|
||||
|
||||
![]() Wie findet ihr meine Homepage?
Ist mit ein paar kleinen Fehlern,aber die werden bald verbessert. Themen wie CnC kommen noch hinzu,Downloads auch noch. Bin nämlich einer der größten Mapper hier*gg* Nur'n Joke,aber wer meine Maps kennt (hoffentlich viele),respektiert mich ![]() Also,geht auf meine HP,krotzelt was ins Gästebuch http://wwww.balu88.com Wer kennt mich eigentlich?? |
|
||||
|
||||
Die Aufmachung ist nicht schlecht, gefällt mir gut
![]() Es is halt bloß bissel wenig (nix ![]() Kennen tu ich dich nicht, aber dein HP, kann ich trotzdem kritisieren ![]()
|
||||
|
||||
Jap, sieht wirklich nett aus, aber es müssen mehr Inhalte her.
![]()
|
||||
|
||||
Danke für Feedback!
Wie gesagt,richtige Inhalte kommen noch,aber im Moment noch nicht,da das Design verbessert wird und so. ![]() ONeil,thx ![]() |
|
|||
|
|||
kann mich nur anschliessen, design ganz nett aber eigentlich ohne jeglichen inhalt...
die von deinem freund sieht auch noch ein wenig unfertig aus, aber das wird sicherlich noch ![]() |
|
||||
|
||||
Das verbesserte Design kommt bald,ist im Moment viel in Arbeit!
Aber trotzdem danke für Feedback,ich freue mich wirklich drüber! ![]() |
|
|||
|
|||
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Grundstein für ne gute Page ist gemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für das Lob
![]() Downloads kommen bald noch,suche bloß ein gutes PHP-Script,damit ich die Downloads gut verwalten kann. Habe im Moment nur 50 MB zur Verfügung,kann's aber jederzeit erweitern lassen. |