|
||||
|
||||
Jo ein Bekannter von mir der schon ein 6 Jahre älter ist als ich hat mir ich schon mal ne Lustige geschichte erzählt (er ist bei einer Firma wo die auch Jugendliche Extremfälle behandeln und kennt sich auch ziemlich gut mit Computern aus und betreut die Computer von der Firma wo er Arbeitet geleich mit). Naja und eines Tages hatten die mal ein Problem mit dem Netzwerk oder so. Er sagte mir das er mit dem Handy vor 2 Jahren die Straße Runtergegangen ist und gerade übrer dieses Problem geredet hat. 5 Meter weiter stand ne Gruppe Jugendlicher mit galubich Türkischer Abstammung. Die hatten anschenend gerade noch mitbekommen das er Aufgelegt hat. Dann ging er an ihnen vorbei und warf ihnen einen Kurzen blick entgegen. Dann Stand auch schon einer von ihnen vor ihn und die anderen machten sich anscheinend bereit ihn etwas zu schlagen. Der eine Fragte ihn ob er ein Problem hat und er sagte ja und erzählte ihn das Problem mit dem Computer in der Firma. Die Typen kukten dann nur mehr dumm aus der wäsche und er ging weiter. Naja da haben die sich end Falschen ausgesucht zum schlagen. Naja war doch irgendwie ein komischer Zufall das er gerade ein Problem mit dem Computern in der Firma hatte. :lo:
mfg neo