Umfrageergebnis anzeigen: Auf was für einen Typ Frau steht ihr? | |||
Europäerin |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 27,45% |
Asiatin |
3 | 5,88% |
Amerikanerin |
2 | 3,92% |
Afrikanerin |
0 | 0% |
egal, hauptsache hübsch |
21 | 41,18% |
mir kommt es ausschließlich auf die inneren Werte an |
6 | 11,76% |
ich bin schwul |
5 | 9,80% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zurück zum Thema plz
![]()
|
||||
|
||||
oooo... das gefällt mir
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lasst doch die junge liebe. freut euch doch lieber für ihn!!! McMojo kann vielleicht schon bald sehr stolz auf sich sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Essen ist besser in Australien. Schon ein wirklich wichtiger Grund. Kann jeder nachvollziehen, der schon mal Urlaub in GB gemacht hat. Ansonsten zockt mal Frontal Assault ftp://ftp.edome.net/events/assembly0...ssault_104.zip |
|
|||
|
|||
ach bitte!
bleiben wir doch bitte bitte beim thema! ![]() |
|
|||
|
|||
Meine..........
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn man darf das Phänomen "Frau" nicht so pauschalieren, sie sind ja nicht ein Schokoeis, dass man schnell im Supermarkt um holen geht! (Jetzt kommen dann ganz gewisse, dumme Komentare... ![]() ![]() ![]() Deshalb kann ich nicht sagen, aufwas ich bei Frauen stehe oder wie sie aussehen müssen (allgemein) Schaut euch die Person an, dann wisst ihr, ob sie schön ist! (auch innerlich!) Ea gibt weiss-ich.wie viele Tussis mit viel Schminke und sehen aus wie 20, die aber gar nicht nett, hilfsbereit und erwachsen sind.
|
|||
|
|||
egal woher, es gibt überall schöne frauen
![]() ich mag es aber sehr wenn der haut typ dunkler ist als beispiel vielleicht hally barry ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Es gibt überall schöne Mädels
![]()
|
||||
|
||||
oh wie süß und so nett was ihr hier manchnmal von euch gibt!
![]() könnten wir mädels hier im forum nichmal ne gegenfrage starten? achja gibs ja nich viele mädels hier! hmm, dann wohl nich wa? also wenn ichn Mann wär *sich schnell dumm wien mann stell damits besser klappt*, dann würde ich auf den dunkleren typ stehen! so wie ........ hm mal nachdenken ........... von der hautfarbe wie lil'kim und vom aussehen her ............. naja eigentlich egal! hauptsache sie is witzig, nett und mag alles was ich auch mag! ............ ups ich bin ja gar kein mann!! *ausatme* einglück ![]() ![]() hmm, also wenn die gegenfrage kommen sollte, mein typ mann sollte so sein wie Petaer ![]() ![]() er is witzig, hört gerne zu, macht gerne kleine anspielung (an unser telefonat vorhin denk und sich ![]() ![]() ![]() ![]() viel spaß noch ![]() achja und @CNils : das stimmt, es gibt überall schöne mädels und sie sind nich nur von außen schön sondern auch von innen! hmm *seufts* nur leider wissen das nich alle typen, die sehen immer nur das äußere!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mir egal, hauptsache ordentlich Holz vor der Hütte, dünn und nicht unbedingt so schlau wie ich.
|
|
||||
|
||||
Öhm, ich mag den Typ Frau, der plötzlich vorbeikommt, mir essen macht, eine Menge Geld dalässt, das Haus putzt und dann wieder geht.
Und wehe, ihr zerschmettert jetzt meine Träume ![]() Mal im Ernst, mir ist das Aussehen völlig egal. Ich mag meine Freundin. Mögen ist vielleicht untertrieben, OK ![]() ![]()
|
||||
|
||||
es gibt viele typen die ich mag!
also frauen typen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Schnuckelmaus Ach wie süss ihr Mädels immmer wieder seid, wenn ihr verzweifelt nach Hilfe schreit ![]() ![]() Du bist eine gewiefte 13-lährige... ![]() Und, wird was zwischen dir und Petaer? ![]() ![]() Er ist aber älter aus du... Wobei ich ncoh was sagen muss. Bei Mädels istd as Alter so 'ne Sache. Ich kenne einige Jungs, die eine zu junge Freundin haben (bzw. hinterherschleppen) Ich kenne (im RL) nur eine, die gleich alt wie ich. (1987) Sie geht in meine Klasse. Und im Forum habe ich auch "gesehen" ![]()
|
||||
|
||||
also sie sollte hübsch sein..auf jeden fall....schicken knackigen hintern, ned zuviel oberweite...(sowas wie tina angel, doer wie die heisste, is doch absolut eklig und pervers
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich steh mehr auf frauen die eher kürzeres haar haben nicht jetzt frauen mit frisuren die fast wie männer aussehen sonder so bis zur mitte des halses so in dem dreh rum
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wieso es wichtig ist check ich auch net aber manchmal kommt es halt auf die alters gruppe ien z.b
wen ein 13j. mit ner 17j. zusammen ist it es was anderes als wen ein 25.j mit ner 29j. zusammen ist
|
||||
|
||||
Es kommt ja weniger auf den Altersunterschied an, mehr auf das "Kind sein" des anderen
![]() Also auf was für einen Typ von Frau steh ich... Auf Mitteleuropäische ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ok ich nehme deine die gefällt mir auch ganz gut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Trouble4ever hast ein guten geschmack ![]() |
|
||||
|
||||
auf meine freundin,... ;-)
CNC |
|
|||
|
|||
also ich gucke nuuuuuuuuuuuuur auf den charakter.
und ich geh jeden sonntag in die kirche ![]() ne jetzt ma im ernst. ich guck aufs äußere (wie der meiste teil der männlichen rasse) und wenn der charakter stimmt umso besser ![]() @ cinestar: finger bloß net meine cathy an sonst gibts ärger ![]()
|
||||
|
||||
@ voitekx spammer
@ playfair lol hab ich was von afrikanerinnen oder asiatinnen gesagt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was hab ich denn gesagt? Oo ![]() Ich bin schon vergeben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Internetliebe...pfff das ist doch müll wenn man sich nie (richtig)sieht! Ganz klar hauptsache hübsch!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber dafür ist die freude größer wenn man sich sieht ![]() |