|
|||
|
|||
![]() Hallo alle, bin neu hier
![]() Wie befrei ich denn am besten Oxana, ich scheiter ständig, gibts da einen Trick? |
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
http://www.cnc-community.de/cnc/cnc_ts_loes.htm Ich weiss jetzt nicht auswendig ob was passendes drin steht...
|
||||
|
||||
Ihr spielt missionen und schafft sie net lol?
|
|||
|
|||
Und das war ein sinnvoller Beitrag?
![]()
|
||||
|
||||
Stefros, bleib mit solchen Beiträgen besser beim UF.
Hier erwarten wir schon etwas mehr als nur "lol" und so ![]() Weisst du, es soll ja Leute geben die keine TS Götter sind sondern gerade angefangen haben. Durch solche Sprüche machst du es ihnen nicht leichter. Also, denk drüber nach oder geh zu deinen "elitären" Freunden zurück die nicht in der Lage sind zusammenhängende Sätze zu schreiben - aber dafür die tollsten TS und RA2 Zocker sind die die Welt je gesehen hat......
Geändert von Sven (03-02-2002 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das hier wird mir schlicht zu blöd! Hier wird nicht gestritten, das könnt ihr wenn überhaupt im Offtopic machen. Das UF ist das UF und die CnC Foren sind die CnC Foren. Wer hier ist hat sich so zu benehmen wie es (fast) alle anderen tun - anständig. Der Rest ist unwichtig!
|