|
||||
|
||||
Laufwerksbuchstaben Zuordnung?!
hab mir ne neue pladde geholt (80 gig barracuda seagate)..jetzt isses aber so dass meine erste festplatte c und d ist..dann kommen cd rom laufwerk (e) dann brenner (f) und dann kommen erst die partitionen der seaget...ich will aber, dass breener und cd laufwerk ganz am ende sind..sieht geordneter aus...geht das irgednwie=?!
![]() |
|
|||
|
|||
Hast du jetzt eine oder zwei Platten im Rechner???
|
|
||||
|
||||
2 logischerweise
du hast die neue platte also für schlichtweg neuen platz das geht natürlich haste xp? wenn ja solltest dues so finden start- systemsteuerung-leistung und wartung-computerverwaltung (in der standart xp ansicht)-datenträgerverwaltung dann rechtsklick auf eine platteund dan steht da laufwerksbuchstaben ändern. denk dran, dass der buchstabe den du für die und die partition habenwillst noch nicht gewählt sein darf also musst du zuerst die cd laufwerke etc. ändern.
|
||||
|
||||
hey thx funzt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hast du deine platte jetzt eigentlich komplett eingebaut???
|
|
||||
|
||||
nee, bestimmt nur halb!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was dümmeres ist dir wohl nicht eingefallen seven??
haha, ich hab mit ihm teleohoniert als er sie eingebaut hat, und nun wollte ich mit der frage ausdrücken ob es noch weitere komplikationen gegeben hat... !!! schlauberger hirni !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und damit hat sich die Geschichte erledigt *zumach*