|
|
|||
|
|||
@redroach
da hast du aber in deiner aufzählung einen weiteren dienstältesten deutschen clan vergessen, der ebenfalls viel herzblut in und um c&c investiert hat, aber aus alter verbundenheit verzeihe ich dir. ![]() ich kann nur sagen, dass sich das hier alles viel schöner liest, wenn man die nötige distanz hat. ich bewundere dich matze, dass du in diesem kasperle-theater hier anscheinend durchhälst, bis der letzte cyborgs o. kinderbot das licht ausmacht. warum eigentlich nicht tinkie-winkie-bot, lala-panzerlein und dipsie-raparateur ??? da erzähl du mir nochmal, dass du immernoch die panzer und flieger in wc3 vermisst ![]() ich könnte mich jetzt hier wieder seitenweise über die abzocke auslassen, aber warum soll ich das machen und vorallem für wen ??? man kann zwar vieles im leben ändern, aber nicht ea. also, matze mach zu hier und komm endlich zuhause, sonst kommt der grosse li-la-laune-bot und schmeisst mit watte. in der zeit hätten wir schon wieder schön laddern können und gute scripter brauchen wir auch. |