|
||||
|
||||
Problem bei Yuri install...
Also hab Ra2 installiert patch drauf und gespielt ..läuft super
![]() Nun will Ich Yuri installieren er macht des upgrade und denn wenn ich die Serial eingegeben habe und auf weiter klicke friert das Bild ein...kan zwar maus bewegen aber sonnst geht nix mehr ![]() hab schon alles deinstall...und wieder neu drauf gemacht aber das selbe problem! habs auch schon mit ner anderen Yuri CD versucht aber bringt auch nix ![]() Also Pc ist nen AMD2400+ Bord: A7v8x windoof`s XP Prof.... Grakka ne Gforce4 mit 128 mb ram Axo: wenn ich mit die installation denn mit dem Taskmanager beenden will zeigt er mir ne CPU auslastung von 100% an! Thx für Antworten die mir weiterhelfen!! ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
streichle die cd und red ihr gut zu ![]() cya TanXX |
|
||||
|
||||
unter windowsXP dauert das starten(also das dateien kopieren) und beenden der installation durchaus ne minute, habe also ein wenig geduld
hab keine ahnung warum is aber so |
|
||||
|
||||
Hab Die Cd gestreichelt
![]() ![]() noch andere Vorschläge?? |
|
||||
|
||||
sag der cd das sie nicht mit zur lan kommen darf wenn sie so weiter macht und das du sie asum fenster wirfst oder sagt morgen kommt patt dann gibs ärger
![]() mach mal wieder format c machste doch so gerne
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |