![]() |
|
||||
|
||||
jo die sind auch gut. wir müssen mal abstimmen.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Sitzplätze bei der GB3
also wir haben da jetzt ein paar vorschläge die jetzt überlegt werden müssen.
heiko und thomas haben jetzt einfach mal plätze reserviert von 61 - 65 und 71 - 75 10 sitzplätze aber die gefallen mir mal schon garnicht. svens vorschlag ist es von 21 - 24 und 31 - 24. dann noch ein vorschlag von aaron 91 - 94 die plätze 93 und 94 sind kein belegte plätze und 81 - 84. also ich möchte bitte das alle die zur gb3 kommen abstimmen sollen welche pätze wir jetzt reservieren sollen. MfG Vik |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Verrecken soll der Rechner aller Cheater und Quitter ! Wer rechtschreib Fehler findet kann sie behalten! ![]() ![]() Geändert von spinky200 (09-08-2003 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo also ich hatte auch schon zu heiko gesagt das es mir eigentlöich egal is wo ich sitze nur das wir gsg9er halt alle zusammen sitzen
![]() |
|
||||
|
||||
also mir gefallen die sitze von heiko deswegen nicht weil wir in der mitte hocken und jeder von der seite schaun kann am besten wäre es an der wand find ich.
MfG Vik |
|
|||
|
|||
![]() also damit ihr wisst(endgueltig), ich kann zur GBIII net kommen, hab probs in der Familie.
Find ich schon bissel kacke, ich war noch nie mit GSG9 auf Lan party :-(
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja das ist das schlimme
![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
bis donnerstag jungs
![]()
|
||||
|
||||
joooo alle
also ich hab mich anders entschieden ich komme doch nicht zur gb3 ![]() 1. hat gladbach 1 heimspiel ![]() 2. bei dieser hitze 0 bock mit mindestens50 leuten ina halle zum gamen und 3. ich fahre net ^^ bitte jetzt net rumeckern oder so bringt eh nix |
|
||||
|
||||
![]() aaron was ist mit dir ![]() leute wir sind noch im urlaub fahre extra 600 km mit zug und ohne pc um euch kennenzulernen ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (13-08-2003 um 13:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie nicht rum meckern??? du bist ein depp !!!!!!!!!!!!!!!
fällt dir früh ein LOL |
|
||||
|
||||
Sven du sack
![]() Ich hab doch ausdrücklich gesagt ich komme NICHT! Also kannst du ruhig ohne angst zur GB III ![]() P.S. : sven deine "gründe" kann ich dir sofort widerlegen ![]() 1. hat gladbach 1 heimspiel ------> scheiss auf das verkackte heimspiel, davon gibts 17 im jahr, GB III ist einmalig ![]() 2. bei dieser hitze 0 bock mit mindestens50 leuten ina halle zum gamen --------> Es soll schon ab morgen [Donnerstag] kühler werden, 25° usw usw ![]() 3. ich fahre net ^^ ------> dann lauf.. aber beeil dich sonst kommste nicht rechtzeitig ![]()
![]() Geändert von Rob (13-08-2003 um 14:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie du kommst net??? ich komm persönlich bei dir vorbei und zerr dich bis nach kerzenheim
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na wie gut das ich heufiger auf dem Bord bin
Bis heute Arbend muß ich wissen ob ich dich mitnehmen soll
|
||||
|
||||
![]() sicher dabei: vik,heiko,jamhigh & ich ... oder ![]() aaron bitte antworten !!! habe heute 100 mal angerufen .... dani ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (13-08-2003 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo jamhigh und ich kommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Ok zum thema, also da ich morgen keinen urlaub bekomme und arbeit nun mal vorgeht kann ich an der GB3 morgen nicht teilnehmmen ![]() Und ob ich noch freitag nach der arbeit oder wochenende nachkomme kann ich jetzt nicht bestätigen. Echt sche*ße ich habe mich schon drauf vorbereitet und hatte sogar meinen laptop und paar dosen klar gemacht für gb3. Wenn ich morgen nicht und am freitag nicht arbeite könnte es mir meinen job kosten , da wir zur zeit unterbelegt sind durch urlaubsstände und krankheit zu viel arbeit haben. Mal sehen wie es weiter geht ![]() Sorry auch an Viktor und die anderen die mich kennen lernen wollten auf der gb3. Aber mal sehen vieleicht kann ich morgen für freitag vorarbeiten und am wochenende nach kommen , aber versprechen kann ich es nicht , leider ![]() Also stand heute ich werde nicht teilnehmmen an der lan , sorry jungs . Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
mensch jungs wenn ihr nicht auftaucht schieb ich euch noch dieses jahr nen rhino ind denn ... .
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Wünsch euch viel Spass bei der GB3 und zeigt was GSG9 , spielerisch und charakterlich drauf hat
![]() ich kann leider nicht kommen ... zu weit weg und hab schon was vor... auch in deutschland lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach ja aaron komm bitte nach wenn du samstag da bist ist auch ok ! ich will mit dir schon dosenbier trinken !
|
||||
|
||||
mcgreger1 bitte melden !!!!!
hab eaglemaxx (sven) überredet ![]()
|
||||
|
||||
Re: GB 3
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Jo @ 9ner ![]() Wollte auch nochmal an dieser stelle dir dany , viktor, sven, heiko & Thomas danke sagen für die schönen tage auf der GB3 . War echt super euch alle im RL kennen zu lernen auch wenn diese paar tage nicht genug waren . Aber sicherlich sehen wir uns auf einer lan wieder dann werden wir uns hoffentlich noch besser kennen lernen der erste schritt ist somit schon getan , dank gb3 ![]() Diese 2 tage waren kurz aber dennoch sehr kostbar , wenn man bedenkt , man kannte sich nur online und vom telefon her, dann waren 2 wertvolle tage ![]() Zu kurz kammen bei der gb3 , das man sich nicht näher kennen lernen konnte und gemeinsam mehr zocken löl ![]() Und noch ein danke an heiko & thomas für das bomben game , das jeden fasziniert hat , selbst mich ![]() Also bis dann mal jungs , ach ja die fotos und eine mpg file werde ich die tage ins web setzten dann könnt ihr gucken bzw ziehen ![]() Ps. Da es zur nächsten gb langeeee hin ist sollten wir mal überlegen eine GSG9 Lan anzukurbeln ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
jooooooooooooooo
war eine geile lan aber ich muss sagen die lan bei cem war vieeeeel besser ![]() aber das heisst ja net das die gb3 shit war die war auch geil lol allein deswegn war es so geil auf der gb3 weil aaron da war man war irgendwie cool freue mich schon auf die gb4 :P |
|
||||
|
||||
![]() GSG9 Leader + GSG9b Leader - Aleecsy,CnCAaaron,TXCviktor&Eaglemaxx GENERALS Zocker Spinky200&Jamhigh thx 4 kommen es war hammer geil aber wie aaron schon sagte LEIDER sehr kurz ! ich möchte in september eine art lan bei mir organiesieren (ich möchte euch gerne alle kennenlernen) @ingo ruf mich bitte die tage an viell. können wir zusammen etwas machen ![]() @nas(DPS) thx 4 games es war hammer geil - 2vs.2 finale(dreamteam iWIN4DPS & Aleecsy)
\ / Geändert von Aleecsy (18-08-2003 um 23:18 Uhr). |