|
||||
|
||||
WOL Ranking
Hat Westwood das Ranking im WOL eingestellt?
Bei mir jedenfalls hat sich seit mitte Juli nichts mehr geändert. Die Spiele ID wird zwar angezeigt aber in der Wertung scheinen die Spiele nicht auf ![]() |
|
||||
|
||||
jo is mir auch aufgefallen ... sehr ätzend ...
hat jemand infos ? ea antwortet ja nich auf mails ... sind wohl zu beschäftigt ... ich mein das das n bissi dauert bei denen is ja normal ... die bekommen bestimmt nicht wenige mails ...aber nach 8 wochen kann man schon ne antwort erwarten (ging damals um ein anderes prob)
|
||||
|
||||
![]() 1. WESTWOOD GIBT ES NICHT MEHR! wann merkt das auch mal der letzte hirni??? EA hat alles aufgekauft und läßt jetzt alles abkacken...
das ist schon eine uralte geschichte, man! 2. angeblich arbeitet EA für insgesamt 2 monate am server und dem fällt das ranking erstmal zum opfer... soll aber später wieder funtzen... 3. EA antworten nie auf mails, weil sie den support für Renegade eingestellt haben! von wegen zubeschäftigt!!! das ist ebenfalls eine uralte geschichte!!! 4. wozu brauch man die rankings? mir sind die scheiß egal... aber es ist nervig zu sehen, wie renegade auseinander brökelt, gerade durch solche probleme... alter und gleich sagt einer von euch, die erde sei eine scheibe und die sonne dreht sich um die erde... serz the hero
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() der ist immer so ![]() ![]() Naya zum Thema wurde ya schon alles gesagt ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (12-08-2003 um 20:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Off-Topic :
Elmoero leer mal dein PM Fach . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
is doch jacke wie hose.hauptsache macht spaß
|
|||
|
|||
Stimmt völlig , deshalb musste ich auch früher net immer unbedigt bei WOL spielen . Und heutzutage zocke ich fast nur noch Ladder frei bei ASE / GSA .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1. das wissen glaub ich fast alle ... aber es weiss auch jeder was gemeint ist wenn man westwood schreib ... egal wie man sie nennt ... ob jetzt EAP EA oder WW ... man muss ja nicht immer rummäggern nur des rummäggerns wegen ![]() 2. gut zu wissen ![]() 3. ich habe an EA geschrieben ... und es ging nicht immer um renegade ... EA antwortet einfach nie auf irgendwelche mails ... hab zig versuche gestartet ... 4. wie du schon selbst sagst bröckelt renegade wegen sowas ... aber da es ja auch serverinterne rankings gibt ist das wol auch nicht so wichtig ... aber leider hat der dethserv bisher noch kein eigenes ranking weil der host kaum zeit hat. ich für meinen teil finde das ranking gut ... ich will möglichst viele wins auf meinem konto haben ... die punkte sind mir fast egal ... ich freu mich zwar wenn ich mal 200 punkte bekomme oder ärgere mich wenn mal 200 punkte verliere ... aber die hauptsache ist mir das win/lose ratio möglichst positiv zu halten Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Die Erde ist keine Scheibe - aber der Mond eine Palatschinke
und das Ranking auf WOL ist für die Domina Ludens besonders wichtig. (gut fürs Ego in der Männerdominierten Renegade Welt):o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
schon gemacht ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Wer braucht eine funktionierende WW Ladder? Das teil ist mist und führt zu N00bhaftem Spielen, Campen usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
noobhaftes spielen und campen
gecampt wird auf gamespy aber mehr. obwohls kein ranking gibt!und von noobs ist auf wol auch weniger zu merken
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: