|
||||
|
||||
Krasse Geschichten
![]() Mir ist soetwas zum Glück nicht oft passiert, das letzte mal glaube ich vor mehr als 3 Jahren... Es war Winter. Ich und mein Freund gingen in der Stadt ein bissel spazieren und überlegten uns was wir machen könnten. Wir haben uns dann entschieden mal wieder in die Videothek zu gehen und ein bissel zu stöbern. Nunja, wir mussten über einen Schulhof. Als wir auf dem Schulhof waren, sahen wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein paar bekannte Kumpels. Da Schnee lag, dachten wir uns, da können wir ja mal was Regnen lassen ![]() Nur leider ging etwas schief... wir trafen ein paar alte Damen die auf einen Bus warteten... nunja, wir sagten das wir sie nicht treffen wollte und gingen dann weiter Richtung Videothek, da unsere Freunde uns nicht bemerkten. Ganz zufällig kam gerade eine Gruppe von Jugendlichen bei den Tanten vorbei... Klar. Wie könnte es anders sein sie erzählten das sie beworfen wurden. Echt, mein Puls stieg ziemlich hoch als ich sah das da eine Gruppe angerannt kommt. Dann ging es relativ schnell. Sie kamen und ich wollte erstmal klären was Sache war. Tja, einer rannte zu mir und stieß mich mit einem Stoß zu Boden... ich erinnere mich lieber nicht mehr daran... ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen. Dann haben sie noch rumgepöpelt wir sollten doch die alten Damen in Ruhe lassen. Ich konnte mich leider nicht mehr sprachlich als auch körperlich wehren... irgendwann sind sie dann gegangen. Danach konnte ich dann auch wieder langsam auf den Beinen stehen. War schon echt der Hammer... ich hätte nicht gedacht das man so leicht so gezielt hingeworfen werden kann. Was will man machen, es wird immer solche Typen geben die einfach Streß verbreiten wollen... deswegen kann man ihnen nur aus den Weg gehen und ignorieren.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |