![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi mef ungewönlich das ein dpsler im mef forum schreibt aber ich wollte mal fragen ob ihr bock oder zeit habt mal abend mit dps zu zocken(in YR)?? gibt zwar böses blut zwischen einigen membern aber es wäre doch mal ne idee vieleicht vertragt ihr euch auch dann
![]() (meine msn ist iwin4dps@hotmail.com) ansprechen wenn ihr bock habt zu zocken ![]()
|
||||
|
||||
wow nettest angebot (darf ich auch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also von mir aus schon
![]() Ps. von uns zocken kaum welche Yr
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter mal wieder schlechter wird und das zocken erlaubt immer. Habe aber auch noch nie mit DPS Leuten probleme gehabtdeshalb bis bald in der Lobby
![]()
|
||||
|
||||
Ich schließe mich an, wenn das Wetter wieder schlechter geworden ist. Ich hätte da schon wirklich Lust drauf.
Naja, aber so wie es aussieht, wird es ja noch nich schlecht !!!
|
|||
|
|||
hmmm das kommt mir ziemlich spartanisch vor
![]() mal sehn ich muss mir das nochmal überlegen ob ich da mit machen werde da es so ziemlich viele diferenzen gab ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() was soll das denn für ein wort sein ![]() ich spiele auch kein Yr ![]()
|
|||
|
|||
kennste nicht die alte stadt sparta?(oda wie die heißt) das isn altes sprichwort und heißt das kommt mir komisch vor
|
|
||||
|
||||
Man jetzt kriegt man hier auch noch Geschichtsunterricht und das auch noch gratis
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Öhm das heisst -> Das kommt mir spanisch vor.
Sparta ist zwar ne altgriechiche Stadt, da hast Du recht, aber spartanisch ist griechisch und heißt soviel wie karg, genügsam, anspruchslos ![]() |
|
||||
|
||||
oh man. löl. ihr habt probleme.
also ich hätte mal nix dagegen. wenn wir nen termin ausmachen würden, würden wir bestimmt auch nen paar leute zusammenbekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
habs nämlisch öfters von meinen lerern gehört ![]() aba naja!egal! |
|
|||
|
|||
nagut ich mach auch mit muss aber erst noch yr installieren
![]() |
|
||||
|
||||
bin dabei
|
||||
|
||||
re aus urlaub.
![]() keine schlechte idee nas. ![]() ich denke wenn du nicht willst cine,kein prob (das ist denke ich für keinen ein tragischer verlust)! ![]() bist zwar einer der stärksten zogger deutschlands ,aber dein sov-spiel lässt auch sehr zu wünschen übrig. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja dann werd ich doch mal mein sov. style ändern und dann können wir nochmal drüber reden obs ein großer verlust wäre!wenn das statt finden sollte muss ich eh nochmal trainieren und dann können wir beide ja mal kleinen figth machen! erst 1vs1 und dann 2vs2 einverstanden? |
|
|||
|
|||
na immerhin schon mal ein anfang
|
||||
|
||||
jo klar können wir machen !grne sogar !
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre gutes Training für mich. Wenn man mit guten Spielern zockt und verliert lernt man viel dazu.Ich möchte gerne etwas dazulernen. |
|
||||
|
||||
ok gerne sep hehe!
![]() dann kommt das ultimative destruction team mal wieder zum einsatz ! ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin auch dabei
![]() Welcher Termin käme euch den gelegen?
|
|||
|
|||
na denne!
und ich hab inner erstauswahl RA2GT und inner 2. auswahl XM das dream team vereint ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist doch der 1st Place in XCL Ladder mumu oder haben die mumus das in Gemeinschaftsarbeit erreicht? |
|
|||
|
|||
also lasst uns schonmal termin machen welcher tag würd für euch in frage kommen bei mir gehts jeden tag sind ja ferien
![]()
|
|||
|
|||
hm fahr am 22. in urlaub....
|
||||
|
||||
wieso nicht gleich morgen?
ps: er hat mich als erstes genommen weil ich eben besser bin ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ne morgen noch nicht weil ich mich nochma so richtig austoben muss und mit meinem alten train m8 nochmal üben muss.....!
ahja fabi du bist nur 2. wahl weil ich nicht mehr weiß wie du zockst aber bei dani weiß ichs ganz genau |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich zocke einfach nur göttlich ![]() meine tanks schmelzen einfach so dahin und machen alles platt was ihnen in den weg kommt. |