spiele (4vs4 / 3vs3 Twilight Flame) sichert mich mein Nebenmann und ich bau Auroras, dann schieß ich ihn die Bagger und seine Zentrale weg und das Spiel ist nach guten 20 min für China gelaufen...klappt fast immer.
Der China-Spieler kann sich eigentlich nur auf Overlords konzentrieren, weil er mit seiner Lotus eh nicht ins Lager kommt wenn die Eingänge (bei guten Spieler immer) gesichert sind. Die Hacker sind ebenfalls recht anfällig weil man sie mit Mr.Ich_kletter_auch_Berge_hoch_Burton bzw. als GBA mit Rebellenhinterhalt leicht töten kann...von Anthrax mal ganz abgesehen. Wenn der China-Spieler es jedoch schafft den USA´ler anzugreifen, sieht es schon schlechter aus. In Bewegung sind die Overlords nur schwer zu treffen (durch Auroras) und auch die Thomahawks sind dirch Mig´s leicht zu zerstören. Als guter USA´ler sollte man es soweit jedoch nicht kommen lassen.
Ich finde USA schon sehr stark. Sein Lager kann man mit Helis, Sniper und Drohnen spielend gegen Rebellen oder Sondereinheiten sichern. An den Paladinen hat sich schon so mancher GBA´ler die Zähne ausgebissen, da die Scudraketen einfach weggezappt werden. Die Thomahawks sind durchschlagskräftig, aber halt schlecht gepanzert, die Drohnen über den Panzern lenken das Feindfeuer ab und halten Fußtruppen in Schach.
Es mag sein das China auf Twighlight nich die oberpartei is, aber auf 4tress, armored und auch auf White sind se eindeutig gleichwertig oda sogar am besten!
Nur weil man auf Twighlight so wenig eingänge zur base hat und deswegen eine lotus nich durchkommt, heißt nich dass das Lotus das auch nich auf 4tress usw. schafft.
Twighlight sollte man meiner meinung nach auch nich für beispiel verwenden. Das is eine sehr speziell map, wo die luftwaffe meist entscheident is.
Und nochwas. Du wirst bestimmt nich ungehindert 6 aurora bauen können! Es wird immer möglich sein einen chinookrush mit rockts auf deine base zu vollziehen. Zwei basen kann dein mitspieler bestimmt nich komplett zuBUNKERN ( denn nur so kann er wirklich zwei basen erfolgreich auf dauer verteidigen ). Also wenn du wirklich in 20 min 6aurora und gefängnis hast, haben deine gegner irgendwas falsch gemacht.
Desweiteren braucht man sich mit china nich wirklich nur auf overs zu konzentrieren. Maos sind flexibler, schneller und sind in großn verbänden nich minder schlagkräfig. Hacker kann man mit paar gatlingtürmen sichern. Klappt ziemlich gut.


so mal nen Fazit.

China is in der anfangszeit eindeutig am besten, aber dadurch das der gatlingbug gefixt worden ist nicht overpowerd! ( man kann eigentlich jeden rush abwehren )
Im Mid und Longgame muss man sich mit china nich nur auf die stärke der overs verlassen und hat so auch gute chancen das game zu gewinnen.


Balancing is deswegen ,so wie es jetzt is, sehr gu


machts gut Giga
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  #37  
Alt 16-08-2003, 21:27
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Zitat:
Wenn du auf die 2 Waff-Taktik gehst, kannst aber keinen Terrorrush machen,
meiner meinung nach mus man nich immer terrorush machn
wenn du auf 2-waff gehst dann haste am anfang massen scorps...
nutze sie


Zitat:
aber vor ca einer woche einen buddie kennengelernt der das zimlich geil macht (zumindest auf fallen)
mach kas, 2 tunnelsysteme, 2 waff und 3 terrors...
dann wenn die waffs fertig sind macht er jeep und killt 1 dozer und 2 sammler (wenns gut geht) dann kann er gleich noch jeep updaten...

also du kannst mir nich sagen das er das alles gebaut hat und dann den gegner noch rushen konnte

entweder war der gegner ein noob oder er hat die 2 waffs garnicht genutzt und hat nur auf einer jeep gebaut und terrors
hätte er nur ein waff gebaut wär er früher beim gegner
oder wann hat er die 2 waff gebaut ??
ich verstehs nicht
haste replay??

naja giga usa ist sicher schwerer zu spielen als china aber ich finde wenn man als GBAler mit migs aufgerieben wird hat man mords probleme das die vierlingsgeschütze einfach nur müll sind
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  #38  
Alt 16-08-2003, 21:33
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China hat einen grossen Vorteil im allgemeinen gegen gba rushes. Nämlich durch die Gatlings... Mit terrors brauch man gar nit kommen denn die sind eh gleich am Arsch. China wird halt mit der Zeit immer stärker...
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #39  
Alt 16-08-2003, 21:43
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Zitat:
China wird halt mit der Zeit immer stärker...
ja das stimmt aber das werden alle parteien

also ich finde china ist am anfang den anderen parteien leicht überlegen
aber dafür ist china im lategame den anderen parteien wieder unterlegen

meine meinung nach geht das spiel so

- chinas sinn besteht darin den gegner wegzurushen oder ihn mit ovis zu überrollen !! Wenn ein chinaspieler den gegner sich aufbauen lässt dann isser selber schuld
-usa muss am anfang nur china-angriffe oder gba-scharmützel verteidigen und vielleicht mit humvees den gegner ärgern . wenn se das schaffen werden sie sehr stark
-gba muss wie usa am anfang meist verteidigen und dann den gegner ärgern sobald ein gba-spieler mehrere schwarzmärkte hat sind sie unschlagbar

natürlich gibts hier auch ausnahmen mit gewissen taktiken
skorp-massen-rush
chiniook-rush
terror-rush
kasernen-rush
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  #40  
Alt 16-08-2003, 21:55
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Ich würde mal sagen das die gba am wenigsten chance gegen china hat.
Egal wann. Overlords hauen einfach alles weg und dann noch die Migs..
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  #41  
Alt 16-08-2003, 22:00
Simsenetti Simsenetti ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
Ich würde mal sagen das die gba am wenigsten chance gegen china hat.
Egal wann. Overlords hauen einfach alles weg und dann noch die Migs..
auf keinen fall blendgranaten und sniper sind gegen die gba mieser
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  #42  
Alt 16-08-2003, 22:12
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nö gatlinge sind besser die kann man auch auf overlords draufmachen. Aber einigen wir uns drauf das die GBA einfach doof is so wie ich dich kenn Für die stingerstellungen brauchst du keine blendis oder snipers. Das machen die overlords und migs in sekundenschnelle
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  #43  
Alt 16-08-2003, 22:15
Simsenetti Simsenetti ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
nö gatlinge sind besser die kann man auch auf overlords draufmachen. Aber einigen wir uns drauf das die GBA einfach doof is so wie ich dich kenn Für die stingerstellungen brauchst du keine blendis oder snipers. Das machen die overlords und migs in sekundenschnelle
ich finde gba gut und spiele auch gerne mit ihnen nur haben sie im allgemeinen eine schlechte ,,feste'' verteidigung
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  #44  
Alt 16-08-2003, 23:38
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man muss halt immer einheiten im tunneldings haben. Aber das ist ja klar...
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  #45  
Alt 17-08-2003, 00:41
gurkae gurkae ist offline
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hm nettesau

ich speichere selten reps...

ich war auch voll fasziniert.. ich wollts auch nach machen
ich versuchs mal zu präzisieren

- geheim lager (nich viel arbeiter geamcht!)
- kas ( 2 -3 terrors)
- 2 waffs
- 1 tunnelsystem in bau
- jeep

danach mehr sammler noch ein system und scops und 4er

also was fest steht, der hat das verdammt geübt und ich griff

mal ausrechnen ob das geh
lager - 1500
kas - 500 (odr??)
2 waffs - 5000
1 tunneldings - 800
jeep - 500
2 terrors - 400
ca. 5 arbeiter - 1000

mach zusammen :
9700
das heist er hat dann noch 300

geht glaub
einfach nur 1 tunnelystem

sorry für verschreibn

gurkae, alias. chueeli/schoefli
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  #46  
Alt 17-08-2003, 12:25
GigaDrow GigaDrow ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von gurkae
hm nettesau

ich speichere selten reps...

ich war auch voll fasziniert.. ich wollts auch nach machen
ich versuchs mal zu präzisieren

- geheim lager (nich viel arbeiter geamcht!)
- kas ( 2 -3 terrors)
- 2 waffs
- 1 tunnelsystem in bau
- jeep

danach mehr sammler noch ein system und scops und 4er

also was fest steht, der hat das verdammt geübt und ich griff

mal ausrechnen ob das geh
lager - 1500
kas - 500 (odr??)
2 waffs - 5000
1 tunneldings - 800
jeep - 500
2 terrors - 400
ca. 5 arbeiter - 1000

mach zusammen :
9700
das heist er hat dann noch 300

geht glaub
einfach nur 1 tunnelystem

sorry für verschreibn

gurkae, alias. chueeli/schoefli


Kas kostet glaub ich 600

und 2waffs 4000
eine waff kostet 2000

jetzt könnte knapp klappen,wenn dein rush aber in die hose geht is man ziemlich schlecht drann.

Aber wie willste mit 3 terrors nen bulldozer und zwei laster killen. Steht da kein gat???
Ich kanns mir net richtig vorstellen

machts jut

Giga
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  #47  
Alt 17-08-2003, 12:30
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clonestor clonestor ist offline
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  #48  
Alt 17-08-2003, 13:39
fuetzy fuetzy ist offline
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du brauchst bei gla keinen Strom und das hatt im notfall bei superwaffengame einen spielentscheidenten vorteil
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  #49  
Alt 17-08-2003, 14:35
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Klar aber dafür dauern die GBA gebäude ewig zum bauen...
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  #50  
Alt 17-08-2003, 15:32
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passt schon so, sonst kann man die scorps noch schneller pumpen
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  #51  
Alt 17-08-2003, 15:53
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Playfair Terrors explodieren in 1.5 und 1.6 afaik (weil getestet) immer wenn sie

1. direkt vom Flamer angegriffen werden
2. in eine Flammenwand laufen
3. Punkt 2 + den Flamer als Ziel haben.

Napalmupgrade ändert hier auch nix


Zitat:
Original geschrieben von nettesau
naja giga usa ist sicher schwerer zu spielen als china aber ich finde wenn man als GBAler mit migs aufgerieben wird hat man mords probleme das die vierlingsgeschütze einfach nur müll sind
Netti, ich hab keine bis sehr selten Probleme mit Migs Zauberwort ist Formation und nicht auf nem Haufen fahren mit den 4lingen Nervig ist nur die Bauzeit der 4linge

Persönlich bin ich aber dafür das die überteuerte Waffenfabrik wenigstens 5 sekunden schneller fertig ist.




Das Replay ist echt uninteressant, zeigt nur die Flamer-Terrormanöver und einmal kurz wie mit 4lingen umzugehen ist version 1.6 allerdings von 1.5 hab ich nur Bilder gemacht.



btw. der Fehler den ich hatte konnte ich nicht mit DX und Grakatreibern beheben. Auch die Win-Neuinstallation hat nix gebracht. Es war Generals, ich hab in der Options.ini die Graphikauflösung falsch eingetragen, kein wunder das dann nicht geht Aber Win-Neuinstall war eh schon notwendig


edit: Playfair schuldgefühle brauchst nicht haben, 1. ging der fehler auf meine Kappe, 2. hab ich mich dazu bereit erklärt und ausserdem macht es mir Spass manche Sachen einmal bewusst zu testen Das meiste davon ist ja im Sinne der Community
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Geändert von xTrophy (17-08-2003 um 16:00 Uhr).
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  #52  
Alt 17-08-2003, 16:46
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xTrophy danke Dir, ganz prima.
Beim nächsten Bier werde ich an dich denken

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  #53  
Alt 17-08-2003, 17:23
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OL Nick: nani?!
China find ich im early Game etwas überpowert.
Ansonsten is eigentlich recht ausgeglichen.
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  #54  
Alt 17-08-2003, 18:39
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  #55  
Alt 17-08-2003, 19:04
Simsenetti Simsenetti ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
ich finde sie immer noch stark aber sie sind einiges schwächer geworden!
das war aber auch nötig
die waren zu stark
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  #56  
Alt 17-08-2003, 20:36
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ja. Auf jeden Fall.

Besonders Super war es immer, wenn der Chinese hinter einen Gebäude (In Fallen Empire z.B. direkt hinter der Mauer) seine Gat. Kanonen gebaut hat. Konnte man erst mit der Scudrakete was gegen machen. Hat den China Spielern immer einen riesen Vorteil eingebracht. Auch GBA Hinterhalt oder USA Burton haben nun in der China Basis eine Chance. Wurde wirklich Zeit.
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  #57  
Alt 18-08-2003, 02:34
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@gurkae jo könnte klappen aber ne frage wozu baut er dann 2 waffs? 1 würde langen
und giga ja gba-waff kosten 2500 soll glaub ich am anfang die fairniss wieder eibringen das gba ja kein kw bauen muss


Zitat:
Netti, ich hab keine bis sehr selten Probleme mit Migs Zauberwort ist Formation und nicht auf nem Haufen fahren mit den 4lingen Nervig ist nur die Bauzeit der 4linge
ja neeeeee is klaaaaar
naja ich bau eigentlich anfangs nur skorp und bau erst 4linge wenn gegner mich mit migs nervt
dann hab ich 2 X 4linge und dann teilen sich die migs auf und killen wieder meine 4linge ohne nur einen mig gekillt zu haben
und dann muss ich ersma viele 4linge bauen und er der zeit wo ich das machn muss baut mein gegner schön ovis aber egal
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  #58  
Alt 18-08-2003, 10:54
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Hi,

wegen Twilight Flame und China Rush. Ich schaffe es immer öfter mit einen China-Transporter mindestens einen Gegner zu überollen.

Grund: Oft stürzen sich am Anfang alle in die Mitte wegen dem Öltürmen, sichern die Türme und kümmern sich nicht um die eigene Base. Wenn ich das "Gebäude übernehmen" erforsche und nen Transporter losschicke, stehe ich oft mit 10 Mann in einer Base, wo ausser Gebäuden keine Units sind.

Das Gebäude-Upgrade erforsche ich erst, wenn ich unterwegs bin.

Muss mal gucken, ob ich Replays habe.

Ansonsten ist auf dieser Karte eindeutig USA der Rusher-King (Chinook).

Gruß
Smatze
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Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles.
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  #59  
Alt 18-08-2003, 23:25
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Urggg ne Waff von gba 2500?? Obwohl ich soviel gba zur zeit spiele fällt mir das nich auf lol

Ich verkauf halt immer hg, da hat man dann wieder geld.
Mit gba kann man gegen migs immer gut ankommen, wenn man
1. bei nen 3v3 oda 4v4 mitspieler fragt die was dagegen machen lol
oda
2. beim 1v1 2v2 mit zwei bis drei scops um die hauptbase des gegners fahre und migs einzelt abknalle. Die 3 scps fallen nich so auf und man hat erstmal ruhe

machts gut

Giga
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  #60  
Alt 19-08-2003, 09:52
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Terrordrohnenhirte

 
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Was mit GBA auch cool kommt ist relativ schnell nen Palast+Tarnungsupgrade zu bauen. Dann lauf ich mit 9 Rebellen und Jarmen Kell los. Wie hier schon gesagt sichern die meisten auf Twilight Flame eh nur erstmal die Türme und so vernachlässigen sie die Basisverteidigung. Meistens wird dann auch nur ein Humvee mit Drohne in den Eingang gestellt, den Jarmen natürlich locker beseitigt. Steht doch mal eine Patriot da fährt man einfach mit nem getarnten Spreng-LKW ran...und die sind echt böse. Dann läuft man in die Base und nimmt alles ein. Die Trooper beseitig Jarmen und die Panzer schießt er leer. Wenn natürlich Hubschrauber im Spiel sind klappt das nicht, aber die sind teuer und gerade am Anfang des Spieles wird gern auf sie verzichtet.

Nochmal zu den Spreng-LKW´s! Die sind wirklich verdammt gemein. Neulich hat mir ein GBA´ler fast die ganze Base damit platt gemacht. Vor allem nervt es das man die nur mit STRG angreifen kann und wenn er sie als Drohne tarnt ist´s echt schwer die zu zerstören weil man sie selbst kaum sieht!
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Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
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