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  #61  
Alt 09-08-2003, 09:12
Kampy Kampy ist offline
Buzzer

 
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mein Kommentar zu den Neuheiten

Neue Einheiten :

Spectre Gunship (USA) .
Ein Flugzeug , das mit mehreren schweren MGs und einer Haubitzen Kanone bestückt ist .

Find ich ne ganz gute Idee je nach dem wie genau man das einsetzen kann

Microwave Disrupter (USA) .
Ein Disruptor , ähnlich wie bei Tiberian Sun , der die Energieversorgung von gegnerischen Gebäuden kurzzeitig deaktivieren kann .

Der letzte Bullshit, das war schon bei TS scheisse


Flak / Microwave Humvee (USA) .
Ein Fahrzeug , das ähnlichkeiten mit dem schon bekannten Humvee hat . Es ist aber anstatt mit einem MG mit einem Flakraketenwerfer und einem Microwave Geschütz ausgestattet .

Der absolute Scheiß! was soll das?? das zerstört die schön realistische Atmosphäre von dem Spiel total

Flugzeug Träger (USA) .
Ein Flugzeug Träger , den man wahrscheinlich nur in den Missionen zu Gesicht bekommt .

Gute Idee - wär im Multiplayer wirklich unfair aber schon interessant :-)


Helix Helikopter (VRC) .
Ein Kampfhubschrauber , der mit dem Overlord verglichen werden kann und Infanterie transportiert .

hmm ich weiß nicht - kA


Radarstörer (VRC) .
Wenn Zielsuchgeschosse in den Radius dieser Einheit kommen , verlieren sie ihre Orientierung .

naja weiß nicht..


Motorbike (GBA) .
Ein Motorrad , das schnell verschiedene Truppen zum Einsatzort bringt und von dem geschossen werden kann .

gute Idee :-) motorräder rocken!

Bunkerbus (GBA) .
Der Kampfbus der GBA , ist mit der Kampffestung aus Alarmstufe Rot 2 zuvergleichen .

auch ganz cool freu mich schon auf die dinger


Neue Generals Fähigkeiten :

B2 Stealthbomber Angriff (USA) .
Ein großer B2 Stealthbomber (nicht zu verwechseln mit dem normalen Stealthfighter) greift das Ausgewählte Gebiet mit einer Bombe an . Wahrscheinlich nur für Luftwaffen Generäle .

ja warum nicht


Neue Gebäude :

US Angriffsleitzentrale (USA) .
Ein Verteidigungs Gebäude , welches ein Artilleriegeschütz und vier Plätze für Soldaten zum herausfeuern enthält .

hmmmmm neee


Verteidigungsgeschütz (USA) .
Ein Verteidigungsgebäude , das ähnlichkeiten mit einer auf einen Sockelgestellten Strategiecenter Kanone hat .

das nimmt der kanone des strategy centers irgendwie seine individualität :P

Internet Center (VRC) .
Das teuere Internet Center deckt alle gegnerischen Kommando Zentralen und ihre nähere Umgebung auf .

hmm ja okay China braucht wirklich aufklärung

Mobiles Tunnelsystem (GBA) .
Dieser Tunnel ist nicht wie vermutet eine Generals Fähigkeit . Der Eingang wird in der eigenen Basis errichtet und der Ausgang in der gegnerischen .

wie soll das den funktionieren?? buddeln die dann da hin?


Neue Upgrades :

Sentry Drohne (USA) .
Diese Drohne lässt sich bei jedem Fahrzeug der USA anstelle der beiden anderen erforschen . Diese Drohne verteidigt das entsprechende Fahrzeug .

macht das die andere drone nicht auch?

Lasergeschütz Aufsatz für Overlord (VRC) .
Dieses Geschütz enthält eine Laserkanone und ist anstelle der 3 anderen Aufsätze zu bauen .

laserwaffen... warum nicht gleich soldaten mit plasmagun? das suckt!!
__________________
visit Kampys-Stuff.de
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  #62  
Alt 09-08-2003, 11:32
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
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Re: mein Kommentar zu den Neuheiten

Zitat:
Original geschrieben von Kampy

Lasergeschütz Aufsatz für Overlord (VRC) .
Dieses Geschütz enthält eine Laserkanone und ist anstelle der 3 anderen Aufsätze zu bauen .

laserwaffen... warum nicht gleich soldaten mit plasmagun? das suckt!!
Falls es dir noch nich aufgefallen ist, der Paladin hat auch nen Laser...
Mir is es eigentlihc egal, wie die Einheiten aussehen, oder ob sie jetzt mit Strahlen oder MG schießen, solange das Balancing nicht in Gefahr gebracht wird!
__________________
www.xg-project.de
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  #63  
Alt 09-08-2003, 14:59
feuerreal feuerreal ist offline
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Hier ist das passende Icon zur B2 Stealthbomer Generalsfähigkeit der USA :

B2 Stealthbomber Generalsfähigkeit (USA)

Also es sollen insgesamt 30 neue Einheiten bei Zero Hour dazukommen , deshalb gehe ich davon aus , das ich diese Rubrik weiter wie bisher fortführen werde ...

Greetz Grey
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  #64  
Alt 09-08-2003, 20:38
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
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im trailer meinten die ja 30 EINHEITEN also keine gebäude
und die bisher bekannten einheiten sind ja 12 oder

bin mal gespannt was noch so kommt
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  #65  
Alt 10-08-2003, 20:18
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ONeil ONeil ist offline
Commander

 
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Re: mein Kommentar zu den Neuheiten

Zitat:
Original geschrieben von Kampy
Neue Einheiten :

Microwave Disrupter (USA) .
Ein Disruptor , ähnlich wie bei Tiberian Sun , der die Energieversorgung von gegnerischen Gebäuden kurzzeitig deaktivieren kann .

Der letzte Bullshit, das war schon bei TS scheisse
Bei TS war der Disruptor nicht scheiße, da kannst mi nix erzählen. Der Disruptor/Carryall Rush war zu schön

Aber bei Gaynerals ist das schon shit, weil das ganze Game der (vor)letzte Dreck is! (Civ3 is noch schlimmer)
__________________
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  #66  
Alt 10-08-2003, 20:43
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
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OL Nick: Yuri
das mit den 30 neuen einheiten hört sich irgendwie komisch an.

es gibt jetzt etwa 15 einheiten pro partei. 10 mehr pro partei würden ja alles durcheinander bringen. also glaube ich kaum, dass man tatsächlich mehr als 20 neue einheiten im MP modus benutzen kann. wenn überhaupt.
__________________
I'll be back!
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  #67  
Alt 10-08-2003, 21:49
Benutzerbild von blank2007
blank2007 blank2007 ist offline
Tanyas Butler

 
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OL Nick: blank2007
ONeil zustimm.

Disruptor/Carryall Rush war schon fies, und ca. 10 min, war nen
Game zu ende, .. naja warum nicht auch bei Generals, aber leider
ohne Carryall!

Das mit den Motorrädern is doch blödsinn, die heizen dann rum,
und man kann die net so gut abfangen, denke mal das die
Panzerung von den dingern der letzte müll ist!

See einheiten, denke ich mal werden nur in SP Mode verfügbar sein.
Im MP Mode müssten dann die Karten doppelt so groß sein!
__________________
Grüsse blank'2007
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  #68  
Alt 10-08-2003, 22:40
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xTrophy xTrophy ist offline
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OL Nick: xTrophy
Zitat:
Original geschrieben von blank2007
Disruptor/Carryall Rush war schon fies, und ca. 10 min, war nen
Game zu ende, .. naja warum nicht auch bei Generals, aber leider
ohne Carryall!
wenn ich das noch richtig sehe haben ja die Amis den Disrupter und die Amis haben nen Chin00k, na dämmert was
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remember of the catastrophe and think of the future ...
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  #69  
Alt 10-08-2003, 22:44
feuerreal feuerreal ist offline
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Aber der Unterschied an dem neuen Disruptor ist , das der nur die Energieabschaltet , und nichts zerstört ...

Aber kombiniert mit anderen Einheiten = extrem tödlich .

Greetz Grey
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  #70  
Alt 10-08-2003, 22:48
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Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
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Zitat:
Bunkerbus (GBA) .
Der Kampfbus der GBA , ist mit der Kampffestung aus Alarmstufe Rot 2 zuvergleichen .

auch ganz cool freu mich schon auf die dinger
ich habe mir das Interview angeschaut und der Bus

wird besser wie der aus Ra2 weil 1 viele einheiten rein können und vom baus aus feuern können !!
und das geilste ist wenn der bus explodiert fliegen die trümmer nach oben und landen auf dem boden und in diesem ausgebranten buss kann ma infanteristen reintun !! wie beim China Bunker) guckt euch das Interview nochmal an


und ich finde die idee mit den Generälen cool
das wenn ma den Luftwaffengeneral wählt nur Lufteinheiten hat keine Panzer !!
oder z.B bei GLA den Chemy General dann feuern alle waffen Chemy zeugs ab total cool

und zum mobilen Tunnelsystem
hm ich weiss net ob das so eine gute Idee ist ich findes ein bissel unfair
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  #71  
Alt 10-08-2003, 23:15
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Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
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Re: Re: mein Kommentar zu den Neuheiten

Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Bei TS war der Disruptor nicht scheiße, da kannst mi nix erzählen. Der Disruptor/Carryall Rush war zu schön

Aber bei Gaynerals ist das schon shit, weil das ganze Game der (vor)letzte Dreck is! (Civ3 is noch schlimmer)
Bei Tiberian sun 2 vs 2 hab ich die taktik sogar noch perfektioniert ^^ theoretisch ginge das bei gaynerals auch ^^ dann könnt ich dir am anfang wohl sofort mit 6-8 davon auf die pelle rücken aber ich schau mir das ersma an wenns rauskommt ^^ irgendeiner wirds sich schon "besorgt" haben von dem kann man sichs dann "ausleihen"
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  #72  
Alt 10-08-2003, 23:27
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PlayFair PlayFair ist offline
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Gab es das Bild mit dem China Helikopter schon?

Quelle: http://games.tiscali.cz/clanek/scree...bog4.jpg&ord=1






Geändert von PlayFair (10-08-2003 um 23:40 Uhr).
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  #73  
Alt 10-08-2003, 23:42
feuerreal feuerreal ist offline
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Ja , das wurde zusammen mit 2 oder 3 anderen Bildern veröffentlicht .

Greetz Grey
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  #74  
Alt 11-08-2003, 11:23
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333 Revesis 333 Revesis ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Grey
Wie erwartet , gibt es noch mehr neue Einheiten ...

Auf den 3 neuen Bildern habe ich 1 Einheit gesehen , die ich nie zuvor sah . Es handelt sich anscheinend um eine Art Robotpanzer . Die andere Einheit ist der Kampfbus .

Beschreibungen :

Robotpanzer (USA) .
Dieses Fakrzeug sollte bereit im Hauptprogramm vorkommen . Es handelt sich wahrscheinlich um eine Art Panzer , die sich fernsteuern lässt .

Icons :





Diese Sachen sind exclusiv für cncforen.de , planet-generals.com , coolboard4all.de.vu und eagenerals.de gedacht , wer die Materialien benutzen will , bitte PN an mich .

Greetz Grey

Also irgendwie ein Panzer der sich fernsteuern lässt... Man steuert doch alle fern. Wie meinst du das?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #75  
Alt 11-08-2003, 12:06
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
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Mit Fernsteuern meine ich , das es sich um einen Panzer handelt , der nicht von Infanteristen gesteuert wird . Vielleicht gibt es ein Gebäude wie in Yuris Rache zum Steuern . Aber das ist nur eine Vermutung .

Greetz Grey
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  #76  
Alt 11-08-2003, 12:37
TeamTanx TeamTanx ist offline
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OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

also Ea fällt auch nix mehr ein, Robottanks gabs auch schon in Yuris rache und der Bus istne art Festung also auch nix neues

Arme Designer die haben wohl keine neuen ideen mehr, ist schon peinlich, alte fahrzeuge aus tiberian sun und andere C&C titeln zu benutzen, um ein addon zusammen zu basteln, naja des wird was werden, irgendeine Partei ist eh wieder ultra stark und jeder heult rum das sie schwächer gemacht werden müssen, gutz gelingen EA ihr macht das schon, lolz.

cya TanXX
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  #77  
Alt 11-08-2003, 13:23
feuerreal feuerreal ist offline
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Ich finde das garnet mal so schlimm , das man gute Einheiten weiter verwertet . Und da ich Yuris Rache nicht gerne mochte , wegen dem unrealistischen Psychokram ist es sogar gut , das EA die Kampffestung wieder einbaut . Naja , natürlich sollte trotzdem auch noch was kommen , das es noch nicht gab .

Greetz Grey
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  #78  
Alt 11-08-2003, 14:57
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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OL Nick: clonestor
overloerd mit bunker ähnelt mehr einer Kampffestung als der bus.

oder habt ihr schonmal nen panzer gesehn der von einem bus überfahren wurde?
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  #79  
Alt 11-08-2003, 15:35
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
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Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
Keine Wassereinheiten? Ist das eine verarschung? Da wartet man ewig auf generals und dann.... Manmanman
Und der Fleugzeugträger nur in den missionen

In was für einer Welt leben wir
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  #80  
Alt 13-08-2003, 00:59
AngelGabriel AngelGabriel ist offline
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Wenn diese Wassermissionen genauso lieblos umgesetzt würden wie in Red Alert (womöglich noch mit demselben Balancing), kann ich wirklich gut drauf verzichten.

Sowohl in Warcraft 2, als auch in Red Alert waren die Wassermissionen eher ein Krampf, als eine spielfördernde Idee.
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  #81  
Alt 14-08-2003, 10:04
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
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Naja das glaub ich net gerade, weil die Missionen im Normal-Generals waren schon gut gemacht, finde ich. Die 3D Engine bietet halt auch mehr Möglichkeiten als in YR.
Aber kann mir mal einer erklären was ferngesteuerte Panzer für einen Sinn haben? Warscheinlich nur das am Schluss kein Pilot aussteigt.EA macht aus Generals so ein zukunfts Ding... Das passt überhaupt nich!
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  #82  
Alt 14-08-2003, 13:42
feuerreal feuerreal ist offline
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Naja , so real , wie alle immer sagen , war Generals auch net . Eine Partikelkanone habe ich noch nie in echt gesehen .

Wobei es die Laserkanone an den Paladinen Gerüchten zufolge ich echt gibt (Focus TV) .

Vielleicht gibt es ja wirklich schon Microwave ähnliche Sachen , auch darüber habe ich Gerüchte gehört .

Greetz Grey
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  #83  
Alt 14-08-2003, 13:56
AngelGabriel AngelGabriel ist offline
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Zitat:
Aber kann mir mal einer erklären was ferngesteuerte Panzer für einen Sinn haben? Warscheinlich nur das am Schluss kein Pilot aussteigt.
Zum Beispiel, dass Jarmen Kell den Fahrer nicht mehr abschießen kann, weil keiner da ist!
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  #84  
Alt 14-08-2003, 14:03
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333 Revesis 333 Revesis ist offline
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Stimmt das ist ein Argument. Aber das es keine Schiffe (zum bauen) gibt is schon doof. Das würde ganz neue möglichkeiten eröffnen!
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  #85  
Alt 14-08-2003, 14:21
AngelGabriel AngelGabriel ist offline
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Zitat:
Aber das es keine Schiffe (zum bauen) gibt is schon doof. Das würde ganz neue möglichkeiten eröffnen!
Das einzige das IMO Sinn machen würde wären Landungsboote, um auch von anderen Stellen aus das Land attackieren zu können. Aber sonst?
Bei Red Alert fand ich die Schiffe eher störend, weil sie Ingame keinen wirklichen Nutzen hatten. Für größere Seeschlachten sind die Karten zu klein und der Versuch mit Schiffen Landeinheiten anzugreifen war auch nicht so prall......nö, ehrlich gesagt bin ich froh, dass man auf die Schiffentwicklung verzichtet hat!
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  #86  
Alt 14-08-2003, 14:31
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333 Revesis 333 Revesis ist offline
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ja schon klar. Da müssten halt neue Maps her und auf den alten dürften die net verfügbar sein... Aber EA ist für so was ja bekanntlich zu unfähig.
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  #87  
Alt 14-08-2003, 14:41
feuerreal feuerreal ist offline
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Ich stimme Angel Gabriel zu . In den Anderen CnCs waren Schiffe eher störend , als nutzend . Das würde alles durcheinander bringen . Aber Landungsboote sollte es geben . Damit nicht nur die USa von der See durch Chinooks invasionieren kann .

Greetz Grey
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  #88  
Alt 14-08-2003, 14:42
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
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raptorsf ist...
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bin enttäuscht, dass es keine Schiffe geben soll (neben vielem andern was mich an ZH stört).

Bei früheren CnC-Teilen war das ein wichtiges Element. Wer die Seeherrschaft hatte, hatte meistens gewonnen. Wem das nicht passte, hat halt ne andere Map gewählt.

Aber so Flugzeugträger und Dreadnoughts waren immer geil
__________________
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  #89  
Alt 14-08-2003, 15:12
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Smatze Smatze ist offline
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Hi,

mir macht momentan nur eins sorgen, dass das Balancing empfindlich gestört wird.

Habe ich das richtig verstanden, dass der mobile GBA-Tunnel automatisch in einer gegnerischen Base sich öffnet? Also man bekommt so wie bei "Rebellenhinterhalt" nen Kreuz und wählt in der gegnerischen Base mal rein. Und schwupps ist man drin, mit der Armee?!??!

Oder handelt es sich hierbei um eine Art Fahrzeug, die schnell an die Defense vorbeifahren kann (hahaha) und sich entfaltet zum Tunnelssystem, oder wie?

Wenn es das erstere ist, sehe ich schwarz, weil da muss mann zweimal überlegen, wann man den GBA-Spieler angreift und doppelt soviele Units in der Base haben, als Sicherheit.

Ist eigentlich schon geklärt, wieviele Units über diesen Tunnel kommen können?

Smatze
__________________
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles.
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  #90  
Alt 14-08-2003, 15:17
feuerreal feuerreal ist offline
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Du hast es richtig verstanden . Es wird aber nur auf offenen Flächen funktionieren .

Wahrscheinlich geht das nur jede 4 Minuten oder so .

Außerdem wird die Zahl der Einheiten , die durch den Tunnel kommen limitiert sein .

Zusätzlich haben die Parteien (bei der USA hat es sich ja schon bestätigt) wahrscheinlich neue Verteidigungseinrichtungen .

Greetz Grey
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